Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
435 Mitglieder
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule/Pétanque in Zeiten von Corona - Bonn (13.11.2022)

*******RNRW Mann
1.656 Beiträge
Themenersteller 
Boule/Pétanque in Zeiten von Corona - Bonn (13.11.2022)
Das sportliche Spaßevent
Es findet nur statt,bei entsprechenden Temperaturen und kann kurzfristig abgesagt werden !

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte Bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?

Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Stark- oder Dauerregen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringt der Veranstalter mit!
An Windjacke und Getränke bitte selber denken

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Euch !
Euer Orga-Team Kati_70, savoirvivre7767 ,Senna_Hoj und netterERNRW

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen und kommentarlos gelöscht !


Boule/Pétanque in Zeiten von Corona
Das sportliche Spaßevent

Bonn, Nordrhein-Westfalen
13.11.2022

Boule/Pétanque in Zeiten von Corona



*****ara Mann
1.038 Beiträge
Aber vorher wird mit der Laterne singend um den Platz gezogen. Und dann gibt es Mutzen und Glühwein. 🤣
*******2016 Frau
115 Beiträge
Leider leider kann ich Sonntag nicht mit Euch spielen *snief* . Euch allen viel Spaß
*******5430 Frau
273 Beiträge
Hallo 🤗
Da ich mich noch woanders anmelden möchte, storniere ich meine Anmeldung auch - aber nur "pro forma" (da nur zwei Anmeldungen pro Tag möglich sind).
Beim Frühstück bin ich ja auch schon... ☕
Also wenn es stattfindet (wegen Wetter)
bin ich auch dabei.
LG Anja 😺
*******RNRW Mann
1.656 Beiträge
Themenersteller 
Das war´s ...in 2022
Eine Saison ging zuEnde,wir spielen wieder im März 2023,Termine geben wir rechtzeitig bekannt...habt eine schöne Zeit *g*
****n69 Mann
237 Beiträge
Ich danke allen die immer dabei sind und vor alem dennen die es organisieren . Ich nehme gerne die fahrt zu euch in kauf .....ihr seit alle einfach eine tolle truppe .ich freue mich schon jetzt auf ein wiedersehen .
**********b_810 Paar
4.213 Beiträge
da schliessen wir uns gerne an,lieben dank
kommt gut durch den winter,bis naechstes fruhjahr
luise und dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.