Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (04.10.2022)

Profilbild
**********oenix
101 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (04.10.2022)
Komm und erlebe deine Phantasien
*alarm* Zuerst etwas für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat zusenden oder an die Sauna per *mail* , dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!!

*alarm* Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

Herzlich *herz* willkommen zu unserem Secrets Unisexday in der Phoenix Sauna Köln...
Wir weisen ausdrücklich darauf hin , das die geltenden Coronaschutzbestimmungen eingehalten werden müssen !!!



*alarm* *alarm* *alarm* Änderung der Tarife..!!!!!!!!!! *alarm* *alarm* *alarm*


Wie wir vielen Gästen schon mitgeteilt hatten, ändern wir ab sofort unsere Tarife....
Wir als primäre Sauna für Männer, die mit Männern Sex haben, öffnen ja an jedem 1. und 3. Montag für alle Menschen die gegenseitig Respekt , Akzeptanz und Toleranz mitbringen.....
Hier spielt es keine Rolle , wer ihr seit, welche Sexualität Ihr liebt und lebt..
Im Zuge der allgemeinen Gleichstellung und Gleichberechtigung halten wir es nicht mehr vertretbar, unsere Gäste durch unterschiedliche Eintrittspreise zu unterscheiden...
Gerade Frauen werden unseres Erachtens durch Billigpreise nicht wirklich gleichberechtigt wahrgenommen.
So wird es zukünftig bei uns einen Einheitseintritt von 24 € Pro Person für alle geben....
Gäste unter 25 Jahren zahlen 15 €...
Das Getränkeguthaben fällt weg...
Für Männer bleibt es dabei , kein klar erkennbares Gesichtsbild im Profil oder im Chatverlauf zugesandt , bedeutet keine Zulassung zur Veranstaltung......

Wir freuen uns EUCH immer bei uns zu haben....
Euer Team der Phoenix Sauna Köln...

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen.. *kuschel* *fans* *partnertausch*

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt…. Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Finnischen Saunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…

Bei uns gelten alle Vorschriften zur Einhaltung der Abstandsregeln der Landesregierung NRW..
Ihr könnt euch in der Sauna frei bewegen müsst aber dabei immer eure Mundschutzmaske tragen...

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch...Bitte bleibt gesund...;-)))


Secrets The Unisexday
Komm und erlebe deine Phantasien

Köln, Nordrhein-Westfalen
04.10.2022

Secrets The Unisexday



*sauna* *popp*
*******oss Paar
63 Beiträge
Ääähhhh…. Ich lese hier gerade etwas von Coronaregeln und Mundschutzmasken tragen!
Stand das vorher schon da, oder ist das neu?!
*******p21 Frau
319 Beiträge
Zitat von *******oss:
Ääähhhh…. Ich lese hier gerade etwas von Coronaregeln und Mundschutzmasken tragen!
Stand das vorher schon da, oder ist das neu?!


Das ist neu, das stand gestern noch nicht da
******m58 Mann
1.471 Beiträge
???????????
***gy Frau
2.037 Beiträge
Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner ... Da könnte man auf die Idee kommen und mal in die vergangenen Veranstaltungen schauen.
Es steht immer drin dass man sich an die geltende C-Verordnung zu halten hat und man Mundschutz tragen soll.

*my2cents*
*******r63 Mann
96 Beiträge
In der seit dem 1.10 gültigen neuen Coranaschutzverordnung NRW ist die Maskenpflicht neu geregelt. Paragraph 3, Absatz 1, Ziffer 2. Der Herbst lässt grüßen..... Daher dürfte die Änderung des Textes nachträglich erfolgt sein.
***ei Mann
8 Beiträge
Zitat von *******r63:
In der seit dem 1.10 gültigen neuen Coranaschutzverordnung NRW ist die Maskenpflicht neu geregelt. Paragraph 3, Absatz 1, Ziffer 2. Der Herbst lässt grüßen..... Daher dürfte die Änderung des Textes nachträglich erfolgt sein.

Ich habe die aktuell gültige Fassung auch gelesen und dazu KEINEN Passus gefunden.

Paragraf 3 Absatz 1 Ziffer 2 besagt, dass Maskenpflicht besteht… in Obdachlosenunterkünften. Ich denke, das betrifft uns nicht.
*******r63 Mann
96 Beiträge
Ok. *hutab* Ich hätte auf das Datum der Verordnung schauen sollen. *gruebel* Wir bekommen es spätestens beim Einlass erklärt, warum die Maskenpflicht jetzt im Veranstaltertext steht *g*
*******gon Mann
74 Beiträge
Ihr Lieben,
Das stand auch bei den vergangenen Veranstaltungen drin. Ist halt ein Kopierfehler. Die Coronaschtzverordnung gibt das nicht her

Maskenfreie Grüße und bis heute Nachmittag. Wir freuen uns auf Euch.

Euer Monsdragon
***ei Mann
8 Beiträge
Ich glaube auch an einen Kopierfehler.
Aber: natürlich darf der Betreiber auch unabhängig von der Verordnung eine Maskenpflicht festlegen - Stichwort „Hausrecht“.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Das stand da auch exakt schon so beim letzten Mal vor 4 Wochen. Und niemand trug eine Maske. Copy and Paste halt.
********imid Mann
34 Beiträge
Tach zusammen, ab wann ist denn so der meiste Betrieb?
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ab 19/20 Uhr als die Aufgüsse los gingen war es beim letzten Mal voll
*********on90 Mann
5 Beiträge
Hey zusammen, werden Latschen, Handtücher etc. gestellt?

LG
****ine Mann
2 Beiträge
Handtuch ja latschen glaub ich nicht kosten 2 € steht aber alkes auf der internetseite
*********on90 Mann
5 Beiträge
Parkplatz
Hallo, wie ist es dort mit dem parken?

LG
****ine Mann
2 Beiträge
Auf gut deutsch... Scheiß. Musst glück haben. Parkhaus oder Bahn ist besser
****ter Paar
119 Beiträge
suche
Im Schaum war es gestern mal wieder sehr sehr geil *bananen* *mmf* *ffm*

Nur weiß ich nicht , wer die netten Leute im einzelnen waren.
Würde mich freuen , wenn ihr mir eine PN schickt , denn Wiederholung ist erwünscht *zwinker*
********tore Mann
123 Beiträge
Sehr gerne sag mal wann und wo oder was wir uns wieder da treffen
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Team Gänseblümchen? *g*
******210 Mann
108 Beiträge
War super heiß dieses Mal, auch im übertragenen Sinne *zwinker*
@****ter

War ein netter Abend. Meld dich doch mal.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.