Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (22.10.2022)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
90'ies BITCH - Sprockhövel (22.10.2022)
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!
*alarm* Ein Abend im flair der 90er und drunter ]*alarm*


Als Pamela Anderson noch bei Baywatch über den Strand hüpfte und das Tamagotchi keine Ruhe gab bis es gefüttert wurde... Die Jugend diskutierte mit ihren Eltern über Piercings und ohne Bauchfreiem Top ging man nicht vor die Tür!

Wir lassen diese verrückten Zeiten wieder auf erleben und schlagen uns musikalisch von den 90ern bis zu aktuellen Hits von heute durch.

Music by The_GoodGuy *dj*

Von 90er, Charts bis Elektro alles was das Herz begehrt! Mit allem was dazu gehört und die beliebtesten Hits dieser Zeit!


Pop und Poppen ist an diesem Abend Programm!! Die ganze Nacht und überall erwünscht!!! Ausgenommen sind das Buffet und das Wasser im Pool.

Aktuell ist kein Test für den Einlass erforderlich.

Die in unserer Region für Veranstaltungen geltenden Corona- Schutzmaßnahmen halten wir ein.

Wir freuen uns auf euch *dance*



Euer Cäsars Team


90'ies BITCH
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
22.10.2022

90'ies BITCH



Begleitung Gesucht
Hallo Suche eine Frau zur Begleichung der Veranstaltung Mitfahrgelegenheit währe vorhanden bei Interesse sende Bitte eine Clubmail Gruß Max PS selbstverständlich zahle ich mein Eintritt alleine
********2010 Paar
65 Beiträge
freuen uns auf einen lustvollen Abend und Mitspieler mit dem gewissen Etwas und einer Vorliebe für Spermaspiele
*********bine Paar
847 Beiträge
♡ Geile Party ♡
Das war mal wieder ein gemütlicher Abend bei euch im CP *poledance* *huhn* *traenenlach*
*****_65 Frau
19 Beiträge
Super Party
Vielen Dank für den schönen Abend. Super Musik, sympathische Gäste und ein großes Lob an das *diegroessten* Personal *top* Kommen gerne wieder *genau*
********Wild Frau
34 Beiträge
Wir suchen die Paare die mit uns gestern Abend zusammengesessen haben und sich mit uns über die „Leckmuschel“ amüsiert haben. Meldet euch doch gerne *zwinker*
*******_in Paar
25 Beiträge
Die Herren der Schöpfung leider teilweise extrem aufdringlich gewesen. Wir waren das Pärchen das mit einer jungen Dame etwas lautstark Spaß hatte. Obwohl man 2 mal eindeutig ein Nein zu Verstehen gegeben hat, wurde der jungen Dame ungewollt zwischen die Beine gefasst. Also Rückzugsorte sind dort echt schwierig zu finden vorallem wenn man 15 wedelnde Männer um sich rumstehen hat
******amo Paar
52 Beiträge
Da muss ich euch zustimmen.
Wir waren auch zu dritt und waren mehr mit Nein sagen beschäftigt als mit anderen Sachen.
Wirklich schade.
Wir waren das erste mal in einem Club. Wussten wirklich nicht wie man an andere Paare oder Single Frauen nähert. Gab es denn einen speziellen Raum dafür, gemeinsam mit Gleichgesinnte Paare und Frauen schönes zu machen?? *rotwerd*
Würden gerne beim nächsten Mal gerne mit Paaren und Frauen was schönes erleben.
İhr könnt uns ja anschreiben, vielleicht werden wir beim nächsten Club Besuch gemeinsam hingehen. Freuen uns schon...😘
Da gebe ich euch recht kein Anstand der einzelnen Herren! War zwar auch allein da aber unmöglich sind einige Herren!
******e69 Frau
39 Beiträge
Ungefragt jemanden zu berühren ist nicht in Ordnung, das sollten die Herren tatsächlich mal lernen.
*********bine Paar
847 Beiträge
Nenen wir das Problem doch beim Namen *zwinker*
Wenn ein Mann es nötige hat eine Frau ohne ihren Einverständnis anzufassen ist er einfach nur zu bedauern und ein nicht bedauerliches Geschöpf auf der Erde *traenenlach* .
Na ja nur ist das Problem dabei das die es selbst nicht merken und sich noch dabei toll finden ..
Lg
Joschi ..
*********RATZE Frau
84 Beiträge
Sind aber auch immer die gleichen bestimmten Männer die das nein nicht kennen leider immer und egal in welchem Club man ist sie wissen sich einfach nicht zu benehmen 🤮🤮🤮
****uk Frau
13 Beiträge
Frau ohne ihre Einwilligung in den Dark Bereich ziehen und auf die Matte drücken, zwei Neins zu überhören und die Frau in totes Angst versetzten ??Ist an diesem Wochenende passiert.Letztes Wochenende habe ich mit meinen Mädels auch eine krasse Situation beim Rundgang erlebt.Der Bereich sollte ein neues Konzept bekommen , schließt den Darkroom.
Zitat von ****uk:
Frau ohne ihre Einwilligung in den Dark Bereich ziehen und auf die Matte drücken, zwei Neins zu überhören und die Frau in totes Angst versetzten ??Ist an diesem Wochenende passiert.Letztes Wochenende habe ich mit meinen Mädels auch eine krasse Situation beim Rundgang erlebt.Der Bereich sollte ein neues Konzept bekommen , schließt den Darkroom.
Bin froh das du bei mir warst😚, hätte auch letzte Woche für mich/uns anders enden können als nur mein Blues Auge
Ekelhaftes Pack😡, solche Typen würde ich gerne an die Wand stellen und meine Stiefel schön langsam und tief in den Arsch drücken.

