Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Heteromänner wollen...

*****007 Paar
328 Beiträge
sied einigen monaten habe ich auch lust es mit einem mann zu popen meine freundin macht es mir mit einem strap on oder mit dem finger und ich bin auf dem geschmack gekommen es mit nem mann zu probieren mal sehen was sich ergibt
macht sehr viel Spass
Fast 29 Jahre bin ich hetero durchs Leben gegangen.

Die Fantasien , etwas mit einem Mann zu machen, habe ich seit 3 Jahren.
Ich war zu der Zeit mit einer recht toleranten Frau zusammen die mir zu verstehen gab das sie das unglaublich anmachen würde mich mit einem Mann zu sehen..
Da hab ich mich das erstemal bewusst mit diesem Thema befasst und mir gedacht:
jau.. das könnt mir auch gefallen..

Es ist nie soweit gekommen

Seitdem rede ich mit jeder Frau über diese Thema die mit mir zusammen gewesen ist und für alle, man höre und staune, waren diese Fantasien ein "NO GO".
(warum genau, darüber zerbrech ich mir immer noch den Kopf, aber ich hab gelernt das nicht jede Frau von soetwas begeistert ist und lieber ne zweite frau dabei hätt..).

Ich wollte einfach eine (meine) Frau dabei haben, damit ich mich gefahrlos zurückziehen kann wenn ich merken sollte das mir das nicht liegt.Der Gedanke einem Mann alleine gegenüberzustehen hat mich sehr stark abgeschreckt.Warum kann ich nicht sagen. Vieleicht der erwartungsdruck Aktiv sein zu müssen??

Erst nachdem ich umgezogen bin, ich einfach alle Konventionen und Moralische Prägungen bewusst abgelegt habe und auch zu der Dominanten Ader in mir "ja" gesagt habe konnte ich mir einen netten Mann suchen..

Ich bin alleine losgegangen, hab mir einen Online gesucht und zu mir nach hause eingeladen..
Ich hab Ihn nett durch die Gegend gescheucht
*lol*

Es war, na ja, interessant.....

(ein vorheriges erlebniss mit nem Paar lass ich aussen vor.Er konnte einfach nicht.. es wurde auch nicht über sex unter m gesprochen .. von daher zähle ich das nicht.)

Zu meinem leidwesen muß ich leider gestehen das ich diesen Mann nicht hier gesucht habe.

*schleimer*
(Achtung Achtung : Rutschgefahr , Schleimspur...) Liebes Joy Team es ist klasse was Ihr hier geschaffen habt.So viele nette und auch noch so schöne Menschen mit denen eine tatsächliche kommunikation möglich ist in einem Erotikforum(!!) zu versammeln ist unglaublich.Deshalb an dieser stelle ein Danke, von mir. Soetwas hat gefehlt.
*schleimer*

Es ist erschreckend wie Primitiv und ordinär Männer sein können wenn es ums ficken geht. *snief2* (nicht falsch verstehen beim Ficken ist das OK.Aber nicht wenn man sich noch nicht kennt und gerade erst die erste E-mail geschrieben hat.)

(ja es gibt auch Leute denen soetwas gefällt, ich gehöre nicht dazu)


Erst hier (ja Ihr Lieben männer HIER) hab ich ein nettes Paar gefunden wo ich mich richtig gut gefühlt habe und entspannen konnte.

(etwaige Pannen meinerseits eingeschlossen, war doch etwas nervös.)
*ggg*


(lieben Gruß an dieser Stelle) *wink*


"Alles kann, nichts muss" ist ein sehr schöne Lebenseinstellung die ich, nach diesen Erfahrungen, nur noch voll und ganz teilen kann.

(Liebe Mama solltest Du das hier lesen: Ich liebe Dich und ich bin Bi)


*cool*

*lol*PS:Etwaige Rechtschreibfehler bidde ich zu ehntschuldigen ich kohmm gerade aus der Nachtschichtt und seh nur noch verswommmmen...... *lol*
Und noch einer.Also ich kann nur sagen ich war auch 29jahre Hetero aber seitdem ich die Erfahrung mit einem Mann gemacht habe möchte ich sie micht mehr missen.Ich hätte mir früher niemals vorstellen können etwas mit einem Mann zu haben.Probiert es aus ihr werdet nicht dran sterben.
Lg
Ich war noch nie Hetero
Gehöre schon zur etwas "älteren" Gattung hier,und Darf von mir behaupten,noch nie Hetero gewesen zu sein,immer BI,und immer mit den Gedanke,auch mit einen Mann Sex zu haben,selbst finde ich es einfach gut,leider wird es noch immer mit leicht negativen Touch angesehen in der sog "normalen" Gesellschaft,selbst kann ich nur empfehlen,es einmal auszuprobieren beim leisesten Gedanke,um erst anschließend für sich sagen zu können,gut oder nicht gut,in Diesen sinne...ein bisschen Bi schadet nie
bei solchen Fragen...
bei solchen Beitragsfragen bin ich immer am überlegen
was gemeint ist ??

