Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Gast bei Wolf - Mülheim an der Ruhr (03.12.2022)

******_42 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Zu Gast bei Wolf - Mülheim an der Ruhr (03.12.2022)
Hedonistischer Spielabend
Dies ist eine rein private Veranstaltung ohne kommerziellen Hintergrund!


Unser hedonistischer Spielabend ist eine BDSM-VERANSTALTUNG für aktive, spielfreudige BDSMler, die bereits über einige Erfahrung im BDSM besitzen! Wir schließen die Veranstaltung bei einer maximalen Teilnehmerzahl von 25 Personen (+ eventuell 1 Person). Danach wird die Warteliste freigeschaltet.


Bitte im Vorfeld unser Regelwerk genau durchlesen (MUSS). Wir gehen bei einer Anmeldung davon aus, dass dies gelesen, verstanden und es auch akzeptiert wurde.

Homepage "Regeln zu unseren hedonistischen Abenden" von Galaxy_42


Um Enttäuschungen zu vermeiden, wäre es zudem sinnvoll auch die Homepage "Unsere Suche" zu lesen (KANN):

Homepage "Unsere Suche für Spielabende" von Galaxy_42



DER ABEND:

Hedonistisch bedeutet für uns, dass die verschiedensten Spielarten und D/s-Formen friedlich nebeneinander existieren können. Das klassische strenge D/s lebt und akzeptiert das verspielte und lockere D/s oder das Fehlen jeglichen D/s. Toleranz dem Anderssein gegenüber sowie Offenheit und Neugier beherrschen die Szenerie. Humor, Kreativität, Spiellust sowie eine Leichtigkeit des Miteinanders im und außerhalb des Spiels sind allgegenwärtig.

Der Abend ist eine Mitbringselparty, d.h. jeder Teilnehmer (Paar = 1 Teilnehmer) bringt etwas zu ESSEN (keine Getränke, keine Süßigkeiten) mit. Was genau wird mit Shania abgesprochen, sodass ein schönes Buffet entsteht. Reste des Mitbringsels werden wieder mitgenommen. Standardmäßig stellen wir als Gastgeber eine Gulaschsuppe, Baguette, Süßes sowie die Getränke zur Verfügung.

Wir suchen:
• Aktive, kreative, erfahrene Spieler. Zuschauer gestatten wir nicht!
o Aktive: Erfahrung, Empathie, Verantwortungsgefühl im Spiel, Einhaltung von Tabus, große Spiellust.
o Passive: Die Fähigkeit, sich auf ein Spiel einzulassen, ihre Tabus einzufordern sowie auf körperliche Probleme rechtzeitig aufmerksam zu machen. Reaktionen, die man auch außen sehen kann!
• Bereitschaft zum übergreifenden Spiel, d.h. Aktive sind bereit andere Passive zu bespielen, Passive sind bereit, sich von anderen Aktiven bespielen zu lassen. Man muss aber nicht jeden für ein Spiel akzeptieren. Bei D/s-Paaren ist immer der dominante Part zu fragen.
• Offenheit und Toleranz gegenüber anderen Spielformen, D/s-formen und anderen Formen des Umgangs von Paaren untereinander.
• Einhaltung von Hygiene und Safer Sex (ausschließlich mit Kondom! Nur die Paare untereinander dürfen davon abweichen)

Personen, die uns noch nicht bekannt sind, sollten im Vorfeld zu einem Telefonat mit uns bereit sein!

AN DIE RAUCHER UNTER EUCH: Wir erwarten, dass ihr darauf achtet, dass eure Kleidung, euer Atem und eure Hände nicht nach Rauch riechen. Auch möchten wir, dass ihr nach jedem Zigarettengang eure Hände mit Seife wascht. Letzteres hat den Grund, dass nach unserer Erfahrung die Rückstände des Rauchens an den Händen bei einigen Frauen zu Problemen mit der Flora der Vagina führen können (Infektionsrisiko). Ob dies auch für den Schwanz gilt, wissen wir nicht. Wer nicht bereit ist, dies zu leisten, meldet sich bitte nicht an!

Wir erheben einen Unkostenbeitrag (Miete, Getränkepauschale und Hygieneartikel) von 35 € pro Person, der im Voraus zu entrichten ist. In dieser Unkostenpauschale ist ein Anteil an der Miete für die Location enthalten, sowie alle Getränke, Desinfektionsmittel, Kondome, Papier- und Feuchttücher, Süßes usw. Erst nach Eingang der Zahlung, seid ihr fest auf der Teilnehmerliste. Die Kontodaten erhalten ihr mit der Bestätigung der Anmeldung via Clubmail.


