Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streamer und Joyler Treffen - Ludwigshafen am Rhein (13.10.2022)

**78 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Streamer und Joyler Treffen - Ludwigshafen am Rhein (13.10.2022)
Einfach Spaß haben
Hi an alle ,

ich möchte Euch gerne ein Streamer und Joyler Treff in einer tollen Location anbieten.

Es werden Stammgäste vor Ort sein und viele tolle Persönlichkeiten.
Es wird lässig und lustig sein. Speisen und Getränke gibt es vor Ort.

Frauen und Paare erhalten zur Begrüßung je ein Glas Prosecco.

Ein Dresscode , naja ich sage mal es sollte der Örtlichkeit angemessen sein.

Es wird Aufgüsse mit Musik geben , Latin Musik an der Bar und viel zu lachen.
Und es gibt einen Aufguss nur für die Damen zum entspannen.

Achtung als a special surprise : Ihr könnt Euch an diesem Tag unter allen hygenischen Vorgaben von einer professioneller Piercerin stehen lassen.
Kosten sind mit Ihr abzuklären

Keine Verpfichtungen Egal in welcher Hinsicht

Vorab es ist Handyverbot, daher auch kein streaming von dem Treffen. Es soll enspannt und spaßig sein.
Wir freuen uns auf Euch

Aktuelle Corona Verordnung wird eingehalten

Ort:
Es ist eine *sauna* in der niemand verpfichtet ist zu schwitzen ! Dennoch sind die Abende mega dort ,
es gibt Cocktails nach Art des Hauses
Es stehen Euch eine Aufguss- und Biosauna zur Verfügung , ein Dampfbad und natürlich auch ein Pool.
Der Betreiber und die Crew erfüllen Euch fast jeden Wunsch .

*alarm* Solltet Ihr angemeldet sein und schafft es nicht , aus respekt sagt rechtzeitig ab.

@********_fun
Atlantis Sauna&Resort
Woellnerstr. 10
67065 Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz


Gönnt Euch mal ein Tag zum Abschalten und Entspannen.

Bei Fragen einfach anschreiben


Streamer und Joyler Treffen
Einfach Spaß haben

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
13.10.2022

Streamer und Joyler Treffen



***se Frau
424 Beiträge
Ach schade, da kann ich nicht *traurig*
**78 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
sind ja noch ein paar Tage hin
*********mbers Paar
76 Beiträge
Wie schade, hab die Kinder *snief* euch viel Spaß!
*********nix_6 Frau
37 Beiträge
Wieder donnerstags....so wird das nix. Liebesgrüße vom arbeitenden Volk im anderen Eck!😝🤪😘
****exe Frau
38 Beiträge
Piercing Time
Hallöchen ihr lieben.

Ich Stelle mich Mal kurz vor, ich bin an diesem Abend eure Piercing - Maus und erfülle euch Eure Piercing wünsche.

Mein Name ist Jenny, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwetzingen.
Beruflich bin ich in der 1:1 Ambulanten Intensiv Pflege tätig und nebenher bin ich Piercerin im Studio meines Ex- Partners.

Das Tattoo und Piercing Studio befindet sich in Hassloch, in der Pfalz und trägt den Namen " Einzig Art ink".

Ich bzw wir ( der Chef des Studios , wie auch seine Frau sind auch vor Ort)

Gerne könnt ihr mir vorab eine PN schicken wenn ihr Piercing Wünsche habt oder euch fragen auf dem Herzen liegen.

Ich freue mich auf euch und den 13.10.2022.

