Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?159
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex Talk über Big Dicks?73
An die Ladys: Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie redet ihr über Sex in der Öffentlichkeit?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
suessundlieb
das ist wohl wahr
die zeiten sind vorbeit!!!! gott sei dank,
teile eure meinung- total veraltert die denkweise

"Ich hasse es so zu tun, als wäre Sex etwas schlimmes, daß man nur hinter verschlossenen Türen machen darf bzw. NUR zwecks Zeugung....."
*********sMone Paar
68 Beiträge
Das ist ab...
...hängig vom Ort, dem Gesprächspartner und dem Zeitpunkt würde ich sagen.
ich denke nicht das ich in der Firma den selben Ton an den Tag legen würde, wie im Privatleben unter Freunden!
Ansonsten stehe ich dem ganzen eher offen gegenüber, die Zeiten wo man protzen muss sind vorbei und warum sollte man sich selbst was vor machen, oder?
*********ouple Paar
240 Beiträge
Unterschiedlich
Meine Freundin redet in der Öffentlichkeit ungern über Sex. Ich quatsche wie mir der Schnabel gewachsen ist. Das hat schon zu kleinere Streitereien geführt...

Carsten
...
am samstag war ich mit 2 freundinnen in einer pizzeria gewesen..

im laufe des abends, der schon lustig begonnen hatte, haben wir einen netten italiano und eine bekannt von ihm kennen gelernt..

da ich ein humorvoller und offener mensch bin, hat es nicht lange gedauert und wir drei haben uns zu den beiden an den tisch rüber gesetzt..
es hat nicht wirklich lange gebraucht, um auf mein lieblingsthema (sex) zu kommen..

ich habe keine probleme damit, meine fantasien und erlebtes zu beschreiben.
mein tischnachbar ist zwar das ein oder andere mal unruhig geworden, aber genau das ist es, worauf es mir letztendlich ankommt .. *zwinker*

dass heisst, dass wir frauen sehr sehr offen über sex reden (können) und ich durfte sogar noch über einige begriffe aufklären.., die für ihn bisher völlig unbekannt gewesen sind..

es war auf jeden fall ein sehr aufschlussreicher abend gewesen, für wen auch immer..

ich habe ihm freundlicherweise die website vom JC überlassen, mal sehen, ob es in diesem thread eine antwort von ihm geben wird.. *mrgreen*

lg
fö..
Also wir reden einfach offen daher wieso auch nicht? Ist doch die normalste sache der welt *ggg*
Ich komme nie...
dazu in der Öffentlichkeit über Sex zu reden. Wieso auch? Darüber rede ich mit meinen Sexpartnern oder mit Freunden. Aber in der Öffentlichkeit? Wen sollte das etwas angehen als mich und diejenigen die es betrifft oder sehr gute Freunde?
Offen
Wir reden immer offen über sex. Auch mit freunden. Jeder mag sex und es tut, also glauben wir, dass es eine sehr naturliche sache ist. Und warum soll man nicht darüber sprechen?
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@DirkDiggler
@*******gler

Der Gentleman genießt und schweigt ?
Klingt nach einem Mann mit Stil........nett.... *g*



Ich bin sehr offen, trage mein Herz leidenschaftlich gern auf der Zunge..., und fühle mich in dieser Phase meines Lebens sehr wohl damit....
Es ist sehr interessant, wie die Menschen reflektieren.... *zwinker*
So gut wie immer offen und frei raus..Sofern es die Situation zulässt...
Sex reden oder tun....
Ich bin der Meinung man sollte genauso über Sex reden wie man ihn auch macht....
Wir leben ja wohl nicht mehr in einer welt wo es tabu ist also kann man doch ganz normal auch darüber reden.......

Ich persönlich rede über Sex genauso offen wie über andere Dinge.

Wenn ich mit meinen Mädels beim Kaffee trinken sitzte kommen wir vom Thema koch auf Sex dann auf Autos und Kinder und schwupp haben wir wieder mal das Thema Sex und in der ganzen Zeit hat sich die Art wie wir reden nicht verändert...


Gruss und Kuss Shiva
Der Umgang damit in der Öffentlichkeit, nun ich denke das das jeder nach seiner Fasson gestaltet. Für uns kommt es darauf an, wann und mit wem wir gerade darüber reden. Mit Freunden oder Bekannten hier zb. aus dem Club ist das etwas völlig normales offen darüber zu reden. Anderseits gibt es genug Situationen in denen man lieber umschreibt und nicht gleich mit der berühmten Tür ins Haus fällt.
Wenn einem beispielsweise bei einem ersten Treffen in einem Restaurant lautstark Themen wie ...he magste anal, wie treibt ihrs zuhaus o.ä. ...an den Kopf gehaun werden, so daß rund herum die anderen Gäste lange Ohren bekommen *baeh* ...dann wäre man für Umschreibungen dankbar.
Ein klein wenig Gespür für sein Umfeld sollte schon da sein, immerhin ist nicht jeder so frei und offen wie die Leute hier im joy.

