Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1034 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwiebelkuchen-Party - Ulm (24.09.2022)

*********ncock Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Zwiebelkuchen-Party - Ulm (24.09.2022)
Saison-Abschluss- Party
Zum Ende der Gartensaison möchte ich nochmal eine Gartenparty für Freunde und Bekannte und die, die es noch werden wollen, durchführen. Der Jahreszeit entsprechend wird es zur Verpflegung Zwetschenkuchen, Zwiebelkuchen und Neuer Wein/Suser geben. Selbstverständlich auch antialkoholische Getränke.Wer Kaffee trinken möchte, möge diesen bitte mitbringen. Es ist eine Outdoor-Veranstaltung, bei der KEINE SEXUELLEN HANDLUNGEN vorgesehen sind. Bei entsptechendem Wetter besteht Bademöglichkeit in der Blau.
Badetuch nicht vergessen.

Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet. Bekannte und Freunde werden bevorzugt. Ansonsten wird eine Ausgewogenheit zwischen Frauen, Männern und Paaren angestrebt.

Eine Wegbeschreibung folgt rechtzeitig vor dem Termin.


Zwiebelkuchen-Party
Saison-Abschluss- Party

Ulm, Baden-Württemberg
24.09.2022

Zwiebelkuchen-Party



*******ria Paar
154 Beiträge
Klasse Idee
Da wären wir sehr gerne dabei.
Leider haben wir an diesem Tag bereits
2 Termine drin.
Eventuell können wir es uns noch einrichten gegen Abend vorbei zu schauen. So ab 19 Uhr wenn das noch ok wäre *g*
Vielleicht ist dann noch Zwiebelkuchen da und Lagerfeuer an *grins*
Glg
@*******ria
Wenn du willst melden wir uns als Gäste an *g*
**********herin Frau
105 Beiträge
Ich währe auch gerne vorbeikommen .. Aber habe da leider schon ein Termin ..
mal schauen .. ob ich es schaffe am Nachmittag, mal kurz vorbeizuschauen .. *ja*
**********herin Frau
105 Beiträge
Ich bringe mein Mann mit .. er möchte euch mal kennenlernen .. !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.