Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glück im Spiel? - Mainaschaff (14.09.2022)

Profilbild
*********e_MFF
1.293 Beiträge
Themenersteller 
Glück im Spiel? - Mainaschaff (14.09.2022)
Der 6er Pasch gewinnt!
EINSCHRÄNKUNGEN & AUFLAGEN
Aufgrund der behördlichen Auflagen ist der Zutritt für unsere Kino Lounge nur nach den Richtlinien der 2G Regeln möglich.
GEIMPFT oder GENESEN

Im Kinobereich gilt die Abstandsregelung von 1,5 Meter zur nächsten Person.
Eine Mund- Nasen Bedeckung muss beim betreten des Kinos, sowie beim Verlassen getragen werden.
Wir weisen auf die gründliche Händedesinfektion hin, dazu finden Sie am Eingang und in jedem Raum einen Spender.

AB DEM 03.04.2022 ENTFALLEN ALLE EINSCHRÄNKUNGEN & AUFLAGEN
KEINE ZUGANGSBESCHRÄNKUNG & MASKENPFLICHT MEHR!




Fordert euer Glück heraus!

Jeden Mittwoch eine neue Chance.

Wenn Ihr mit einem Versuch einen 6er-Pasch würfelt, so habt Ihr für diesen Tag freien Eintritt!

Das Team vom 18+ wünscht euch viel Glück


Glück im Spiel?
Der 6er Pasch gewinnt!

Mainaschaff, Bayern
14.09.2022

Glück im Spiel?



*******741 Mann
63 Beiträge
Wer kommt wann
Wann werdet ihr denn da sein?
Aktuell tote Hose
Die letzten 14 Tage waren sehr ernüchternd.
Gestern von 17 bis 21:30 Uhr dort gewesen... Ein Paar kam spontan vorbei und ein anderes (angemeldetes) kam nicht. Ansonsten gaben sich 4 Männer im Wechsel die Klinke in die Hand.

Klar, solche Tage gibt's.
Das schlimme ist ja, das ausgerechnet, wenn ein Pärchen kommt nur sporadische Besucher da sind und diese durch ihr benehmen vertreiben.
Auch das wird in jedem Kino so sein, jedoch lohnt sich aktuell ein Besuch recht wenig, auch wenn der Kaffee gut ist 😉

Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Es ist augenscheinlich auch sauber, außer ein Gast hinterlässt gerade sein Müll, wo er will... Das muss ja auch mal gesagt sein. 😉
*****r40 Mann
10 Beiträge
Leider ist es überall das gleiche… Mann kann nichts daran ändern…
Ich komme heute ab 19 Uhr und bin gespannt wie es heute wird 😉
*******Lust Frau
31 Beiträge
Hi, leider mussten wir für heute stornieren, da ich krank im Bett bin. Ich hoffe sehr, dass wir nächste Woche wieder dabei sein werden. Würde mich sehr drauf freuen. LG devote_Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.