Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. GIRLS Club - Philippsburg (28.10.2022)

Profilbild
**********vents
186 Beiträge
Themenersteller 
1. GIRLS Club - Philippsburg (28.10.2022)
1. erotischer Mädels Stammtisch im Club Karree
[h4]Jenny (bueckstabue2020) und Tamy (Rote_Coralle) laden zum 1. GIRLS Club im Karree ein.[/h4]

Wann? Am Freitag, den 28.10.2022 ab 20:00 Uhr

Who run the world? GIRLS *stoesschen* Getreu diesem Motto wollen wir den Abend mit euch, liebe GIRLS, verbringen. Wir freuen uns auf eine bunt gemischte Runde, welche mit uns dem Alltag entfliehen und einen unvergesslichen Abend verbringen möchte.

Exklusiv und einzigartig im Karree, möchten wir für und mit euch diesen „Stammtisch“ ins Leben rufen und damit einen Ort schaffen, an dem wir Frauen unter uns sind und wir tun können, nach was auch immer uns der Sinn und die Lust stehen.

Egal ob ihr einfach gemütlich beisammensitzen und ein bisschen quatschen *witz* wollt, die Tanzfläche rocken *tanz* oder euch der Lust unter Frauen *bunny* hingeben wollt – an diesem Abend ist alles erwünscht und erlaubt.

Dieses Event eignet sich auch bestens für Newcomer und Szene-Einsteigerinnen, welche sich bisher noch nicht in einen Club getraut haben. Wir heißen euch herzlich willkommen in der Karree-Family und zeigen und erklären euch gerne alles – niemand wird bei uns alleine gelassen. *willkommen*

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Der Sound

Für die musikalische Komponente sorgt heute wieder unser TIMELESS Resident DJ Rob (Rote_Coralle) – denn er weiß was wir Frauen wollen – lasst euch überraschen.

Die Gästeliste

*herz* Ob skinny oder curvy, ob klein oder groß, ob jung oder alt, erfahren oder Neuling – ALL GIRLS WELCOME *herz*

Ein besonderer Service

Wir freuen uns, euch einen besonderen Service anbieten zu können - den Gentleman-Service. Ihr fragt euch, was wir damit meinen? Ein eigens auserwählter Gentleman wird sich um die Sicherheit einer jeden einzelnen von uns kümmern. Er begleitet euch beim Verlassen des Clubs gerne zum Auto und steht euch an diesem Abend auch gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag als Shuttleservice *fahr* zu Verfügung. Ihr könnt euch so z.B. von den umliegenden Hotels abholen und auch wieder hinfahren lassen. So spart ihr euch das teure Taxi und müsst nicht alleine nachts im Dunkeln durch die Gegend laufen.

Wenn ihr Fragen dazu habt, immer her damit. Wer den Shuttleservice bereits für die Hinfahrt nutzen möchte, darf uns gerne anschreiben, wir vermitteln dann den Kontakt und koordinieren alles für euch.

Und keine Sorge - wir sind natürlich an diesem Abend trotzdem unter uns, denn unser Gentleman wird sich, wie es sich für einen Gentleman gehört, im Hintergrund aufhalten *hutab*

Das Karree

Außerdem erwartet euch:
*beep* Leckeres Snackbuffet
*beep* Große Getränkeauswahl an der großen Nichtraucherbar
*beep* Diskothek mit großem Raucherbereich auf der Empore
*beep* Panorama-Sauna und Whirlpool
*beep* Chillout-Lounge
*beep* Liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom

*beep* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive

*top2* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top2*

*pfeil* Preise für Studentinnen / Berufsschülerinnen & Mädels im freiwilligen sozialen Jahr - bei Vorlage mit den entsprechenden Nachweisen & Personalausweis

*pfeil* Für Ladie’s nicht älter als 25 Jahre - halber Eintritt

*pfeil* Gilt nur bei sichtbarer Anmeldung über Joyclub. Die Anmeldung sollte bis 1 Tag vor dem Event erfolgen. Der Rabatt wird am Einlass bei Vorlage gültiger Papiere verrechnet.

Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*


1. GIRLS Club
1. erotischer Mädels Stammtisch im Club Karree

Philippsburg, Baden-Württemberg
28.10.2022

1. GIRLS Club



*******ais Paar
28 Beiträge
Hotel
Hallo ihr lieben! Da ich ein bisschen weit weg wohn, dachte ich in ein Hotel zu übernachten. Sind da mehr Mädels die das auch machen so wir gemeinsam hin laufen? Höre gern! Hoffentlich bis bald! Karin 💋
Profilbild
**********vents
186 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Mädels die noch ein Hotel suchen- hier der Link unter welchem ihr die Hotels in der Nähe des Clubs findet.

Kisses 💋

Homepage "Hotel in der Nähe des Clubs" von Club KARREE
Profilbild
**********vents
186 Beiträge
Themenersteller 
Ein besonderer Service für Euch
Der 1. GIRLS Club rückt immer näher und wir sind schon total gespannt und voller Vorfreude. 🥂

Wir freuen uns, euch einen besonderen Service anbieten zu können - den Gentleman-Service. Ihr fragt euch, was wir damit meinen? Ein von uns sehr gut auserwählter Gentleman wird sich an diesem Abend um die Sicherheit einer jeden Einzelnen von uns kümmern. Er begleitet euch beim Verlassen des Clubs gerne zum Auto und steht euch an diesem Abend auch gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag als Shuttleservice *fahr* zu Verfügung. Ihr könnt euch so z.B. von den umliegenden Hotels abholen und auch wieder hinfahren lassen. So spart ihr euch das teure Taxi und müsst nicht alleine nachts im Dunkeln durch die Gegend laufen.

