Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
74 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ - EXKLUSIV
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elternmund, peinliche, lustige Sprüche...

****a2 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Elternmund, peinliche, lustige Sprüche...
Hallo ihr Lieben,

lustige Sprüche von Kindern gibt es einige, aber lustige Sprüche von Eltern?

Meine Mama und ich waren heute essen und da es sehr voll war, setzte sich ein älteres Paar mit an den Tisch. Wie es so ist, fangen die älteren Herrschaften ein Gespräch an. Die alte Dame erzählt stolz von ihrem Sohn "Er arbeitet mit seinem Geiste, er ist Journalist!"

Meine Mama "Meine Tochter arbeitet mit ihren Händen und mit dem Mund und mit Menschen!"


Was genau ich mache, hat sie nicht gesagt, aber der Blick des Paares war komsich.

Ist euch so etwas mit euren Eltern, Oma/ Opa, Tanten oder anderen Anverwandten auch schon passiert?

Her mit euren Geschichten....................
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Solange du die Füße unter meinen Tisch steckst,hast du zu tun, was ich sage.

Was andere machen, interessiert mich nicht.
Das waren viele Zitate.
******una Paar
307 Beiträge
Tochter und Ex-Freund sitzen im Esszimmer, ich am Bügeln, im Fernsehen läuft um 17.00 Uhr Werbung für den Womanizer (Sixx ...)
Ich: "Also den brauchst du dir gar ned anschaffen, der taugt nix."
Reaktion: peinliche Stille ... danach brüllten wir alle vor Lachen!

P.S. Liebe Womanizer-Fans, mir ist durchaus klar, dass er was taugt ... mir persönlich tut er halt nicht so gut *zwinker*
*********hein Mann
136 Beiträge
Ich bau hier mal einen Witz ein, da er gut ins Thema passt.

Die Mutter geht mit ihrer vierjährigen Tochter über die Straße, da sehen die Beiden 2 Hunde beim Liebesspiel.
Tochter: "Mama, was machen die Beiden da?"
Mutter: "So schaut es aus, wenn bald ein kleiner Hund zur Welt kommt."
(Der Tag vergeht, der Abend bricht an)

Das Kind wird in der Nacht wach und geht ins Schlafzimmer der Eltern, wo sie ihre Eltern in hektischen Bewegungen vorfindet...

Die Tochter fragt ihren Vater: "Papa, was macht ihr da..?"
Vater: "Du kannst Dich freuen, wir machen Dir ein kleines Geschwisterchen."
Tochter: "Papa, kannst Du die Mama lieber umdrehen, ich möchte einen kleinen Hund."
*******nka Paar
106 Beiträge
Erstes Zusammentreffen unserer Eltern, Oma und Opa waren auch dabei, schön bei Kaffee und Kuchen, bis meine Schwiegermutter (aus Thüringen) im Gespräch ganz trocken raus haut "meine Tochter ist ne richtige Schlampe". Alles stutzt, kurze Stille, meine Frau ist fast vom Stuhl gerutscht, bis ein riesen Lacher losgebrochen ist. Gemeint war natürlich schlampig.
*****976 Paar
15.266 Beiträge
Ich war 16 Jahre alt, am Anfang der Moped Zeit.

An einem Tag in den Sommerferien waren alle Freunde und Freundinnen - zirka 20 Personen - bei mir zuhause. Es war früher Nachmittag.

Wir beschlossen gemeinsam zu unserem Badeplatz zu fahren.

Wir stehen also gerade alle vorm Haus, als meine Oma lautstark verkündet:

"Bleib nicht zu lange im kalten Wasser, sonst hast du am Abend wieder einen Steifen"

Den Blick meiner Freunde habe ich all die Jahre nicht vergessen.

Lg. M (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.