Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2989 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf (07.10.2022)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf (07.10.2022)
Junge heiße Paare feiern wild & lassen es krachen... 😉 Oldschool Hip Hop vs. Elektro
[h4]BLACK JuPa 33+3 vs. House/Elektro[/h4]

Schaum all over the Body

*zwinker* Erlebt und testet unsere neuen Räumlichkeiten und die wunderschönen Aussenbereiche „Garten der Gelüste“!!! *zwinker*

*stoesschen* New Drinks - Salitos cerveza - MiaMée Rouge - DOS MAS SHOTS *cheers*

*sonne* *dj* MAIN BAR *dj* *sonne*

Heute zelebrieren wir unsere Freiheit *poledance* TANZEN und FEIERN ist angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirtet heiß auf der Tanzfläche. Wer ist mit dabei?
Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibt es von Sascha und Team an der Theke. *party*

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON

*duschen2* CUBE *duschen2*

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Nach so langer Zeit ist "Bodylanguage" angesagt, spürt den Schaum auf eurer Haut und erlebt den Moment.
Das kühle frisch, dass die Nippel hart werden lässt und zu einigen Aktionen mehr als nur zum tanzen einlädt. *ffm*
Gebt Gas und lasst den Alltag mal Alltag sein.

*koch* *grill* Das neue Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *grill* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur.
Heute möchten wir euch zur Feier des Tages eine große Auswahl vom neuen Grill anbieten. *grill* Ein passendes Büffet mit leckeren Salaten und Fingerfood Platten lässt keine Wünsche offen. ( Für Vegetarier oder Veganer haben wir neue Leckerein, die euch begeistern werden )
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebnis.
Genießt in vollen Zügen von 20-23 Uhr und von 0-2Uhr *koch*

*beep* JuPa RuLeS *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchen-Bereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 36 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seit über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 5-10 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 36 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

*mail* Hotel Zimmer frei *mail*
Weitere Informationen findet ihr in der Die Extra-3 Bande oder schreibt/ruft uns einfach an. *love*
*beep* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Die Extra-3 Bande: Bad Nenndorfer Frühling - Infos C-Regeln
( hier findet ihr im März mit einem Klick den Ablauf unserer Events, wir hoffen natürlich auf weitere Lockerungen )

Geöffnet von 20-4 Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Bestätigungen über Joy können bis zu 48 Stunden dauern, meistens sind wir blitzschnell...
Wir bitten zu beachten das bei der nächsten JuPa Direkt auf einzelne Herren geachtet wird. *alarm*

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body
Junge heiße Paare feiern wild & lassen es krachen... 😉 Oldschool Hip Hop vs. Elektro

Bad Nenndorf, Niedersachsen
07.10.2022

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body



*****iry Frau
308 Beiträge
Suche nette Begleitung bzw MFG ab BS
Huhu,
suche eine attraktive Begleitung U36 für die nächste Jupa.
Mitfahrgelegenheit ab/bis BS.
Freue mich auf eure Nachrichten, zeige gern auch Neulingen den Club. Alles getreu dem Motto: Alles kann, nix muss 😎
*******_91 Mann
11 Beiträge
Zitat von *****iry:
Suche nette Begleitung bzw MFG ab BS
Huhu,
suche eine attraktive Begleitung U36 für die nächste Jupa.
Mitfahrgelegenheit ab/bis BS.
Freue mich auf eure Nachrichten, zeige gern auch Neulingen den Club. Alles getreu dem Motto: Alles kann, nix muss 😎
das Angebot würde ich gerne annehme. Ich war noch nie in einem Swinger
*********t2014 Mann
1 Beitrag
Suche weibliche Begleitung U36
Hi liebe Damen,
meine Begleitung für morgen fällt aus beruflichen Gründen leider aus.
Hat jemand Interesse mich aufzunehmen 😉 und mit mir auf die morgige Party zu kommen?
Freue mich über eure Rückmeldungen.

Lieben Dank
So ihr süßen, der Teufel wird wieder Seile im Gepäck haben. Wer also Interesse in Sachen Bondage, Shibari, Fesseln hat, einfach anschreiben oder auf der Party ansprechen *zwinker* Ob Frau allein, oder Paar, ist mir gleich *zwinker*

Grundsätzlich ist er auch zahm *zwinker*

Lg @*********emons
*******life Frau
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Nicht vergessen, falls Ihr nicht kommen können solltet, bitte nicht vergessen sich hier abzumelden. Es stehen noch Gäste auf der Warteliste, die gerne kommen würden (wie doppeldeutig *engel* )
Danke Euch
*********us09 Paar
11 Beiträge
Dann nehmt doch als Reserve noch Paare an statt einzelne Herren. Manche stehen als Paar drauf und es kommt nur der Mann.
*****iry Frau
308 Beiträge
Suche nette Begleitung bzw MFG ab BS
Huhu,
suche eine attraktive Begleitung U36 für die nächste Jupa.
Mitfahrgelegenheit ab/bis BS.
Freue mich auf eure Nachrichten, zeige gern auch Neulingen den Club. Alles getreu dem Motto: Alles kann, nix muss *cool*
*********o2019 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hat jemand Interesse mit mir da hin zu fahren?
**********000ps Mann
14 Beiträge
Hallo

Ich biete Anfahrt von Hannover heute um 20 Uhr an falls jemand mitfahren will , meldet euch mal bei mir
******ons Paar
1 Beitrag
Das erste Mal im Extra 3
Hallo wir sind zusammen heute auch das erste mal auf dieser Veranstaltung.
Der Club wurde uns sehr empfohlen. Wir freuen uns schon auf alle, bis gleich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.