Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
343 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3879 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eros

***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Eros
Ich hatte die letzten Wochen und Monate große Lust und große Freude daran, mich künstlerisch dem Thema Intimität, Anziehung und Verschmelzung in verschiedenen Stilarten zu nähern. Entstanden sind bislang ein Dutzend Werke, die ich gern nach und nach mit euch teilen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, was die Bilder in euch bewegen und was eure Sicht auf Erotik ist.
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
....
*********efer Frau
587 Beiträge
Dieses leicht abstrakte holzschnittartige finde ich sehr ansprechend - es wirkt ein bisschen melancholisch auf mich.
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***it:
Dieses leicht abstrakte holzschnittartige finde ich sehr ansprechend - es wirkt ein bisschen melancholisch auf mich.

Für mich gehört Melancholie untrennbar zur intimen Verbindung. Intimität besteht immer nur für den Moment. Und diese Endlichkeit macht mich zuweilen melancholisch. Daraus schöpft Intimität aber auch ihre Kraft.
*********efer Frau
587 Beiträge
Ja, das ist sehr gut ausgedrückt.
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
*******606 Paar
3 Beiträge
Deine Bilder haben große Ausdruckskraft. Ist nicht nur die erotische Ausstrahlung, sondern du bringst auch die innige Beziehung zweier Menschen zum Ausdruck, die eigentlich dritte gar nicht sehen sollten. Augenblicke zwischen Menschen, die nur ihnen selbst gehören sollten.
Solltest unbedingt weitermachen, sind wirklich künstlerisch. Und sie berühren mich.
Lieben Gruß Helena
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******606:
Deine Bilder haben große Ausdruckskraft. Ist nicht nur die erotische Ausstrahlung, sondern du bringst auch die innige Beziehung zweier Menschen zum Ausdruck, die eigentlich dritte gar nicht sehen sollten. Augenblicke zwischen Menschen, die nur ihnen selbst gehören sollten.

Von Herzen tausend Dank. Genau das war mein Wunsch.
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
****mi Mann
7.555 Beiträge
Sehr schöne Arbeiten, weiter so *top*
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
Zitat von ****mi:
Sehr schöne Arbeiten, weiter so *top*

Danke. Ich mache gern weiter. *g*
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
...
Dein aktuelles Werk gefällt mir am meisten, weil es für mich sehr surreal ist.

Besonders diese Wärme, Zuneigung und Zärtlichkeit, die es ausstrahlt, lässt mein Herz freudig aufspringen. Auch der Qualitätskontrast ist deutlich zu erkennen.
***le Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Evil:
Dein aktuelles Werk gefällt mir am meisten, weil es für mich sehr surreal ist.

Besonders diese Wärme, Zuneigung und Zärtlichkeit, die es ausstrahlt, lässt mein Herz freudig aufspringen. Auch der Qualitätskontrast ist deutlich zu erkennen.

Wie schön, dass dein Herz freudig aufspringt. *happy*

Was genau meintest du mit "Qualitätskontrast"?
@***le

Der Qualitätskontrast beschreibt Farben, die mehr hervor gehoben werden, wenn beispielsweise die andere Farben aus verschiedenen Grautönen sind. Oder der Herbst wird oft als trist und grau empfunden. Es gibt einen Pilz, der in einem kräftigen Gelb, das fast in Neon, strahlt. Diesen nennt man goldgelben Zitterling. Im englischen heißt dieser "Yellow Brain", weil dieser Pilz die Struktur eines menschlichen Gehirns hat.

In deinem aktuellen Werk ist eine Mischung aus Grautönen, Violetttönen und Rottönen zu sehen. Beim Mann sind im Brustbereich kräftige, satte Rottöne zu sehen, die mehr Aufmerksamkeit erregen. Auch das Rotviolett, dass dezent im Gesicht ist, sticht hervor. Bei der Frau ist im Bereich des Hinterkopf ein roter Klecks, der ebenfalls sich abhebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.