Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Deutschland (18.09.2022)

******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Jour fixe - Deutschland (18.09.2022)
Das 49. Event in der Veranstaltungsreihe
Wir feiern 4 Jahre Jour Fixe *feuerwerk* und wollen uns mal wieder zu einem Frühstück *essen* auf Burg Stettenfels treffen.

Genießt mit uns bei toller Stimmung und (hoffentlich) schönem Wetter *sonne* die einmalige Atmosphäre der Burg Stettenfels mit grandiosem Panoramablick über das Tal bis hin zu den Löwensteiner Bergen.

Das Frühstück für € 14, 90 beinhaltet Brötchen, Croissants, Butter, Konfitüre, Honig, Nutella, Wurst, Schinken, Frischkäse, Käse, Früchte- und Naturjoghurt, Obstsalat, Müsli, gekochte Eier und ein Heißgetränk nach Wahl. Evtl. können vom Biergarten noch weitere Speisen wie z. B. Flammkuchen, Salate und Weißwürste bestellt werden, abhängig vom Wetter.

Um mir die Qual der Wahl bei der Auswahl der Gäste zu ersparen, werde ich diesmal alle Anmeldungen freischalten, bis das Kontingent an Plätze erreicht ist (sofern die Person es nicht geschafft hat auf meine persönliche Shit-Liste *zwinker* zu gelangen, dann wird sie oder er sofort entfernt *sorry*)

Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt, allerdings ändert sich dann die Auswahl des Frühstücks. Nähere Infos gibt es dann zu gegebener Zeit.

ich freue mich auf schönen Begegnungen *freu*

Rosebud *kuss*


Jour fixe
Das 49. Event in der Veranstaltungsreihe

Baden-Württemberg
18.09.2022

Jour fixe



*******ley Frau
2.311 Beiträge
Wir werden in der Bar unseren Post bekommen? Das ist doch prima. Da saßen wir schonmal. Ist total ok.
Keinen Eintritt für das Mittelalterfest - genial! Ich finde das Fest lohnt sich nämlich total. Ich hatte nur gestern beim Googeln spontan nichts über die Uhrzeiten gefunden. Ich finde die Kombi Frühstück und dann Mittelalterfest noch besser als "nur" Frühstück *freu*

Vermutlich wird es mit dem Parken so sein wie in den vergangenen Jahren (vor Corona). Da gibt es oben gar keine Parkplätze, dafür aber einen Busshuttle von unten. Ist nur fraglich, wie es für uns wird, da wir um 10 frühstücken und das Fest ja erst um 11 beginnt. Ob wir laufen müssen *gruebel*

Ich freu mich auf Sonntag - und auf euch *bussi*
*******er66 Mann
147 Beiträge
Notfalls musst du uns shutteln und wenn wir alle oben sind, schicken wir dir ein paar junge Recken runter die dich auf der Sänfte hoch bringen *haumichwech*
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Ich steh aber gar nicht auf junges Gemüse - also keine gute Idee *nase*
*********girl Frau
345 Beiträge
Freu mich auf euch ....ist ja ne tolle Kombi *lach*
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Wir freuen uns 😀... Bis morgen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.