Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
208 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ CMNF CLASSIC ⭐ by ATOMIC EVENTS® VOL.2 - Malsch (03.09.2022)

Profilbild
*********ents
1.096 Beiträge
Themenersteller 
⭐ CMNF CLASSIC ⭐ by ATOMIC EVENTS® VOL.2 - Malsch (03.09.2022)
⭐SPECIAL NIGHT⭐DIE LIFESTYLE EROTIC NIGHT ⭐HIGH CLASS WIFESHARING EVENT⭐ DJ-XTREM⭐
UNSERE PREISE gleichen wir der Situation an, daher ist ein frühzeitiges Buchen empfehlenswert!





[h4]ATOMIC EVENTS®[/h4] Vol.2



[h4]CMNF NIGHT classic [/h4]

DAS LIFESTYLE EROTIC WIFESHARING EVENT




[h4]EIN CLOTHED MALE / NAKED FEMALE ABEND nach ART von ATOMIC EVENTS®[/h4]


und das mit ausgesuchten TOP MITSPIELERN!

*pfeil* GENTLEMEN ,FÜHRT EURE DAME - LADY - BITCH VOR, STELLT SIE ZUR VERFÜGUNG UND ERGÖTZT EUCH AN DEM ANBLICK DAS SIE VON MEHREREN NIVEAUVOLLEN HERREN BENUTZT WIRD!

*pfeil* BITCHES & LADIES GENIESST ES EUCH NACKT ZU ZEIGEN, ACCESSOIRES ERLAUBT , ANSONSTEN NACKT MIT HIGH HEELS UND LASST EUCH BEFRIEDIGEN !




DER niveauvolle LIFESTYLE WIFESHARING ABEND für ausgesuchte, attraktive und aktive GÄSTE !
Ein Genuss für ALLE WIFESHARER, CUCKOLDS, BULLS und nicht zuletzt für VOYEURE!


Wie immer sind auch ALLE GENRE WILLKOMMEN , BI - TRANS - TV - DRAG - FETISH - LACK - LEDER
tolerieren und akzeptieren wir gerne und werden bei UNS gleich behandelt wie jeder andere GAST !


Wir legen HÖCHSTEN Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und
entsprechendem OUTFIT und Einhaltung des DRESSCODES !!!
Kein Einlass bei unpassendem Auftritt !

DRESSCODE *beep* CLASSIC


Gentlemen: WIR MACHEN uns CHIC!
🔷ANZUG DUNKEL (blau, grau, schwarz) gerne auch SMOKING, weisses HEMD, mit Krawatte oder Fliege aber kein Muss!
oder MINIMUM
🔷Schwarze lange Hose mit weissem oder schwarzes Hemd ohne Sakko, gerne mit Accessoires !
🔷POLO schwarz oder weiss machbar - KEINE T-SHIRTS
Passendes Schuhwerk!

Bitches & Ladies
🔷NACKT mit HIGHHEELS / Accessoires erlaubt - NACKT heisst ---> NACKT !!!
Cape / Umhang gestattet, aber SCHAM und BRÜSTE müssen sichtbar frei sein !
Unterbrust Korsett und Haltlose Strümpfe sind gestattet!

HALSBAND like a DOG gerne gesehen !
AUGENMASKEN gerne gesehen !
LATEX MASKEn gerne gesehen !


---------------------- *kuss2* LIFESTYLE EROTIK *kuss2* --------------------

Einlass ab 20 Uhr bis 21.30 Uhr( danach bitte klingeln )
*beep* DRESSCODE CLASSIC
*beep* SEKTEMPFANG
*beep* Begrüssung - OPENING 21 Uhr
*beep* GLORYHOLES
*beep* CZECH WALL
*beep* PLAY ARENA
*beep* SM AREA für diverse Games GYNSTUHL & BOCK & KÄFIG
*beep* SAUNA OPEN

*beep* Mit DJ - XTREM aus der Szene bekannt und beliebt (80 /90 und Aktuelles ) *beep*

UNSER MASSEUR IST LEIDER ERKRANKT ! SORRY


EIN NIVEAUVOLLER ANGENEHMER PRICKELNDER ABEND VOLLER EXTASE WARTET AUF EUCH !


*pfeil* DAMEN ( BITCHES) DIE OHNE BEGLEITUNG KOMMEN STEHEN AUF WUNSCH "UNDER CONTROL"; SODASS DIE DAME SICH SICHER FÜHLEN KANN; AUCH WIRD DIESE NACH DEM EVENT AUF WUNSCH ZUM FAHRZEUG GEBRACHT; BITTE UNS ZU BEGINN ANSPRECHEN UND BEI ANMELDUNG OPTION ANKLICKEN!



