Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCANDAL BIZARRE - Malsch (18.11.2022)

*********iger Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
SCANDAL BIZARRE - Malsch (18.11.2022)
young • wild • kinky
Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


Wir (@*********east und @*****585)
freuen uns Euch zu unserer "Premierenparty" begrüßen zu dürfen.


Jahrelang Gast zu sein auf Partys etablierter Veranstalter hat uns inspiriert nun zeitweise selbst welche in unserem "Hausclub" zu veranstalten.

Die "Scandal bizarre" soll ein Event für kinky people, BDSM-Player, Gäste mit Fetischen (z.B. Lack, Leder, Latex, Uniformen, Masken) und einfach für die freizügigen und vor allem bunten Vögel unter uns sein.

NEWCOMER, BEGINNER und "Wir-wollen-nur-mal-gucken" WELCOME!
Wir haben für Euch Ansprechpartner mit weißem Armband gekennzeichnet die Ihr am Abend jederzeit um Erklärungen bitten dürft.

UNBEDINGT DRESSCODE BEACHTEN.


[h4]PARTY/ABLAUF:[/h4]

Einlass ist von 20-22 Uhr. Wer nicht pünktlich kommen kann oder sich durch Stau/Termine verspätet soll uns bitte diesbezüglich per CM kontaktieren.
Gegen 22.30 Uhr findet die Kürung des besten Outfits statt und ab ca. 23 Uhr folgt direkt im Anschluß der BDSM-Live Act.
Ansonsten sind unsere Special Guests den ganzen Abend vor Ort.

Wir erwarten junge, open minded people, unvoreingenommene Freigeister und Hedonisten in schrägen und extravaganten Outfits.


Keine reine Dance-Party!
Auf den meisten SM/Kinky-Events wird mehr getanzt - wir freuen wir uns besonders wenn vor allem die Spielwiesen aktiv genutzt werden...
Die Location bietet dafür ausreichend hygienische Playrooms!

Eine Anmeldung zwingt niemanden zum Sex, ein Nein bleibt immer ein Nein und muss von jedem Gast ausnahmslos akzeptiert werden. Bei Zuwiderhandlungen erfolgt der direkte Ausschluss von unserer Party.

Less dance - more play🔥


[h4]LOCATION:[/h4]
Die Party Location ist der von Joy Club mit 4 Herzen ausgezeichnete Club 2020 in Malsch.
Seit einem Jahr bestehend, frisch restauriert, mit viel Geschmack eingerichtet und durchgestylt haben wir Platz auf über 600qm samt Außenbereich/Raucherbereich (beheizt).
Tanzfläche, Speisesaal mit herausragendem kaltwarmen Buffet welches in der Clubszene seinesgleichen sucht und eine Bar die fast keine Getränkewünsche offen lässt befinden sich hinter dem Empfang im Erdgeschoß.

Die Treppe rauf an Handtuchausgabe und Spindschlüssel-Aufbewahrung vorbei befinden sich Umkleide, Duschen, Sauna und WCs.
Die Spielwiesen bieten neben Tschechischer Wand, Glory Holes, Darkroom, BDSM Raum (Andreaskreuz, Strafbock, Gyn-Stuhl, Käfig) und abschließbarem Privatroom Entfaltungs-Möglichkeiten für jeden Geschmack.

dj_sfile wird mit Electro Beats für Eure Stimmung sorgen.
Im Laufe des Abends haben wir einen Showact passend zum Thema BDSM geplant der anregen soll danach selber in den Playrooms des Clubs aktiv zu werden.
Egal welcher Neigung Ihr nachgeht erwarten wir von allen Gästen Toleranz und Akzeptanz im Umgang miteinander.

__________________________________________

*alarm*
WIR FREUEN UNS AUSSERORDENTLICH ÜBER UNSEREN SPECIAL GUEST DES ABENDS, MICHAEL VOM KINKY/BDSM-SHOP IN KARLSRUHE

https://www.baumwollseil.de/

INTERESSIERTE KÖNNEN VOR ORT AN SEINEM STAND SCHLAGWERKZEUGE UND DEREN SPUREN AUF EIGENER HAUT TESTEN (UND DIESE GERNE BEI GEFALLEN KAUFEN BZW. BESTELLEN).

AUCH WER BONDAGE SCHON IMMER MAL AUSPROBIEREN WOLLTE KANN SICH Z.B. EINE OBERKÖRPERFESSEL KNÜPFEN LASSEN UM ZU SPÜREN UND ZU FÜHLEN WAS SOWAS MIT EINEM MACHT.
FÜR DIE BRATS MIT EINER GROßEN KLAPPE KANN ER MIT ESCAPE BONDAGE FÜR SCHNELLE FÜGSAMKEIT SORGEN...