Mädels meidet den Dark Bereich und geht niemals ohne einer männlichen Begleitung eures vertrauens dort rein, auch nicht auf eure Herren warten.

Wir sind kein Freiwild
******e69 Frau
39 Beiträge
Zitat von *******te88:
Ekelhaftes Pack😡, solche Typen würde ich gerne an die Wand stellen und meine Stiefel schön langsam und tief in den Arsch drücken.

Mädels meidet den Dark Bereich und geht niemals ohne einer männlichen Begleitung eures vertrauens dort rein, auch nicht auf eure Herren warten.

Wir sind kein Freiwild

Hatten wir ja gestern auch noch, bzw eine von uns. So schnell konnten wir gar nicht schauen
******rat Frau
9 Beiträge
Ich schließe mich dem an.
Ich hatte ein echt unschönes Erlebnis und muss gestehen, das ich kurzzeitig Angst hatte.

Ein nein sollte immer und SOFORT akzeptiert werden.
*****480 Paar
1 Beitrag
War ein netter Abend, doch leider haben wir es verpasst, Kai & "Tine" aus Coesfeld nach dem Joy Kontakt zu fragen.
Ihr wart uns sehr sympathisch, 1000 mal mehr als der "Meppich" 🙈😁
Wir hatten gedacht euch oben im Pärchenraum zu treffen, doch die ganzen penetranten Single Herren hatten uns die Lust verdorben so das wir leider abrupt abgereist sind.
Wir würden uns über eine Nachricht von Euch freuen.

Lg Guido & Moni
*********RATZE Frau
84 Beiträge
Vielleicht mal eine neue Maßnahme wäre dabei mit Stiefel 😈😈😈😈
Zitat von *******te88:
Ekelhaftes Pack😡, solche Typen würde ich gerne an die Wand stellen und meine Stiefel schön langsam und tief in den Arsch drücken.

Mädels meidet den Dark Bereich und geht niemals ohne einer männlichen Begleitung eures vertrauens dort rein, auch nicht auf eure Herren warten.

Wir sind kein Freiwild

****R04 Paar
33 Beiträge
Auch wir hatten leider mit einzelnen Herren zu kämpfen. Und die aufgeheizte Stimmung war im *arsch*...
Sind ja nicht alle so aber diese kleine Gruppe reichte schon.
Lasst uns beim Wiedererkennen diese Leute stellen, melden und des Hauses verweisen.
Im Caesars ist kein Platz für solche Menschen und der Ruf sollte nicht aufgrund dieser Personen leiden.
*****ani Mann
237 Beiträge
Frauen sollen sich unter alle Umstände sicher in ein Club fühlen.

Höchstwahrscheinlich sind es die Single Männer , Männer von Paare können es auch gewesen sein.

—-
Ich wundere mich immer noch warum es keine Art von ein Security Person bei den Räumen anwesend ist.

Der kann aktiv und passiv kontrollieren.
Und im „Notfall“ ist sofort ein Ansprechpartner vorhanden.
****R04 Paar
33 Beiträge
Es ist wie es ist und man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken. Da wundert es einen nicht dass reine Pärchenpartys immer mehr Zulauf bekommen.
Was natürlich sehr ärgerlich für alle anständigen Solos ist. Aber solche Erfahrungen braucht kein Mensch. In diesem Sinne...Der Club gefällt uns eigentlich ganz gut aber die Bedürfnisse der Gäste oder die Szene an sich hat bzw haben sich geändert.
Man sollte als Clubbetreiber seine Konzepte zeitgemäß anpassen...und Security an der Spielwiese...will das wirklich jemand?
Aber, im Grunde liegt es an einem selbst wo man sich anmeldet .
******amo Paar
52 Beiträge
Zitat von ****ti:
Lasst uns beim Wiedererkennen diese Leute stellen, melden und des Hauses verweisen.
Im Caesars ist kein Platz für solche Menschen und der Ruf sollte nicht aufgrund dieser Personen leiden.

Das kann in jedem Club passieren.
Wichtig wäre nur, ob man daraus lernt.
Ich finde diesen Club echt schön. Wir waren auch nicht zum letzten Mal dort.
Es ist jetzt einmal vorgekommen..... Das kann einfach passieren.
Es wäre nur schade, wenn das beim nächsten Mal wieder so ist......
Die Clubbetreiber werden das ja auch lesen und sich ihre Gedanken machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.