--------------------------------------💥ATOMIC EVENTS®💥---------------------------------



TERMIN:
[h4]SAMSTAG 3. SEPTEMBER [/h4]
Einlass ab 20 Uhr - 21.30 Uhr ( danach bitte klingeln )

Ende 1.30 Uhr

DIE LOCATION
[h4]CLUB 2020[/h4] --->Club 2020

THE LIFESTYLE CLUB 2020
Sehr stylisch und geschmackvoll und mit Liebe eingerichteter CLUB auf höchstem NIVEAU.
Auf über 600m² verteilt auf 2 EBENEN mit AUSSENBEREICH ist jedes Zimmer und jede AREA ein HIGHLIGHT
☆ GROSSE BAR ☆ LOUNGE ☆ moderne Umkleide ☆ DANCEFLOOR & Partybereich ☆ Außenbereich ☆ SM AREA ☆
1 abschließbares Zimmer ☆ Käfig & GYN & KREUZ ☆ Tschechische Wand ☆ CZECH WALL ☆ GANGBANG Arena ☆ GLORYHOLES ☆ Rauchen im separiertem Bereich / CHILLOUT AREA ☆ uvm.


GETRÄNKE: alkoholische Getränke und Softdrinks sowie alle üblichen Spirituosen for FREE

Ein hochwertiges BUFFET steht Euch selbstverständlich für EUER Wohl bereit & SÜSSE ECKE !

BUFFET OPEN ab 20 UHR bis max 22.30 UHR danach noch süsse Ecke & Käseplatte !




*alarm* ANONYME, BILDLOSE NICHT AUSSAGEFÄHIGE und EXTERNE ANMELDUNGEN WERDEN NICHT BERÜCKSICHTIGT UND WERDEN UMGEHEND STORNIERT!

*pfeil* Es gelten die üblichen allgemeinen Clubregeln und zur besseren uns transparenten Erklärung beachtet bitte das
ATOMIC EVENT REGELWERK bitte klicken ! Homepage "ATOMIC EVENTS® "REGELWERK"" von ATOMIC EVENTS

Hotel in der näheren Umgebung

z. B
Radission Blu Karlsruhe
Am Hardtwald 10
76275 Ettlingen
Telefon: 07243-3800
http://www.radissonhotels.com/de-de/hotels/radisson-blu-karlsruhe

*pfeil* WICHTIGER HINWEIS- STORNIERUNGEN AM EVENT-TAG BIS MINUTEN VOR BEGINN EINES EVENTS WERDEN WIR ZUKÜNFTIG ALS "NO SHOW" ANSEHEN .
PAAR-Anmeldungen gelten nur dann als Paar, wenn es sich um einen PAAR - ACCOUNT handelt .
Zusammen gewürfelte Anmeldungen als Paar, müssen wir einzeln abrechnen, IHR könnt Euch als Paar anmelden, wir fügen dann den Preis BASIC / PREMIUM korrekt ein!


Zeigt bitte schon in der Art des Ablaufs Eurer Anmeldung ( Anmelden=Erscheinen) Eure Werte und den Respekt gegenüber unserem Engagement für dieses Event ! Danke


ATOMIC EVENTS WÜNSCHT EUCH EIN SCHÖNES UNVERGESSENES ERLEBNIS !


EUER MARC & HOLLY & The ATOMIC CREW


⭐ CMNF CLASSIC ⭐ by ATOMIC EVENTS® VOL.2
⭐SPECIAL NIGHT⭐DIE LIFESTYLE EROTIC NIGHT ⭐HIGH CLASS WIFESHARING EVENT⭐ DJ-XTREM⭐

Malsch, Baden-Württemberg
03.09.2022

⭐ CMNF CLASSIC ⭐ by ATOMIC EVENTS® VOL.2



*********thing Mann
1 Beitrag
WArteliste
Ich hätte mich doch gefreut wenn vor dem Angebot neuer Anmeldungen erst die Warteliste berücksichtigt worden wäre. Danke.
Profilbild
*********ents
1.096 Beiträge
Themenersteller 
WIR BEDAUERN DIES, ABER WIR STIMMEN DIE GÄSTE AUFEINANDER AB UND WENNS PASST , DANN GIBT ES AUCH EINE BESTÄTIGUNG !
BESTE GRÜSSE ATOMIC EVENTS®
********_Ich Paar
258 Beiträge
Empfang und Einlass wie immer freundlich, gut organisiert und persönlich.

Vegetarisches Essen... Knödel mit Pilzen... Ein Gedicht! Danke an die Köchin.

Musik fanden wir nicht so passend zum Stil des Events.

Tolle Menschen kennen gelernt.

Kleiderordnung bitte noch strenger!
CMNF hat für uns auch einen Charakter von Gentleman und Dame.. zeigefreudig und mit gewissem Gefälle.. gegeben durch die Kleiderordnung.