__________________________________________

*alarm*
ALS WEITEREN GAST DÜRFEN WIR DEN FOTOGRAFEN "FETOGRAF" (ALEX) BEGRÜßEN.

ER IST EIN SEIT 20 JAHREN ÜBERREGIONAL BEKANNTER KÜNSTLER AUS KARLSRUHE, HIER AUF JOY MIT PORTFOLIO VERTRETEN UND GERNE EUER ANSPRECHPARTNER WAS FETISCH- UND BDSM-FOTOGRAFIE BETRIFFT.
SEINE KREATIVEN FOTOS SIND FACETTENREICH, EHRLICH UND KONNTEN AUF BEREITS ÜBER 50 AUSSTELLUNGEN UND IN DIVERSEN THEMENZEITSCHRIFTEN BEWUNDERT WERDEN.


fetograf

__________________________________________

*alarm*
UNSER PARTNER

KinkyStamps

WIRD UNS AN DIESEM ABEND PERÖNLICH BESUCHEN UND EIN PAAR SEINER (KÄUFLICHEN) STEMPELMUSTER FÜR HOT STATEMENTS UND KINKY MESSAGES AUF DER HAUT MITBRINGEN.

KLEINER GAG MIT GROßER WIRKUNG... IT'S NOT A TATTOO, BUT IT LOOKS LIKE

__________________________________________
*alarm*
OUTSTANDING SPECIAL:

Unser Kooperationspartner "My Size" stellt uns exklusiv für diesen Abend Kondom Testsets seiner neuen Linie "Mister Size" für unsere Gäste zur Verfügung.
Weniger Latexanteil, dünner und somit gefühlsechter und für jede Form und Größe "auf Maß" passend.

"MISTER SIZE" DARF NATÜRLICH DIREKT NACH DER ANPROBE AUF DEN SPIELWIESEN DEM PRAXISTEST UNTERZOGEN WERDEN!


__________________________________________

[h4]GÄSTE:[/h4]


Willkommen sind grundsätzlich sowohl Beginner als auch "alte Hasen" (was nicht zwingend das Alter betrifft).
Wer sich im Vorfeld unsicher ist darf uns gerne kontaktieren, wir kümmern uns bei Bedarf am Abend selber um eine kurze Einführung im Club.
Für Newcomer hat dessen liebenswertes Team vor Ort sowieso jederzeit ein offenes Ohr.

Wenn wir Euch (noch) nicht kennen werden wir uns bei Anmeldung Euer Profil angucken, ob Euer Alter in etwa dem der restlichen Gäste entspricht und werden dann anhand Eurer (aussagekräftigen) Bilder entscheiden ob Ihr nach unserer Einschätzung "ins Konzept" passt.
Bitte schaltet uns dafür außerdem ein Gesichtsfoto frei oder schickt das beim Anmelden direkt mit.
Falls Ihr nicht von der Warteliste auf die Gästeliste kommt dann ist das keine negative Wertung und sollte auch nicht persönlich genommen werden.

Wir möchten darum bitten Euch nur anzumelden wenn Ihr definitiv WISST daß Ihr kommen könnt/wollt.
Es erleichtert die Planung und wir rechnen mit zuverlässigen Gästen.
Wer nicht spätestens eine Woche vorher absagt oder ohne Absagegrund gar nicht erscheint landet auf unserer BLACKLIST.

*alarm*
Dies ist eine geschlossene Gesellschaft, Einlass nur nach Bestätigung auf der offiziellen Gästeliste.


Wir freuen uns auf Euch!


SCANDAL BIZARRE
young • wild • kinky

Malsch, Baden-Württemberg
18.11.2022

SCANDAL BIZARRE



*********iger Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Scandal Contest
Hier unser Preis für das bizarrste, schrillste, gutaussehendste und originellste Outfit des Abends:

DER GOLDENE PLUG und eine Flasche Moët Rosé Champagner - was braucht man mehr für eine gepflegte Afterparty? 😈

Wer an der Wahl des Scandal "Paradiesvogels" teilnehmen möchte meldet sich bitte direkt am Eingang bei uns und wird dann im Laufe des Abends durch das Publikum gewählt.

