Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5804 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest: Zeigt euer Outfit!

*********hr_67 Paar
7.535 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest: Zeigt euer Outfit!
Bald ist es wieder soweit, die ersten Partys *dance* zum Thema laufen schon bzw. werden in den kommenden Wochen stattfinden *prost* 🥨
Da stellt man(n) sich die Frage, welche Kleidung macht was her, wie kann ich Blicke auf mich ziehen *hypno*
Bitte zeigte uns doch, was ihr anzieht, auch die Herren der Schöpfung *foto* ...... zeigt euch in eurem
"Oktoberfest" - Outfit.

Unsere SIE macht selbstverständlich den Anfang *dd*
Präsentation auf dem Balkon 🏵🌺🌼🌺🏵🌺
**********he_18 Mann
138 Beiträge
Zitat von *********hr_67:
Oktoberfest: Zeigt euer Outfit!
Bald ist es wieder soweit, die ersten Partys *dance* zum Thema laufen schon bzw. werden in den kommenden Wochen stattfinden *prost* 🥨
Da stellt man(n) sich die Frage, welche Kleidung macht was her, wie kann ich Blicke auf mich ziehen *hypno*
Bitte zeigte uns doch, was ihr anzieht, auch die Herren der Schöpfung *foto* ...... zeigt euch in eurem
"Oktoberfest" - Outfit.

Unsere SIE macht selbstverständlich den Anfang *dd*
das scheint ein heißes Oktoberfest zu werden!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Oktoberfest-Outfit?
Nee @*********hr_67, ist das ja wohl eher nicht.
Da trägt Frau traditionelles Dirndl oder was jetzt als solches gilt, schnallt sich damit ihre Oberweite auch gern mal üppig nach oben, zeigt aber bestimmt keine Nippel.

LG, Fix & Foxy
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ja do schau her *oh* Gfoit ma! *top* *bayern* *prost*
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von *******012:
Ich finde es stellenweise furchtbar, wie da manche herumlaufen. Als wäre es Fasching

...das ist dann die "Oktoberfest-Basisausrüstung" (Made in China), die es in Berlin, Hamburg oder Düsseldorf für € 99.50 zu kaufen gibt, in der Hoffnung, auf dem Oktoberfest nicht als "Saupreiss" erkannt zu werden. Empfehlenswert ist auch das Einüben von ein paar Wörtern in der Landessprache wie "A Hoibe", "Jo leckst mi", "No a Mass".... Auf Jodeln sollte man ohne entsprechendes Diplom aber lieber verzichten...
*g*
Katharina
*********yern Mann
155 Beiträge
Hallo

Auch ich bezweifle sehr stark dass eine Frau ihre Nippel auf der Wiesn offen zeigt.
Stellt sich also die Frage an den TE: sollen es nun Bilder sein wie man auf die Wiesn geht oder sollen es Bilder sein auf dem irgendwo auf dem Bild etwas trachtenartiges herumliegt.

Vg
Markus
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******012:
Ich finde es stellenweise furchtbar, wie da manche herumlaufen. Als wäre es Fasching

...das ist dann die "Oktoberfest-Basisausrüstung" (Made in China), die es in Berlin, Hamburg oder Düsseldorf für € 99.50 zu kaufen gibt, in der Hoffnung, auf dem Oktoberfest nicht als "Saupreiss" erkannt zu werden. Empfehlenswert ist auch das Einüben von ein paar Wörtern in der Landessprache wie "A Hoibe", "Jo leckst mi", "No a Mass"...
.

Mei Dirndl hod heid frei. Na is ned in da Wäsch..Hod an Kater *traenenlach* *hicks* *prost* *crazy*

oder..

''Mei Herzl bumperlt nur für Di'' *traenenlach* *traenenlach*
Träumen.... 20030329-0032a
*******ics Mann
861 Beiträge
Die letzten Lederhosen in dieser Art hatte ich als Kind an und das ist auch gut so... *guckguck*
*****ina Frau
8.972 Beiträge
Das ist jetzt hier sehr off topic @*******ics
**C Mann
12.071 Beiträge
...ich mag Tracht, echte Tracht und nicht "Landhausstyle". Nachdem das Oktoberfest
als Exportschlager nun in aller Welt stattfindet, durfte ich mal ein "Oktoberfest" in China besuchen. War sehr putzig, die Chinesen in Lederhosen und Dirndl... *zwinker*
Zitat von *********yern:
Auch ich bezweifle sehr stark dass eine Frau ihre Nippel auf der Wiesn offen zeigt.

Ich denke mal - hier geht's wie immer und überall um *titten* und um sonst nichts.
*********hr_67 Paar
7.535 Beiträge
Themenersteller 
Der Gedanke war bzw. ist, das Outfit zu zeigen 👉 was SIE oder ER auf einer PARTY im Club trägt, zum THEMA "Oktoberfest"!!!
*prost*
Im Ernst, es glaubt doch wohl keiner hier, dass sich Weiblein oder Männlein auf dem offiziellen Oktoberfest so zeigt (halbnackt, die Brust entblößt, der Hosenlatz ......) *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.