Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25169 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2890 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mechabionics 2

*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Mechabionics 2
Einige von Euch kennen vielleicht die SF/Fetisch Story »Mechabionics« aus meinem Buch »Gizmo«. Hier ein sneak peek für die Fortsetzung der Geschichte.
Nachdem sie im ersten Teil der Story der Gefangenschaft bei den Mechabionics, halbsythetische Menschen, die in manchen Regionen die Macht übernommen und Ameisenstaaten gegründet haben, bei denen die Menschen vor allem zur Energieerzeugung verwandt werden, entkommen konnten, sind unsere Protagonistinnen nun auf der Suche nach einer Ecke der Welt, wo sie nicht als geächtet, vogeldrei oder ausgestoßen gelten …
Die Illu ist nur ein Ausschnitt aus einem größeren Bild. Es entstand vor allem um die nächste Station zu illustrieren und mir eine Grundidee für das Setting zu geben. Im Moment frage ich mich noch, ob es lieber ein Comic werden soll oder ein Buch. Das Buch wäre schneller fertig, aber die Bilder haben natürlich eine viel stärkere Wirkung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.