Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner - Wie wichtig für die neue Beziehung?693
Seit ein paar Monaten bin ich, nach meiner 11-jährigen Beziehung, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexualpartner

Meine Erfahrungen gehen dahin, das Menschen die Fragen ausweichen, ihre Gründe dafür haben.
Dies ist erst einmal völlig okay und legitim.

Lernen sich zwei Menschen näher kennen und es entsteht eine Verbindung, dann gehen bei mir die *alarm* Sirenen an, wenn dann immer noch ausgewichen und herum geredet wird.
Wie soll da Vertrauen entstehen?
Vertrauen entsteht durch Offenheit und das die Taten mit den Worten in Einklang sind.

Einen Menschen kennen zu lernen bedeutet auch seine Vergangenheit zu kennen.
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Zitat von *****chi:

Je mehr Partner man also hatte, desto mehr einzelne Aspekte lernt man kennen, die man dann zusammen sucht bei einem Zukünftigen. Eventuelle entstehen dadurch ja auch die irre langen Listen "muss xy mitbringen, darf xy nicht haben."

Ja. Jein.
Ich glaub von mir, dass ich relativ breit aufgestellt bin an Dingen, die theoretisch möglich sind und die ich erotisieren kann. Aber nicht bei jedem, und wenig brauche ich so zwingend, dass mir das fehlen würde, würde es fehlen.
Tatsächlich ist meine Lust, mich auszuprobieren, ungebrochen. Allerdings hab auch ich so meine "Narben" davongetragen, manche Sachen, die ich nicht mag sind einfach schlechten bzw. unangenehmen Erfahrungen geschuldet, und durchaus "aufbrechbar".
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von mutabor7065:
(...) Einen Menschen kennen zu lernen bedeutet [sic!] auch seine Vergangenheit zu kennen.

Naja - muss es mit dem Mikroskop betrachtet sein oder reicht auch ein Fernglas?
****Zyy Mann
45.414 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen.
Liebe Community,

auf Bitten der TE schließen wir an der Stelle ab und bedanken uns für eure rege Teilnahme an diesem Thema. Habt weiterhin einen angenehmen Feiertag und wir sehen uns im nächsten. *tipp*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.