Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schüchtern / introvertiert für offenes Beziehungskonzept?

Dann ist ja gut, dass ich nicht vorhabe irgendwann mal eine zu führen 🤷‍♂️…
Also erstmal von mir vielen Dank für eure Kommentare.

Da wir in unserer Beziehung stark gefestigt sind und auch ziemlich Glücklich sind über die jetzt schon positiv dazugekommenen Vibes gehe ich stark davon aus das wir auch das meistern werden, da wir uns beide wirklich die Erfahrungen Gönnen.

Wie hier schon ein paar mal erwähnt wurde muss ich tatsächlich einfach noch ein bisschen an mir Arbeiten.

Und das der Mann tatsächlich im Reallife mehr (erfolge) hat ist mir auch schon bewusst geworden. Bevor es hier erwähnt wurde. Das hatte ich meiner Partnerin auch schon gesagt, das ich eher in Clubs bzw auf der street Frauen kennen lernen muss statt im www.

Wie gesagt vielen Dank euch
Es gab schon einige inspirierende Kommentare ✌️😉
Nahezu genau diese Frage habe ich sinngemäß in der Gruppe "Offene Beziehung" gestellt, in welcher ich aufgrund meiner/unserer Paarsituation glaubte, Gleichgesinnte mit ähnlichen Erfahrungen zu finden.

Doch mein Eingangsposting wurde sofort und im Laufe des Threads regelrecht in der Luft zerrissen!

Vor allem meine Formulierung, die eigenen Partnerchancen vor Gesprächen mit dem Partner abzuchecken sorgten für einigen Gegenwind und Unverständnis der aktiven Gruppenmitglieder und Moderatoren.