Die Mäntel machen u.E. auch den Stil etwas kaputt. Arsch, Fotze und Brüste unbedeckt... Minimum... Das ist für uns CMNF.
Profilbild
*********ents
1.096 Beiträge
Themenersteller 
@********_Ich
Wie im OPENING klar erwähnt, bat ich alle Gäste , wenn etwas nicht so läuft wie es sein soll oder es an Etwas fehlen sollte, mich oder auch Holly darauf anzusprechen ! Wir versuchen ALLES um ALLE Gäste zufrieden zu stellen!
Da wir flexibel sind können wir jederzeit die Musikrichtung ändern und auch den ein oder anderen Wunsch entgegennehmen ! Da aber die Stimmung auch auf der Tanzfläche sehr gut war , gab es keinen Anlass Diesen zu ändern!

Danke aber für das Feedback !
Wir werden den Dresscode noch schärfer kontrollieren .
Zu dem besagten EVENT haben wir bereits 2 Herren den Zutritt verweigert weil Dresscode nicht erfüllt wurde.
Da es einige Damen gibt die körperlich damit ein Problem haben, gab es von uns auch im Dresscode das "OK" ein Cape zu tragen, ( allerdings Scham und Brüste frei sichtbar ), da wir auch den Damen ein solches EVENT ermöglichen wollen, die körperlich nicht WonderWoman sind!
Beste Grüsse ATOMIC EVENTS®
*********vers Paar
97 Beiträge
Sie schreibt:
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mochte die Musik. Ich trage bei CMNF auch immer ein Cape. So muss ich nicht jedes mal ein Handtuch unterlegen, wenn ich mich hinsetzen möchte.
*******993 Mann
119 Beiträge
war eine super geile *party* !!!
grüße dieter
**********iette Paar
42 Beiträge
Musik war o.k. ! *dance*
**********orten Paar
27 Beiträge
Ich habe Beatrice mehrfach nackt und gefesselt an einer Führungskette durch die Spielzimmer geführt. Wir fanden es ein bisschen Schade, dass kein Mann sich getraut hat uns anzusprechen. Ich hätte ihm gerne die Kette überlassen. Von daher war das Motto: „Gib Deine Lady ab…“ wie ein Aufsatz in der Schule: Thema verfehlt. Erst als wir als Paar auf die Matte sind hat sich einer getraut sie anzumachen. Aber egal ich will nicht meckern, es war alles in allem ein schöner Abend 😃.
Profilbild
*********ents
1.096 Beiträge
Themenersteller 
@**********orten

DANKE FÜR EUREN BEITRAG !
Jedoch muss gesagt werden, dass das Verhalten der Herren das Verhalten des einzelnen Mannes und wie immer bei Jedem Tagesformabhängig ist ! Wir als Veranstalter haben keinen Einfluss auf das Verhalten der Männer und den Willen ! Wir geben das Motto und das Umfeld dazu und wie jeder Gast zu seinem Spass kommt bleibt auch jedem Gast selbst überlassen!
Showeinlagen wie Vorführung oder Präsentation der Dame gibt es schon und wir vermeiden es uns bei anderen Veranstaltern etwas abzukupfern, was es schon gibt ! Unser Schwerpunkt liegt bei hochwertigem Ambiente und erstklassiger Versorgung der Gäste was Service bedeutet!
Vielleicht sind wir für diese Art von Entertainment was Ihr Euch gewünscht hättet die falschen Veranstalter!
Euch eine gute Zeit
ATOMIC EVENTS ®
********_Ich Paar
258 Beiträge
Zitat von **********orten:
Ich habe Beatrice mehrfach nackt und gefesselt an einer Führungskette durch die Spielzimmer geführt. Wir fanden es ein bisschen Schade, dass kein Mann sich getraut hat uns anzusprechen. Ich hätte ihm gerne die Kette überlassen. Von daher war das Motto: „Gib Deine Lady ab…“ wie ein Aufsatz in der Schule: Thema verfehlt. Erst als wir als Paar auf die Matte sind hat sich einer getraut sie anzumachen. Aber egal ich will nicht meckern, es war alles in allem ein schöner Abend 😃.

Kennen diese Erfahrung, dass die Männer eher abgeschreckt sind etwas zu tun.... Wobei wir bei der Szene auch nicht auf die Idee kämen, die Führungsleine anzufragen.

Vielleicht hätte eine "Beschriftung" auf ihr weiter geholfen.
**********orten Paar
27 Beiträge
Wir möchten es auf jeden Fall nochmal bei Euch versuchen. Ich meckere auch auf hohem Niveau. Im großen und ganzen waren wir ja zufrieden.
******exe Paar
125 Beiträge
Das Event war für uns perfekt 😍
Und auch das Verhalten der Männer fanden wir vorzüglich und absolut angemessen.
Wenn der Wunsch besteht das die Dame übernommen werden soll muss von euch als Paar die Initiative bzw. eindeutige Geste kommen da es sonst auch sehr schnell falsch verstanden werden kann.

Wir hatten sehr schöne Begegnungen wobei die *hexe* grundsätzlich entsprechende Signale sendet.

Da wir Leider am 1.10. (Urlaub *freu* ) verhindert sind wünschen wir allen jetzt schon einen wunderschönen CMNF Abend

💋💋 *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.