Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5861 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht - 22. Jahresfeier - Nürnberg (17.09.2022)

*********mbers Paar
76 Beiträge
@******_91 wenn du babysittest hab ich Zeit für solche Scherze 🤪
*******lith
24 Beiträge
Klar .... ich brauch so 6h 😆
*********in61 Frau
150 Beiträge
Ich glaube, da gehöre ich nicht in die typische Frauengruppe.
Bin wegen des Outfits meist schnell entschlossen.
Und fühl mich immer wohl darin.
Aber allen, die lange überlegen, ihr seht alle toll aus. 💋
******a77 Frau
79 Beiträge
Bei den vielen Anmeldungen wird es wohl eine sehr kuschelige Party... ob man will oder nicht😄
****s_E Mann
897 Beiträge
@******a77 …lieber kuschelig, als leere Tanzfläche *tanz* *teufel*

Ein wenig kuscheln *kuschel* ist doch nie verkehrt! *kuss*
Zitat von ******a77:
Bei den vielen Anmeldungen wird es wohl eine sehr kuschelige Party... ob man will oder nicht😄
Im Cult kann es nur kuschelig genug sein 🙏
****425 Mann
53 Beiträge
frische 2 mm undercut ohne Übergang ............. done *top*

Samstag kann kommen
*********mbers Paar
76 Beiträge
@****425 bis Samstag Abend ist der ja aber wieder um 2 mm gewachsen 🤪😂

Und ja, lieber zu viel los als.zu wenig. Freu mich 🙌🫶
Zitat von ****ja:
Ich freu mich aaaauch! Endlich wieder MdN! Aber, was zieh ich nur an? *haumichwech* :-D

Das frag ich mich auch. Ich hoffe mal, das mein neues Outfit auch morgen da ist. *zwinker*
*******ini Frau
37 Beiträge
Über 300 Anmeldungen! ich glaube, ich überdenke mein geplantes Outfit nochmal und entscheide mich für was Luftigeres 🫣😁
******Red Frau
543 Beiträge
Hallo zusammen,
wenn es sooo voll wird, daß man nicht umfallen kann, besteht weniger die Frage: „Was ziehe ich nur an“, als die Frage: „ Werde ich überhaupt gesehen“? *nachdenk* *baeh*

Und @******eur: Ich bin mal gespannt wie du Platz findest in deinem klassischen langen Abendkleid 😉 *anbet* *hutab*
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
ich hab ja 5std anreise und werde etwas zerstört ankommen...

ist hier jemand der mir netterweise zum ankleiden und schminken heute abend "asyl" gewährt? vorzugsweise, weiblich, schwul oder trans - ich würde ne flasche sekt springen lassen

wäre klasse, wenn das klappt
******LLE Paar
153 Beiträge
Unser Wohnwagen steh vor der Tür
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Und unserer gleich daneben! *grins*
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
Daaaaankaaaa scheeeee
Es hat sich schon jemand erbarmt

Bis heute Abend - ich freu mich
Fährt jemand von der Nürnberger Innenstadt hin und würde mich mitnehmen? Eine Flasche Wein gibt‘s als kleines Dankeschön! *zwinker*
******e07 Paar
446 Beiträge
Parkplatz
Kann man in der Nähe mit dem Wohnwagen parken. Wäre schön wenn uns das jemand beantworten könnte.
******LLE Paar
153 Beiträge
Ja kann man. Wenn ihr früh genug da seid unten auf dem Parkplatz. Unserer steht schon
*******e72 Mann
85 Beiträge
Sonst eher mal auf Maps schauen und die westliche Seite (Zugang über Fußgängerbrücke direkt vor das Cult dann möglich) ausprobieren!
*****gar Mann
15 Beiträge
Jo, auf dem vom City Hostel oder am Rundfunkmuseum kriegt man normalerweise auch nen Platz.

https://goo.gl/maps/fxLNhaakpAGL76CT9
https://goo.gl/maps/XdG4XL4f3RR92vyh8

Bei der Anzahl an Anmeldungen ne Idee, so ab 22:00 gleich da hin zu fahren statt es am Cult zu probieren. Da wird vermutlich wieder alles bis zum Mömax vor zugeparkt sein.
Kurzentschlossen angemeldet da beruflich noch in der Stadt freue ich mich auf das CULT und eine großartige Party heute Abend!
Wer mich erkennt darf sich natürlich gerne dazu stellen/feiern/ansprechen - Jungs, Mädls & Paare *g*
PS: Freischaltung meiner Fotoalben gerne auf Anfrage
****s_E Mann
897 Beiträge
@*****uft, ich komme eh mit dem Auto und könnte Dich mitnehmen, wenn Du magst! ☺️

Wein klingt gut. *wein*
James
********upus Mann
141 Beiträge
Es wird speziell und episch!
Einmaliges Event schreit nach einmaligem Outfit 😂
Bitte um Eure Hilfe
Hallo liebe Joyler/-innen,
gestern habe ich mein schwarzes Portmonee und mein Kettenoberteil bei dem Spind/der Umkleide nicht gefunden. Im Portmonee waren meine Krankenkassenkarte, VGN-Fahrausweis, Personalausweis, Bankkarte (ist gesperrt) und leider auch ca. 254,98 €, der Abholschein und Quittung für meine Medikamente und ein Bild meiner Kinder.
Das was ich unbedingt brauche, ist der Abholschein für meine dringend benötigten Medikamente und das Bild meiner Kinder.
Bisher ist im Cult nichts gefunden worden.
Wer es gefunden hat oder wenn es evtl. in eine offene Tasche gefallen ist und zu Hause gefunden wurde, bitte mich kontaktieren.
Der Finder erhält selbst vertändlicher Weise auch einen Finderlohn.
Danke Euch sehr.
Gruß
dragonoman2019
****s_E Mann
897 Beiträge
In meinen Augen, die beste, wildeste und aufregendste Party, die ich in den letzten 20 Jahren im CULT gefeiert habe! *teufel* …was für ein geiler „Abriss“!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.