Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Stuttgarter Erotik Slam - Stuttgart (29.10.2022)

Profilbild
****lam
68 Beiträge
Themenersteller 
10. Stuttgarter Erotik Slam - Stuttgart (29.10.2022)
Der Poetry Slam zum Thema Liebe, Sex und Lust
Mehr als zwei Jahren mußten wir Corona-bedingt pausieren und konnten den Stuttgarter Erotik Slam nur als Open Air Specials veranstalten. Jetzt geht's endlich auch im Climax Institutes weiter!

[h4]Erotik Slam
[/h4]
Beim Stuttgarter Erotik Slam tragen Dichterinnen und Dichter, Poeten und Poetinnen, Lustvolle und Leidende, Sanftes, Hartes, Schmutziges oder einfach nur Schönes vor. Dazu laden wir die besten Slampoet*innen aus der ganzen Republik nach Stuttgart ein, um Euch im liebevoll dekorierten Innenstadtclub mit ihren Texten zu betören.

Stilistisch gibt´s dabei keine Vorgaben oder Grenzen - solange sich die Texte um Liebe, Sex und Lust drehen. Ansonsten gelten die üblichen Regeln beim Poetry Slam - nur das Kostümverbot ist aufgehoben - die Poet*innen dürfen also auch durch ihr Outfit und ihre Kleidung (oder die Abwesenheit derselben) um Eure Stimmen buhlen.

Um alle Eure Sinne anzusprechen und anzuregen, werden wir das Climax wieder liebevoll dekorieren, wir zeigen erotische Filmsequenzen und reichen Euch süße Köstlichkeiten.

[h4]Die Party nach dem Slam
[/h4]
Im Anschluss an den Erotik Slam gibt´s bis in die Morgenstunden bei der Groove Sensation mit Hedo. Der Eintritt zum Erotik Slam beinhaltet auch den Eintritt zur anschließenden (öffentlichen) Clubnacht.

[h4]Anmeldung und Vorverkauf
[/h4]
Angemeldete Joyclub-Premium-Mitglieder erhalten Nachlass. Die Anmeldung alleine hier garantiert noch nicht den Einlass, Ihr müßt Euch auch ein Ticket im Vorverkauf besorgen oder bei uns verbindlich Tickets per Privatnachricht Tickets für die Abendkasse reservieren.

Den Link zum Vorverkauf erhaltet Ihr nach Eurer Anmeldung hier.

Bisher war der Erotik Slam immer schon zwei bis drei Monate im Voraus ausverkauft, sichert Euch deshalb möglichst früh Tickets.

Einlass ist ab 20Uhr, Beginn 20.30Uhr


10. Stuttgarter Erotik Slam
Der Poetry Slam zum Thema Liebe, Sex und Lust

Stuttgart, Baden-Württemberg
29.10.2022

10. Stuttgarter Erotik Slam



*******ei73 Paar
91 Beiträge
endlich...
....sind wir auch wieder dabei. Freuen uns schon sehr drauf. War immer ein schöner Abend bei euch *zwinker* Bis dann an der Bar.
**********_1965 Frau
487 Beiträge
Vielleicht hat jemand ...
... zwei Karten übrig.
Die Karten waren über das Buchungsportal schneller weg als ich tippen konnte.
Profilbild
****lam
68 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Erotik Slam im Climax wird am 17.12. sein.
Am besten immer auf der Seite von Stuttgarter Poetry Slam schauen.
Liebe Grüße
Profilbild
****lam
68 Beiträge
Themenersteller 
Das Leid mit Corona
Hallo Ihr Lieben.
Wir haben einen wichtigen Hinweis zum Erotik Slam morgen (29.10.22) im Climax Institutes. Leider fiel heute der Corona-Test von Thomas positiv aus. Die die komplette Organisation und Durchführung des Erotik Slam inkl. Auf- und Abbau in den Händen von nur zwei Leuten liegt, schränkt uns Thomas’ Fehlen bei der Veranstaltung morgen etwas ein. Wundert Euch also nicht, wenn das Climax diesmal etwas spärlicher dekoriert ist, als Ihr das sonst von unserer Veranstaltung gewohnt seid. Auch auf die Filmprojektionen müssen wir daher diesmal leider verzichten.

Als Moderatorin springt Lina Klöpper aus Leipzig ein, die ursprünglich als Teilnehmerin am Erotik Slam vorgesehen war. Sie wird Euch ihre Texte aber trotzdem außerhalb des Wettbewerbs vortragen und auch Thomas als Moderator würdig vertreten.

Euch erwartet trotzdem ein toller Abend mit erotischen Texten, Burlesque-Einlagen von Violetta Poison und im Anschluß an den Erotik Slam eine wilde Party mit DJ Hedo vom KitKatClub Berlin sowie Michael Clash Gottschalk vom Climax Institutes. Aber seht es uns nach, falls einzelne Dinge diesmal nicht ganz so rund laufen wie sonst.

Liebe Grüße
Elke & Thomas
Stuttgarter Erotik Slam
https://wortlust.info
*********rry82 Frau
205 Beiträge
Gute Besserung an Thomas 🍀
*******en80 Mann
55 Beiträge
Deko hin oder her... Die Gäste machen die Party und das werden wir. Wir freuen uns riesig auf das Event.
@ thomas: gute Besserung *prost*
Profilbild
****lam
68 Beiträge
Themenersteller 
Am 17.12.22 geht´s weiter
Guten Abend Ihr Lieben.

Vielen Dank an alle, die gestern da waren. Ich hoffe, es hat Euch gefallen. Und vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche!

Am 17.12.22 geht´s weiter im Climax. Und dann bin ich auch wieder mit dabei.

Wir haben den Vorverkauf für den Erotik Slam eben erst freigeschalten. Derzeit gibt´s also auf jeden Fall noch Tickets.

Hier ist der Event
12. Stuttgarter Erotik Slam (Vorschau)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.