Zu Gast bei Wolf
Hedonistischer Spielabend

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
03.12.2022

Zu Gast bei Wolf



******_42 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
An alle Interessierten
Liebe Interessierte,

aufgrund einiger Anmeldungen in der letzten Zeit, möchten wir noch einmal auf einige Dinge hinweisen:

1. Uns ist bewusst, dass aufgrund der vielen O-Paare, es sehr schwer ist, zu verstehen, dass es sich bei unserem Spielabend NICHT um einen O-Abend handelt. Die vielen O-Paare haben mit unserer eigenen Geschichte zu tun und wo ein O-Paar ist, kommen auch andere nach. Aber es gibt bei uns auch Menschen, die ÜBERHAUPT KEIN D/s praktizieren und die es als übergriffig empfinden, wenn man aus ihnen eine O/Sub/Sklave/in/Cajira ...
(männlich wie weiblich) machen möchte. Wer also nicht in der Lage ist, seinen Lebensstil und seine Anschauungen nicht auf andere zu übertragen, der meldet sich bitte nicht an.

2. Unser Abend ist ein rein PRIVATER Abend, d. h. nach unserem Verständnis, ist er daher zum einen nicht gewinnorientiert (rein Kosten deckend) und zum anderen kommen mehrheitlich gute Freunde und Bekannte. Wir füllen also unsere eigenen Reihen nur mit einigen für uns interessanten Menschen auf, weil wir alle auch gerne neue Menschen kennenlernen. Aber es muss halt passen. Da die meisten Profile jedoch nicht wirklich aussagekräftig sind und die meisten noch keinen Abend wie den unseren erlebt haben, benötigen wir bei uns fremden Menschen ein paar Worte, die die Anmeldung begleiten sollten. Eventuell erwartet euch auch ein Telefonat, damit wir sicher gehen können, dass ihr versteht, wie unser Abend funktioniert. Wen wir also nicht kennen und wer uns keine kurze Erklärung zu sich per Clubmail oder in Begleitung der Anmeldung sendet, wird wieder storniert.

Wolf und Shania
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Interessenten ...
... wer uns kennt, weiß, dass wir bestrebt sind, einen Spielabend durchzuführen, auf dem sich jeder sicher, wohl und geborgen fühlt. Daher haben wir uns, anlässlich der steigenden Inzidenzzahlen und einem immer unruhiger werdenden Lauterbach - dazu entschlossen, dass sich jeder am Tag des Spielabends testen muss. Wir haben dazu folgende Regeln - solange es keine gesetzliche Testpflicht gibt - aufgestellt:

1. Diejenigen, die wir kennen, machen zu Hause ODER in einem Testzentrum einen Test und schreiben uns das Ergebnis.

2. Diejenigen, die wir noch nicht kennen machen ENTWEDER einen offiziellen Test und bringen das Testergebnis mit ODER kommen mit einem neuen Test (in Verpackung) mit Maske an und machen den Test direkt vor Ort. Fällt er negativ aus, dann nehmt ihr die Maske ab und gesellt euch zu den anderen und der Abend kann beginnen.

Leider können wir diejenigen, die keinen privaten Test mitgebracht haben oder die auch kein offizielles Testergebnis vorzeigen können, den Eintritt erlauben.

Wir hatten gerade erst Corona und wollen es, wenn irgend möglich, auch nicht wieder haben. Diese Einstellung teilen wir mit unseren Gästen.

Lieben Gruß
Wolf und Shania
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
An alle Interessierten,

wir haben aktuell (25.10.2022) noch Platz für maximal zwei Personen.

LG Shania
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Interessenten ...
... wir sind nun praktisch voll. Aber noch haben nicht alle die Unkostenpauschale bezahlt und die Frist nähert sich ihrem Ende. Daneben gibt es noch viele andere Gründe, warum jemand - was wir wirklich nicht hoffen, denn wir haben tolle Menschen gefunden, die zu uns kommen möchten - nicht teilnehmen kann. Es lohnt sich also nach wie vor, sich anzumelden und sich mit uns in Verbindung zu setzen. Für diejenigen, die nicht mehr in die Gästeliste aufgenommen werden können, obwohl wir sie gerne dabei gehabt hätten, gibt es zum einen eine Warteliste und auch einen nächsten Spielabend in 2023 oder ...

Lieben Gruß
Shania
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Interessierte,

da inzwischen alle bereits bestätigten Teilnehmer ihren Unkostenbeitrag gezahlt haben, sind wir voll besetzt. Aber wir eröffnen die Warteliste, für den Fall, dass jemand absagt bzw. absagen muss.

Zudem bieten wir auch an, dass Interessierte mit uns in Kontakt treten (bitte vorher Eventbeschreibung + Homepage von Anfang bis Ende lesen, damit wir schauen, ob es für eine zukünftige Veranstaltung passt.

Wolf und Shania
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerliste geschlossen
Wir sind komplett ausgebucht und nehmen jetzt auch keine Teilnehmer mehr in die Warteliste auf. Aber natürlich können sich Interessierte sich per Clubmail bei uns melden. Wir telefonieren dann und wenn es passt, könnt ihr euch zu einem unserer zukünftigen Abende dann ohne Vorlauf anmelden.

LG Shania
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.