LG Emilie (w)
******_hh Frau
7 Beiträge
Kommt drauf an...
Mmh, was ist nun öffentlich? *zwinker*

Ich könnte nicht von mir behaupten, dass ich es drauf anlege, aber mit Bekannten und auch mit Fremden, wenn sie offen dem Thema gegenüber sind und es sich so ergibt, kann ich durchaus sehr freizügig reden. Warum auch nicht?! Sex wird leider in unserer Gesellschaft viel zu sehr mystifiziert und als Teil des Lebens verdrängt.
Wir sehen jeden Tag im Fernsehen und in bestimmten Boulevard-Blättern nackte Körper mit mehr oder weniger eindeutigen Posen und Kommentaren. Es aber mal auszusprechen und auf den Punkt zu bringen ist immer noch ein Tabu. Schade, führt es doch dazu, dass viele Menschen auch innerlich Abstand nehmen von einer an sich natürlichen Sache, für die sich niemand schämen muss.

maiden
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Über sex kann ich mit jedem ganz offen reden. Intimitäten würde ich aber davon ausschließen.
inzwischen red ich ziemlich offen über des thema sex. aber ich find das es da noch unterschiede gibt mit wem man redet und ob es allgemein über sex geht oder um die eigenen vorlieben. also von meiner SM vorliebe weiß aus meiner family und meinem freundeskreis eigentlich niemand wirklich bescheid. aber das is nur, weil ich einfach finde das des niemand was angeht, unangenehm ist es mir sicher nicht!
Wie es bei uns "Mädels"ist?
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass in Gesprächen zwischen Frauen, die sich nahe stehen, Sexualität überhaupt keine Rolle spielt.
Im Freundinnen und Bekanntenkreis geht es doch schon damit los, wenn Eine "ihre Tage" hat.
Als Mann, kann ich mir vorstellen, prahlt man eher über seine vermeintliche Potenz, während wir Frauen auch offen ( untereinander) dazu stehe, dass wir mal eine Zeit überhaupt keine Lust auf unsere Partner haben ( aus welchen Gründen auch immer?)
Ich befürchte, dass dieses Vorurteil wirklich stimmt, dass Männer "Schwanz gesteuert" sind und wir Frauen in 99% der Fälle auch eine gewisse Harmonie wünschen. Und wir reden einfach offen darüber, stellen uns nicht gegenseitig unter "Erfolgszwang".
Ich gebe zu, dass es manchmal als Zungenlockerer so einige Gläschen Wein bedarf, aber wenn wir Frauen erst einmal mit diesem Thema beginnen.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Möglichst Direkt
und immer den Umständen entsprechend angepasst. Es kommt doch darauf an in welchem Umfeld Gespräche geführt werden, und vor allem der / die Gesprächspartner ist äußerst wichtig und entscheidend. Kinder, Jugendliche , Erwachsene ,und letzteres auch ältere Menschen haben nicht zu guterletzt andere Ansprüche und jeweils dem Lebensumständen entsprechend ein anderes Niveau. *genau*
Wir reden mit unseren Freunden total offen über Sex, auch wenn es da so manche gibt die dann wirklich anders reden als normal...
Mit Fremden habe ich so noch nicht über Sex geredet, eher geschrieben.
Sicher redet man nicht mit jedem darüber, aber mt denen mit denen ich darüber rede, rede ich völlig offen, wie es eben in meinen Sinn kommt...

Graderaus mit dem was ich denke
hier komme ich zu der Erkenntnis:
Ich befürchte, dass dieses Vorurteil wirklich stimmt, dass Männer "Schwanz gesteuert" sind und wir Frauen in 99% der Fälle auch eine gewisse Harmonie wünschen.

dass ich w i r k l i c h zu viele männliche Hormone haben muss!! Kommen die Haare auf der Brust nachher doch gar nicht von den vielen SchwarzWurzeln die ich als Kind essen musste?

*schock*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wenn...
...keine Minderjährigen anwesend sind dann rede ich auch so wie es mir passt.
ich liebe es diese erschrockenen Reaktionen zu sehen wenn man solche Themen anschneidet *lol*

Man sagt nur "Swingerclub" un dalles wird rot *oha* herrlich
OFFEN
DEN ÜBER SEX REDEN WIR NUR MIT FREUNDEN
****4me Frau
6.067 Beiträge
ich denke es kommt nicht auf die Öffentlichkeit an sondern mit wem man sich in der Öffentlichkeit unterhält....

Mit Freunden oder Leuten die mir Sympatisch sind rede ich in der Öffentlichkeit genauso als wären wir irgendwie Privat...

wenns Leute sind die mir nicht so sympatisch sind, oder in Situationen wo ich denke, dass es so nicht so ganz hin passt, in ich sehr sachlich und eher zurückhaltend...
****we2 Paar
185 Beiträge
Hemmungen
Also je nach dem mit wem wir unterwegs sind, reden wir mehr oder weniger offen über Sex.
Was uns aber aufgefallen ist: Wenn wir uns z.B. mit Paaren hier aus dem JC getroffen haben, waren im direkten Gespräch sehr große Hemmungen da, die wir hier im JC nicht haben.
******a85 Paar
32 Beiträge
Wir Reden ganz offen darüber. Es kommt allerdings auch drauf an mit wem man Redet. Mit unseren Eltern Reden wir eher selten über Sex, die sind da viel zu verklemmt. Warum sollte man auch über die schönste Sache der Welt Schweigen.
ich rede so darüber wie ich ihn mache *zwinker*

naja...anfangs sachlich aber je mehr ich drüber rede,desto "ausfallender" red ich drüber...denn wenn ich schon über sex red,dann kann ich auch ganz offen drüber reden und dann lass ich auch nichts aus...manchmal protz ich auch rum^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.