Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna & FKK-Party - Wörrstadt (15.09.2022)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Sauna & FKK-Party - Wörrstadt (15.09.2022)
Speziell für Paare, die den Herrenüberschuss genießen möchten.
Speziell für Paare, die den Herrenüberschuß genießen möchten.
Nur für Paare die wirkliches Interesse an Herrenüberschuß haben! Und JA man muss nackt sein beim FKK! An diesem Abend gibt es keine Speisen, man sollte also vorher schon etwas gegessen haben. Wir konzentrieren uns heute auf das Wesentliche :-))


Es gelten die aktuellen Corona Schutzmaßnahmen des Kreises Alzey Worms


Sauna & FKK-Party
Speziell für Paare, die den Herrenüberschuss genießen möchten.

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
15.09.2022

Sauna & FKK-Party



******bii Mann
125 Beiträge
sauna fkk party im Le Coq
Ein Auszug aus Anmeldung und Information:
"Speziell für Paare, die den Herrenüberschuß genießen möchten.
Nur für Paare die wirkliches Interesse an Herrenüberschuß haben!......."
Irgendwie passt da ein Besucherprofil für mich überhaupt nicht ins Bild.
Im Profil steht "Um es gleich vorweg zu nehmen,wir haben kein
Interesse an Solomänner!" und "Liebe Solomänner,wir sind ausschließlich an Paaren interessiert."
Kein Wunder dass mein Teil der Männerwelt von solchen Bedingungen, Einstellungen und Kontaktbörsen genervt ist.
Liebe Grüße
*********d7684 Paar
8 Beiträge
Geiler Abend
Wir freuen *freu* uns auf heute Abend, mit alten Bekannten und neuen Gästen. *party* *mmf* *sauna*

Bis später

Lg Sonnengold. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.