Wenn ihr Fragen dazu habt, immer her damit. Wer den Shuttleservice *fahr* bereits für die Hinfahrt nutzen möchte, darf uns gerne anschreiben, wir vermitteln dann den Kontakt und koordinieren alles für euch.

Und keine Sorge - wir sind natürlich an diesem Abend trotzdem unter uns, denn unser nette Gentleman wird sich, wie es sich gehört, im Hintergrund aufhalten.

Kisses Jenny und Tamy *kuss2*
Profilbild
**********vents
186 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 1x schlafen
Mädels …. Nur noch 1x schlafen, dann gehts endlich los 🥂
Ich bin schon total aufgeregt und freue mich auf jede einzelne von Euch 🫶
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne.

Kisses Jenny
*******ais Paar
28 Beiträge
Bis Morgen, bin gespannt *freu2*
Profilbild
**********vents
186 Beiträge
Themenersteller 
@*******ais - ich auch, ist ja eine Premiere 🥂
********alle Paar
639 Beiträge
Freu mich auch schon rießig🤩
****da Frau
354 Beiträge
Leider kann ich diesmal nicht mit feiern *traurig*

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spass und Feier schön ...
Ich hoffe einfach auf die nächste Party ...

Ganz liebe Grüsse Elarda
********alle Paar
639 Beiträge
Morgen ist es endlich soweit ,
das Karree ist für die geilste Mädels bereit. *cheers*
Wir werden lachen bis wir weinen,
Schwitzen ,bis wir uns entkleiden. *anmach*
Saufen bis sich alles dreht,
Weil einfach die Zeit zu schnell vergeht. *schock*
Küssen bis die Kniee wackeln,
wenn es kribbelt werden wir nicht lange fackeln. *schleck*
All das können Mädels sein
und das ist gut, das ist fein.
Drumm lasst es morgen richtig krachen
Und lauter verrückte Dinge machen. *poledance*

Wir freuen uns auf euch


Euer Jenny und Tamy*kuss2**kuss2**kuss2*
*****_91 Frau
35 Beiträge
Zitat von *******ais:
Hotel
Hallo ihr lieben! Da ich ein bisschen weit weg wohn, dachte ich in ein Hotel zu übernachten. Sind da mehr Mädels die das auch machen so wir gemeinsam hin laufen? Höre gern! Hoffentlich bis bald! Karin 💋

Es gibt einen Gentlemen-Service an diesem Abend, der dich zum Hotel fahren kann *happy*
*****_91 Frau
35 Beiträge
Freu mich auch mega auf morgen, bin gespannt was wir Mädels für ne geile Stimmung verbreiten *juhu*
*******ais Paar
28 Beiträge
Ich habe reserviert in Gästehaus Rotes Tor..... Hab schon mit Chris geschrieben ☺️
*****_91 Frau
35 Beiträge
Zitat von *******ais:
Ich habe reserviert in Gästehaus Rotes Tor..... Hab schon mit Chris geschrieben ☺️

*top*
*******_tom Paar
46 Beiträge
Jeiii....jetzt schnell schlafen *heia2*
Ich befürchte aber,der Tag auf der Arbeit wird laaaaaaange *aua*

Freu mich und bin gespannt
********alle Paar
639 Beiträge
Schöne Gedanken machen hilft😜
******x87 Frau
6 Beiträge
Freue mich auch schon sehr auf morgen 😍

Auf uns Mädels *stoesschen*
****74 Paar
186 Beiträge
Morgen um diese Uhrzeit.....
Juhu, das wird ein feiner Abend 😄
Mädels ich freu mich auf euch 😘
*****976 Frau
53 Beiträge
Zitat von ********alle:
Morgen ist es endlich soweit ,
das Karree ist für die geilste Mädels bereit. *cheers*
Wir werden lachen bis wir weinen,
Schwitzen ,bis wir uns entkleiden. *anmach*
Saufen bis sich alles dreht,
Weil einfach die Zeit zu schnell vergeht. *schock*
Küssen bis die Kniee wackeln,
wenn es kribbelt werden wir nicht lange fackeln. *schleck*
All das können Mädels sein
und das ist gut, das ist fein.
Drumm lasst es morgen richtig krachen
Und lauter verrückte Dinge machen. *poledance*

Wir freuen uns auf euch


Euer Jenny und Tamy*kuss2**kuss2**kuss2*
obwohl du nicht Bi bist🙂
*********a_91 Frau
1.494 Beiträge
Muss man die ausgedruckte Anmeldung mitbringen ?
**No Paar
238 Beiträge
Zitat von *********a_91:
Muss man die ausgedruckte Anmeldung mitbringen ?
einfach an der Kasse deinen Nick amen sagen, das Reicht. Wünsche alle Mädels, einen geile Abend.
****43 Frau
293 Beiträge
Ich glaube, ich möchte auch einen Fahrservice 🤣
**********e2020 Paar
23 Beiträge
@****43 höre ich da dezente Angst? 😈😘🫶
*****976 Frau
53 Beiträge
An wen muss ich mich wenden, wegen dem abholen vom Hotel?
***ri Paar
10 Beiträge
Aaahhh das wird soooo mega heute 🥳😏🍬🥂🍾
OMG was ziehe ich nur an ??
Mir ist die Kleiderwahl noch nie so schwer gefallen, wie für diesen Abend 🤣🤣
Määäädels …. Worauf steht ihr ?? 🤪🤪🤪

Bis in 12 Std. 🤩😋
💋 Miri 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.