Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Lounge ─ Dance & Play AUSVERKAUFT - Rheinbach (28.01.2023)

******nex Mann
10 Beiträge
Fotos Austausch
@*****cay

Latonex der Wolf hier. Wir haben gegen Ende Fotos gemacht. Falls du welche hast, ich bin auf Telegram, Twitter, Fetlife erreichbar unter meinem Namen.

Nächstes Mal nehme ich mehr Gasmasken mit ^^

LG
*********ight Mann
20 Beiträge
Ich kann mich @*********ePaar nur anschließen und möchte mich an der Stelle bei allen Involvierten und Gästen bedanken. 🤗

Es war super schön so viele vertraute Gesichter zu sehen, manch liebe Menschen wieder in die Arme schließen und diverse neue kennenlernen zu können. 🙂

Das schließt natürlich auch die immer wieder super charmante und herrlich schlagfertige Blackjack-Card-Dealerin der Herzen mit ein. Da war es sogar ein Gewinn, wenn man verloren hat. 😌

Ich freue mich schon auf's nächste Wiedersehen mit euch! *wink*
********atze Mann
102 Beiträge
huch, eine Katze und ihr Blog ist online
Wer das Wochenende noch mal aus meiner/unserer Sicht Revue passieren lassen möchte, hier könnte man es noch einmal nachlesen *g*

https://www.katzentatze.info/latex-lounge/die-latex-lounge-in-rheinbach-2023-hat-gut-begonnen/

Viel Spaß beim Lesen.
*********ight Mann
20 Beiträge
Zitat von ********atze:
huch, eine Katze und ihr Blog ist online
Wer das Wochenende noch mal aus meiner/unserer Sicht Revue passieren lassen möchte, hier könnte man es noch einmal nachlesen *g*

https://www.katzentatze.info/latex-lounge/die-latex-lounge-in-rheinbach-2023-hat-gut-begonnen/

Viel Spaß beim Lesen.
Und ich bleibe dabei, dass Tiramisu - insbesondere der Kakao darauf - nichts für Kater ist! 😉 Ich meine mal gelesen zu haben, dass es sogar giftig für Vertreter*innen der Spezies Feles Katus ist. 😶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.