LG eure Piercing Maus Jenny *zwinker*
*******973 Frau
163 Beiträge
Wer möchte mich begleiten
********nn66 Mann
108 Beiträge
Na das wird dann ja ein Intressanter Tag und Abend 😂😂😂
*******973 Frau
163 Beiträge
So hab meine Begleitung
********1407 Paar
17 Beiträge
PIERCEN ??
Wir Piercen vor Ort, im Atlantis, ergreift die Chance und lasst euch durchlöchern, wir sind ein professionelles Tattoo & Piercing Studio aus Haßloch in der Pfalz, einzig ART ink. Galerie, gerne erfüllen wir euch euere Piercing-Wünsche, wählt aus über 30 ig verschiedenen Piercings aus und wir erfüllen eure Wünsche, viele kennen uns bereits persönlich, da wir auch als auch Gäste das Atlantis besuchen, Jenny + Maya piercen für euch an diesem Nachmittag und Abend, auch Piercings im Intim Bereich bei Frau & Mann. Wählt aus unserem großen, vielseitigem Piercing -Schmuck Programm euren Lieblingsschmuck aus, wir tauschen auch gerne euren vorhandenen Piercingschmuck gegen was Neues aus. Tom berät euch gerne zu Tattoos und vereinbart gerne einen Termin im Studio in Haßloch bei uns, wir stechen alle Stilrichtungen auch Überstiche sog. Cover ups, Auffrischen von Tattoos + Überarbeitungen. Sowie individuelle Motive die wir gerne zeichnerisch für euch erstellen, bei Reservierungen fürs Studio gibts an diesem Abend 10 % Rabatt! Für alle Richtungen den der die Richtigen Tätowierer, Fee, Flo & John freuen sich auf euer Erscheinen in unserem Studio.
*********r6975 Paar
26 Beiträge
Hallo angel_devil,
wie sind den so die Preise für diesen Abend(intim Frau/Brust Mann) zum Beispiel?
Grüße
****exe Frau
38 Beiträge
Hallo Mannheimer 6975

Schreib mir bitte eine PN mit all deinen Piercing wünschen


Ich schicke dir die Preise zu.

LG Jenny ( piercerin )
****exe Frau
38 Beiträge
Bezahlung für Piercing
Hallo Ihr lieben.

Noch kurze Info zum Bezahlen. Am liebsten wäre uns die Bezahlung in Bar.

Alternativ wäre auch eine Bezahlung mit KWITT (Sparkassen APP) oder Paypal möglich.

LG Jenny eure Piercing Maus
********er79 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen da ich Urlaub habe freue ich mich auch mal wieder ins Atlantis zu kommen und an der tollen Veranstaltung teilzunehmen..
Ich freue mich natürlich auf gleichgesinnte kennen zu lernen...lg
*******Milf Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen ☺️ wir freuen uns auch schon auf Donnerstag. Auf einen 🔥 Abend...
😇
Ich bin auch gespannt und freue mich auf Donnerstag... *kuss*
Zitat von *******Milf:
Hallo zusammen ☺️ wir freuen uns auch schon auf Donnerstag. Auf einen 🔥 Abend...
😇

**78 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
ich freu mich auch auf alle leute die kommen
****exe Frau
38 Beiträge
Wir freuen uns auch auf Euch

Piercing Maus Jenny
*******973 Frau
163 Beiträge
Ich freue mich sehr auf den Tag
********nn66 Mann
108 Beiträge
Das wird bestimmt ein super interessanter Tag. Freue mich ja so sehr einige wieder zu sehen 🤣🤣🤣🤣🤣
*********otass Frau
21 Beiträge
Freue mich auch!!!
*********wanz Mann
418 Beiträge
Bin sehr gespannt 👍👍👍🤩🤩🤩🤩
******ele Mann
145 Beiträge
dito....
**78 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Hi alle zusammen ich freu mich wir auf Donnerstag , nur möchte ich mal Kurz erwähnen das es eine Veranstltung ist und kein Rudelbums wird !

Bitte denk daran , es ist wichtig das man mit der richtigen Einstellung dort erscheint !
Frauen und paare sind auch kein Freiwild !

Danke und geht alle mit dem Respekt um den auch Ihr wollt ....


ICH FREU MICH AUF EUCH
**78 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **78:
Vorfreude
Hi alle zusammen ich freu mich wir auf Donnerstag , nur möchte ich mal Kurz erwähnen das es eine Veranstltung ist und kein Rudelbums wird ! klar könnte was passieren ist aber kein muss !

Bitte denk daran , es ist wichtig das man mit der richtigen Einstellung dort erscheint !
Frauen und paare sind auch kein Freiwild !

Danke und geht alle mit dem Respekt um den auch Ihr wollt ....

Kurz noch Da seit dem 1.10.2022 der Grill aus ist gibt es kleine snacks , man kan auch eine Bestellung beim Lieferservice abgeben .


ICH FREU MICH AUF EUCH

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.