Bi in sachen ich habe sex mit Männern oder Bi ich verliebe mich auch in beide?

beim verlieben würde ich ja sagen das ich zu 100% Hetro bin den Frau über alles aber beim sex fände ich es viel zu schade nie mehr einen anderen Schwanz in meiner Hand Mund ... spüren zu dürfen bzw. zu verwöhnen *zwinker*

ich liebe einfach sex und ein schönes durcheinander mit viel Haut und vielen Händen und und und hmmm

also laut Duden bi ich Bi was die Liebe angeht bin ich Hete und was den sex angeht einfach nur genieser *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Also in jüngeren Jahren hab Ich alles ausgetestet !
Vorlieben Entwickeln sich eben ?
Paarsex
Bei Sex zwischen zwei Paaren (nicht nur reiner PT) kann auch er ihn und die Mädels sich verwöhnen; wir hatten diese schöne Erfahrung schon und möchten diese Nahct nie vergessen.
Dran gedacht
und vorgestellt habe ich es mir schon oft mit einem Mann Sex zuhaben. Und wenn es, wie hier schon beschrieben, so einfach passiert würde ich da auch nicht nein sagen oder wegrennen. Aber so losziehen und es Suchen da fehlt mir auch der Mut bzw die Erkenntnis wo ich suchen sollte.
Mir gehts da genau wie waidmann.

Bin irgendwie nicht mutig genug mich einfach so mit jmd zu verabreden. Auch wäre es komisch so völlig allein in ne Männersauna zu gehen.
Hoffe ja immer, dass es mir einfach zufällig irgendwo passiert; dann sag ich uach bestimmt nicht "nein" *g*
genau meine einstellung!
das verabreden ist bestimmt ein problem!

aber wenns einfach so passiert bin ich nicht abgeneigt!! *baeh*
einfach geil
nicht nur die vorstellung dass das eigene geschlecht auch erotisch auf mich wirken kann.
ich dürfte auch in der praxis die erfahrung machen,dass schwänze und die berührung eines mannes mich erregen.
mittlerweile genieße ich hin und wieder mit einem paar solche erlebnisse.
ich finde es nur gut, wenn man(n) es sich einfach mal traut und noch schöner, wenn frau anwesend es auch noch geniesst, was die zwei kerle miteinander tun.
BOYS!

Also das hier ist wirklich ein spannendes Thema, weshalb wir ja auch schon einmal gepostet haben...

Wer von euch hätte denn einmal Lust auf ein Date, einen Kaffee, vielleicht einen Parkplatzbesuch oder ein privates Treffen, um sich einfach mal an so eine heiße Sache ranzutasten?

Was wir wollen? Beim Sex beobachtet werden, genießen, wie unser Anblick DICH erregt, DIR zusehen, wie DU ... - (naja, wir wollen hier nicht übertreiben!)

Mehr zu uns auf unserem Profil - da gibts auch Bilder - und dann...

... MAILEN, auch per dearmarc(at)gmx(punkt)de!

Greetz!
*****_by Mann
4 Beiträge
Positives zu berichten.....
Da klink ich mich doch auch mal ein ;o)

Mir gings da wie vielen: Interesse war da.....und ich hab dann auch den nächsten Schritt gewagt und hatte Sex mit einem Kerl. Dazu kann ich sagen es war "anders" aber sehr sehr schön.

Im Vergleich vom "1. Mal" fand ich persönlich das mit nem Kerl schöner als mit nem Mädel......... *lol*

Jeder der die Interesse verspürt sollte es auch mal ausprobieren. Danach ist man auf jeden Fall schlauer ob es so war wie mann sichs vorgestellt hat.

Ich persönlich bin eine ganze Zeitlang auf ner "Schwulenseite" (soll jetzt nicht abwertend klingen) gesurft. Da gibt es jede menge die nur das eine wollen. Ich habe von vornherein mit offenen Karten gespielt, d.h. gleich gesagt das ich noch nichts mit nem Kerl hatte, das ichs nur mal ausprobieren möchte und dass da nix weiter laufen würde......und es war wunderschön.....er war total einfühlsam und vorsichtig.....

Also: Traut euch ruhig ;o)

Grüßle
Jau
Jau, traut euch und ^^ meldet euch!
*g*
*****r47 Mann
5 Beiträge
Ich dachte immer, ich sei eingefleischter Hetero. Kürzlich kam es zu einer Begegnung mit einem alten Schulfreund, mit dem ich früher schon die "Klingen gekreuzt"hatte. Wir erzählten davon und plötzlich hatten wir gegenseitig unsere Schwänze in den Händen. Wichsen, Blasen und gegenseitige Schlucken war obligatorisch. Das geilste, was ich in den letzten Jahren erlebt hatte. Meine Frau kennt die Story, unsere Ficks sind noch geiler geworden!
Ich möchte gerne einen Mann verwöhnen, und verwöhnt werden. Zärtliches berühren, tasten, schmecken und ihn solange wichsen bis das verräterische jucken und zucken beginnt. Wenn er dann abspritzt, würde ich seinen Schwanz auf meinen Mund zielen und das Sperma genießen. Auf der Zunge möchte ich es mir zergehen lassen und schlucken und schlucken. Oder ich lege mich ganz devot auf den Rücken und lasse mich Füttern. Welches Paar oder einzelner er lässt meinen Traum in erfüllung gehen.
Nicht so Einfach...
...aber sicher nicht unmöglich . Ich habe auch einen kleinen Versuch hinter mir , bei dem es aber nicht zum Sex gekommen ist .
Der Mann war nicht mein Typ...
Dadurch habe ich erstmal gemerkt , dass ich überhaupt auf einen bestimmten Typ Mann stehe . Das war mir vorher gar nicht klar . Aber jetzt wird das sicher was...
Tja , wenn man weis , was man wil , ist das nicht schlecht *zwinker* .


lg Kanarienmännchen
Na, dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deinem nächsten Date.
Gruß
Siegfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.