Be kinky !
*********iger Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Scandal Event Gruppe
Wer noch nicht drin ist:

Scandal_Events

YOUR'E WELCOME😈
*********iger Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Ansprechpartner
Wahnsinn, die 200 Gäste sind "geknackt" (zumindest auf der Gästeliste)!

Wer nicht kommen kann sollte bitte seine Anmeldung rechtzeitig stornieren damit wir planen können...

Wir danken Euch jetzt schon mal für soviele positive Feedbacks für unser Konzept.

Für Beginner, Newcomer oder Interessierte haben wir Ansprechpartner (Freunde) vor Ort, erkennbar an

WEIßEN ARMBÄNDERN.

Bei Fragen oder Unsicherheiten dürft Ihr sie jederzeit ansprechen.
Ansonsten ist das familiäre Clubpersonal sowieso bis zum Schluß für Euch da.

Es wird eine BUNTE MISCHUNG an Gästen da sein, genauso wie wir es uns gewünscht haben.
BDSM, Fetisch, Lack&Leder, Swinger, Newcomer, "Pros" - ganz egal was Euch antreibt - wir freuen uns daß ihr dabei seid.

WIR ERWARTEN DAß AN DIESEM ABEND JEDER JEDEM MIT RESPEKT UND TOLERANZ BEGEGNET, EGAL WELCHER NEIGUNG MAN/FRAU NACHGEHT ODER WELCHER ERFAHRUNGSGRAD BESTEHT.


Wir freuen uns auf einen bunten Abend 😈
*********iger Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
WÜNSCHE?
Hallo an alle Gäste!

KinkyStamps wird am Freitag persönlich bei uns vor Ort sein und einige seiner Statement-Stempel mitbringen.
Wer sich damit kennzeichnen lassen oder einfach nur mit einer Message auf der Haut rumlaufen möchte hat bei KinkyStamps die Möglichkeit dazu.

IT'S NOT A TATTOO BUT IT LOOKS LIKE

Die Stempelfarbe ist natürlich dermatologisch getestet und hält maximal bis zu 12h.

*alarm*
Wer vorab eine individuelle Idee umgesetzt haben möchte
oder einen Vorschlag für ein neues "Schlagwort" hat darf sich gerne bei KinkyStamps melden und bekommt den fertigen Stempel am Freitag mitgebracht. *alarm*

Eine vorgefertigte Auswahl wird auch vor Ort verfügbar sein.
Bild ist FSK18
****723 Mann
13 Beiträge
Ich komme gerne
****723 Mann
13 Beiträge
Wie kann man Bestätigung schreiben
******ass Paar
156 Beiträge
...wann ist Freitag 😍 *mmf* *spank* *anmach* *sixpack* *knackarsch* *blowjob*
...noch sooooo lange.
*********iger Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
@****723 Du wirst nicht bestätigt für unsere Gästeliste. Bitte versuche es auf einem anderen Event.
******ony Mann
117 Beiträge
Zitat von ******ass:
...wann ist Freitag
Nächsten Dienstag *goofy*
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Wir mussten uns leider abmelden
*********iger Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
PARTY ABLAUF
Hallo an alle Gäste,

Einlass ist von 20-22 Uhr. Wer nicht pünktlich kommen kann oder sich durch Stau/Termine verspätet soll uns bitte diesbezüglich nach Möglichkeit rechtzeitig per CM kontaktieren.

Wer überhaupt nicht kommen kann sollte bitte fairerweise seine Anmeldung stornieren damit wir (Gästeanzahl, Essen/Buffet) planen können.

Gegen 22.30 Uhr findet die Kürung des besten Outfits statt und ab ca. 23 Uhr folgt direkt im Anschluß der BDSM Live-Act.
Wer daran nicht teilhaben möchte hält sich einfach in einem anderen Bereich des Clubs auf.
Ansonsten sind unsere Special Guests ( @********seil , @*******amps , @*****raf ) den ganzen Abend vor Ort.

*alarm*
Wir freuen uns auf ein wertschätzendes und respektvolles Miteinander, egal ob jemand Newcomer, ein "alter Hase" ist oder welche Neigung er auslebt.

Für die Beginner sind unsere Ansprechpartner (mit weißem Armband gekennzeichnet) und das Clubpersonal jederzeit für Fragen offen.


Bis Freitag! 😈
Ulli & Timo
Profilbild
*******amps
40 Beiträge
SCANDAL BIZARRE - KinkyStamps
Wir freun uns schon mit dabei zu sein und haben auch schon die ersten Wünsche und Bestellungen bearbeitet.
Vor ort werden wir einige Muster zum Testen dabei haben und falls Ihr noch Wünsche und bestellungen habt gebt uns bitte bis Donnerstag Abend bescheit.

