Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2070 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Workshops: Anonyme Teilnahme möglich?

********leid Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Online Workshops: Anonyme Teilnahme möglich?
Habt ihr schon einem Workshop online teilgenommen? Zum Beispiel Tantra, ist das per Zoom, sieht man die anderen Teilnehmer oder ist das wie in den Liveshows, ein Sender und wir können im Chat fragen stellen.
Klar anmelden und ausprobieren, jeder Workshop ist anders....
Wie habt ihr es erlebt?
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Du meinst, einen Workshop hier bei joyclub?

Ja.
Ihr bekommt nach Anmeldung einen link, das ganze läuft hier auf joyclub und ihr nehmt als @********leid teil, man kann die teilnehmerliste sehen, aber alle eben mit ihren Profilnamen. Eure eigene Kamera ist normalerweise nicht an, ihr könnt nur zuschauen, zuhören und über den Chat Fragen stellen oder Kommentare da lassen.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ja, hab ich. War ein Tantra Workshop von einem Veranstalter hier. Der Workshop war glaube ich über Zoom. Dort war es freiwillig die Kamera anzuschalten und wurde eh nur während der Fragerunden genutzt. Ist aber vermutlich bei jedem Workshop anders.
Und es ist super die anderen Teilnehmer zu sehen und nicht nur auf schwarze Quadarte zu schauen *zwinker*
********leid Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Super, danke für euere Infos.
Wir dachten es wird über Joyclub gestreamt, das wäre über SmartTV super gewesen.
Bei Zoom wird es schwieriger ein gemütliches Setting zu gestalten.
Wir sind gespannt auf Dienstag. *g*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Die von euch genannte Veranstaltung ist ein Stream über *joyclub*
Also steht dem SmartTV nix im Wege *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.