Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Treffen Mallorca Fetish Party - España (17.09.2022)

***en
13 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Treffen Mallorca Fetish Party - España (17.09.2022)
Internationales Treffen von BDSM Freunden in Palma
Kleine Fetish Party des BDSM Stammtisches Mallorca - Dresscode!

Wir wollen diesmal ein wenig feiern und spielen, daher ist Dresscode angesagt. Lack, Leder, Latex, Fetish, mindestens komplett schwarz, keine Straßenkleidung.

Ansonsten bleibt alles beim Alten wie beim normalen *stammtisch*

Wir treffen uns 1 x im Monat in einer privaten Location, einem Tanz/Yogastudio in Palma. Da wir hier unter uns sind ist Vieles möglich, so hatten wir schon Filmvorführungen oder Shibari Workshops. Es gibt eine kleine "Bar" mit Erfrischungsgetränken, *bier* und *wein*, Sitzgelegenheiten, viel Platz zum Klönen oder auch um zu spielen, Peitschen auszuprobieren und eine Möglichkeit für Shibari Suspensions.

Open End - Das kann 02:00 aber auch 22:30 bedeuten - je nach Lust und Laune der Gäste ziehen wir auch manchmal weiter in ein Restaurant. Also besser pünktlich kommen.

Jeder ist willkommen! Wir sind meist zwischen 15 und 25 Personen, 80% Spanier, der Rest international, abhängig von der Jahreszeit. Viele Mallorquiner sprechen Englisch, manche auch ein bißchen deutsch. Die Teilnehmerliste kann auf fetlife bei den Events eingesehen werden.

Der Unkostenbeitrag von 3€ wird für die Anmietung der Location verwendet. Bei Eurem ersten Besuch müßt Ihr für den symbolischen Betrag von 1€ eine lebenslange Mitgliedschaft erwerben - dies ist aus gesetzlichen Gründen notwendig, u.a. damit wir Alkohol ausschenken dürfen.

Der Eingang ist die Glastür unter der orangenen Fassade, falls die Tür geschlossen ist bitte anklopfen oder einen Moment warten, es kommt ständig jemand zum Rauchen oder um die Tür zu öffnen.


BDSM Treffen Mallorca Fetish Party
Internationales Treffen von BDSM Freunden in Palma

Palma De Mallorca, Baleares, España
17.09.2022

BDSM Treffen Mallorca Fetish Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.