Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMOKING, DESSOUS & CHAMPAGNER NACHT - Wiesbaden (30.09.2022)

****rer Paar
52 Beiträge
Auf einen wunderschönen Abend!!!! *kuss2*
**********e8492 Paar
109 Beiträge
Wir freuen uns auch auf heute Abend 😈❤️
****FFM Paar
24 Beiträge
Zitat von *******n88:
Warum hatte ich noch nicht meine erste Chance teilzunehmen? Leider stehe ich noch auf der Warteliste 😔

(Er schreibt)

Es könnte damit zusammen hängen, dass der erste Eindruck von dir durch dein Profil sehr nichts sagend wirkt.
Eine Beschreibung, Bilder und Texte könnten weiterhelfen 😉

Übrigens wiederhole Ich hier nur, was schon allzuoft von anderen geschrieben wurde (auch in diesem Forum).
Ich mich auch sehr sogar
***e9 Mann
45 Beiträge
Freue mich heute Abend heisse Frauen und Paare *blumenschenk* kennenzulernen *cheers* *stoesschen* .
LG Mike
Bis wann geht die Party heute weiß das jemand ?
****rer Paar
52 Beiträge
Zitat von *****000:
Bis wann geht die Party heute weiß das jemand ?
Bis 2 steht in der Beschreibung
Ok hab geschaut hab es nicht gesehen danke noch mal
Aufmerksam von euch ihr seit heute auch da ?
Kirsche ist am Weg....freu mich und bin gespannt... 🍒🔥😏🔥🍒
****a81 Frau
5 Beiträge
Ich muss leider kurzfristig absagen. Euch viel Spaß
*******2011 Paar
297 Beiträge
Vielen Dank!!! 😃
Es war eine tolle Party!!! Gut gekleidete Menschen, tolles Ambiente und beste Tanzmusik. Danke für die tolle Nacht!!! 😃👍

Und ein ganz speziellen Dank an das Barteam.
Martin und Edgard haben uns bedient.
Ihr seid für uns die Weltmeister im Speed-Barkeeping!!! Was ihr geleistet habt: Alle Achtung *hutab* Haben noch niemand so schnell gesehen!!! *top2*
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von ********ngel:
Freue mich schon auf einen wundervollen Abend mit euch 🤩🥰😈
@********ngel nimmst mich beim nächsten mal mit ? *g*
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von ********ngel:
Freue mich schon auf einen wundervollen Abend mit euch 🤩🥰😈
@********ngel ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.