Kinky Grüsse
KinkyStamps
Profilbild
*******amps
40 Beiträge
Achtung !
Es soll auf der Party eine Dame geben die auch Stempel verteilen möchte *teufel*
Also strengt Euch an damitMontagsmaedchen Euch zum Squirt Master ernennt...
*********iger Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Hahaaa @*******amps,

Ich kenne sogar eine andere Dame die bereit dazu ist als Deine Werbefläche voll gestempelt durch den Club zu laufen *bravo*
Profilbild
*******amps
40 Beiträge
Na dann mache ich für die Weibliche Werbefläche direkt noch einen QR Stamp *teufel*
*********iger Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
GOODIE BAGS
Vormittagsbeschäftigung...

*alarm*
Preparing the Goodie Bags für alle Ladys🔥

Danke an @*******UST, @********uert, @*****raf, @**********hadow, @*****ips, @**********on_He und unseren exklusiven Kooperationspartner MY SIZE für die Befüllung!
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
Gelungener Hinweis für die Ladies: --> "nimm2"
Freu mich auf eine der heissesten Parties
Bin gespannt auf viele interessante Menschen
Ich bring was für die Augen mit *gg*
AlexX http://www.fetograf.com
der fetograf sieht gern schwarz/weiss
*********iger Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
AN ALLE MÄNNER
Hallo an die Herren!

Da es im Club schwierig wird im Eifer des Gefechts Euer bestes Stück mit dem Mess-Tool von MISTER SIZE abzumessen wäre es sinnvoll wenn Ihr Eure individuelle Größe zu Hause bereits herausfindet...
Es gibt 7 verschiedene Größen, mit weniger Latexanteil und durch das dünne Material gefühlsechter🔥

https://www.vinico.com/kondomgroesse-bestimmen/

Natürlich nur falls Ihr die kostenlosen Probepacks direkt dem Praxistest im Club unterziehen möchtet😈
*********iger Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
BITTE AN ALLE GÄSTE
Guten Morgen!

Noch einmal schlafen dann ist es soweit...
Eine große Bitte an alle in eigener Sache und vor allem für unseren @*****020 -

*alarm*
Da wir morgen in einem stylischen und edlen Etablissement feiern werden möchten wir Euch bitten die Spielwiesen (aus echtem Leder) nicht mit Heels, Schuhen, Schnallen etc. zu betreten.

Auch nach Eurer Orgie:

*alarm*
Bitte nehmt Eure benutzten Handtücher mit, werft sie in die Wäscheeimer und vor allem - räumt die eigenen benutzten Kondome weg! Es stehen überall kleine Mülleimer in Reichweite.

Das alles sollte eigentlich selbstverständlich sein aber es gibt leider immer mindestens einen Grund so etwas ansprechen zu müssen.

WIR MÖCHTEN MIT UNSEREN GÄSTEN EINEN BESSEREN EINDRUCK MORGEN ABEND HINTERLASSEN ALS NACH ANDEREN VERANSTALTUNGEN!

Danke für Eure Unterstützung,

Ulli und (ein jetzt langsam nervöser) Timo *zwinker*
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
In den Startlöchern
für eine geile Party heut Abend
der fetograf mags vielseitig
****h88 Frau
15 Beiträge
Freue mich! 🙂🙃
*********iger Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
WHAT A NIGHT
*alarm* BÄÄÄM *alarm*

*spank* *peitsche* *paddle*

Wir sagen Danke

• für Euer verlässliches Erscheinen
• für tolle Outfits
• für aufgeschlossene Neulinge
• für souveräne Player
• für alle Supporter, Aussteller, Helfer und das familiäre Clubpersonal
• für konstruktive Kritik und soviel positives Feedback

• dafür daß Ihr den Debütabend unserer Scandal Events zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt!

SEE YOU SOON

Ulli & Timo
**********lange Paar
212 Beiträge
Ihr habt das echt toll organisiert. Von dem Geschenk bis hin zum essen! Wirklich super Danke. Auch darf man mal wirklich den vielen ladys mal ein Dankeschön ausprechen für Ihr tollen Outfits.
Und dem Personal was sich umfassend um einen gekümmert hat!!!
*knicks*
*********iger Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
EVENTGRUPPE
*alarm*
Wer die aktuellen Events nicht mehr verpassen möchte:

Scandal_Events

Wenn Ihr Bekannte habt für die Ihr die Gruppe passend findet ladet sie gerne ein🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.