Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3009 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus371
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk! Akkustischer Reiz oder Reduzierung?

Dirty Talk! Akkustischer Reiz oder Reduzierung?
Hallo in die Runde,
Dirty Talk, der eine mag es der andere findet es einfach abgeschmackt. Die Meinungen darüber sind so vielfältig, wie es Menschen auf der Welt gibt. Jeder hat da so seine eigene Meinung drüber. Dirty Talk ist es nun die pure Reduzierung auf das Geschlecht, den Sex? Betrachtet Ihr es als Abwertung eurer Persönlichkeit wenn Ihr durch Dirty Talk auf pure Erotik und Geilheit reduziert werdet?
Was beinhaltet für euch Dirty Talk?
Wo zieht Ihr die Grenze?
Was gefällt euch? Was nicht? Was triggert euch?
Gefällt es euch, durch Dirty Talk zum reinen Sexobjekt zur Befriedigung und Aufgeilung des anderen reduziert zu werden? Seit Ihr aktive Dirty Talker, oder gefallt Ihr euch in der Rolle derer, die nur zu hören und sich selber daran aufgeilen, wie der andere sich an seinen eigenen ausgesprochenen Vorstellungen seines Kopfkinos in den Orgasmus steigert?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Dirty talk?
Und ganz wichtig vielleicht: Wenn Ihr Erfahrung habt - welche waren angenehm für euch und welche waren einfach nur geschmacklos? Was erwartet Ihr bei einem Dirty Talk von eurem gegenüber? Und als Tipp vielleicht an die Masse, die darüber nachdenken wie sie einen tollen Dirty Talk inszenieren, der den anderen vom Hocker haut: Was sollte der aktive Talker auf alle Fälle mitbringen innerhalb der Kommunikation und was sollte er tunlichst lassen.
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Es ist bei mir absolut personenabhängig. Manche haben dafür eine Begabung, bei anderen ist es irgendwie peinlich.
Bis auf Sachen, die ich als erniedrigt empfinde geht aber grundsätzlich alles und ja, es macht mich an.


Ich selbst kann es nicht. Meine Eloquenz beim Sex gleicht der eines Pantoffeltierchens.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich rede beim Sex gerne weder durch die Blume noch um den heißen Brei herum. Ich nenne also alles gerne beim Namen, und es macht mich auch an, wenn meine Partnerin das erwidert und ebenso macht.

Was mich aber abtörnt ist, wenn die Begriffe zu ordinär/vulgär sind, wobei da die Grenze fließend ist. "Fotze" ist mir manchmal schön zu derb, "nasses Loch" aber ziemlich geil (nur mal so als Beispiel).

Mit Begriffen aus dem Tierreich habe ich es auch nicht so, wenn sie auf mein Gegenüber oder mich angewendet werden. Wobei mir "Sau" schonmal rausrutscht, wenn es extrem geil zugeht und klar ist, dass ich das als wahnsinnig ehrliches Kompliment meine *zwinker* .
******ght Frau
2.128 Beiträge
Ich mags, wenn man Dinge beim Namen nennt, ganz unverblümt und direkt. Dementsprechend mag ich auch Dirty Talk sehr gerne, aber eben nicht mit und von jedem Mann.
Bei manchen Männern fallen Worte, die einfach nicht zum Naturell der Persönlichkeit passen und es somit unehrlich wirken lassen. Genauso wenig mag ich das Zuballern mit Dirty Words oder Gesäusel. Wenn Dirty Talk, dann bitte richtig (zur Situation passend) oder eben gar nicht.

Manche Begriffe mag ich einfach nicht (Fotze ist auch mein Unwort), weil sie in meinem Kopf einfach klingen wie mit Figernägeln über die Tafel kratzen. Und was mich beim einen Mann völlig anmacht, dass ist beim Anderen der absolute Lustkiller.

Aber im richtigen Moment die richtigen Worte hören oder ins Ohr geflüstert bekommen *love4* *sabber*
******usB Mann
725 Beiträge
Erfahrung: nur negative. Ich kann und mag es nicht. Ich muss lachen, wenn eine Frau „dirty“ los sabbelt.
Ich hatte zum Glück das bisher nur reduziert. Mich hat es schon raus gebracht, als eine mal los blöckte: „Fixx mich hart oder so. Da konnte ich nicht mehr vor lachen. Fand Sie nicht so lustig.
Für mich ist schweigen Gold beim Akt.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Das schrieb ich in einer anderen Gruppe zum Thema:
Ich stehe auf gekonnten(!) Dirty Talk.

Gekonnt bedeutet er weiß in der richtigen Situation, dass richtige zu sagen, um mich mich anzuheizen. Dafür brauch es oft gar keinen "versauten Begriffe", da reichen kleine eindeutige Zweideutigkeiten *g*

Wenn mir irgendein Typ hier unter meine Bilder kommentiert, dass er "meinen geilen Arsch ficken will" ist das einfach nur niveau- und respektlos und hat nichts mit Dirty Talk zu tun.
Flüstert mir das aber der richtige Mann im Supermarkt ins Ohr, dann bekomm ich ein feuchtes Höschen *schwitz*

Ich mag das Wort ficken, wenn es wohldosiert benutzt wird. Schwanz und Pussy sind für mich gängige Begriffe. Wenn ich Penis und Scheide/Vagina höre/lese, dann klingt das für mich nach Biounterricht und Apothekenumschau.
Fotze kann passend sein, Euter geht für mich gar nicht, da verfliegt die Lust sofort.
Begriffe wie Lustgrotte und Zauberstab find ich albern.

Ich kann nicht auf Wunsch/Befehl "dirty talken", das ergibt sich aus der Situation. Das muss aber keine sexuelle Situation sein, manchmal schlüpft mir einfach was schlüpfriges aus dem Mund, sogar im Büro. Aber nur bei langjährigen Kollegen, bei denen ich weiß, dass ich sie nicht in Verlegenheit bringe. Aber das sind dann eben genau diese eindeutigen Zweideutigkeiten und keine Wörter wie Fotze oder Ficken.

Dirty talken sollte man nur, wenn man sich dabei wohlfühlt und nicht darüber nachdenkt ob es jetzt passend ist oder nicht, sonst machts die Stimmung kaputt. Wer z.B. bei dem Wort Ficken peinlich berührt ist, dem merkt man das auch beim Sex an
******_hh Mann
715 Beiträge
Es sollte immer erkennbar sein, dass es nicht beleidigend ist. Dezidiert abwertende Texte lieber nicht, es sei denn, das! Gegenüber steht drauf. Der Ton macht auch die Musik.
Zitat von *****ite:
Ich selbst kann es nicht. Meine Eloquenz beim Sex gleicht der eines Pantoffeltierchens.

hmmh. weiß nicht wie es diese Pantogffeltierchen so halten, aber ich denke mal, Du meinst damit eher zurückhaltend? Okay
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Ich drücke mich gern verbal beim Sex aus, viele stehen drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.