Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Handjob von einer Fremden449
Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig…
zum Thema
Wie verbreitet ist die Lust, Fremden einen Handjob zu geben?91
Vorab: Die Frage richtet sich vornehmlich an Frauen und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Handjob für einen Fremden.

Noch ganz schön lange bis dahin
****bin Mann
206 Beiträge
das meine Partnerin auch solche Fantasien hat, habe ich vor mehreren Jahren spontan erlebt.
Wir hatten etwas abseits unserer FKK-Wiese Sex, als sich ein Spanner mit bereits steifem Glied neben uns
hinkniete. Ehe ich protestieren konnte, hatte meine Partnerin seinen Penis in der Hand und wichste ihn.
Mich hat der "Vorfall" dann doch recht geil gemacht!
Danach hat mir meine Lady gestanden, dass sie sich sowas schon lange mal gewünscht hatte.
Wir haben gute Erfahrung dazu im Club gemacht.
Dort gibt es meist auch Playrooms mit "Glory Holes". Wir haben anderen Paaren beim Sex zugeschaut und dabei gab es von der anderen Dame einen Handjob.

Meine Dame hat das total angemacht, ich blieb dabei passiv.
Wir stehen beide darauf das sie einem Fremden einen Handjob gibt.
Es gibt uns einen kick.
Mal im PK am Gloryhole oder im Urlaub am FKK Strand.
Meist sehe ich dabei zu oder befummle sie.....
*****i70 Mann
251 Beiträge
Von uns mal ein Update
da meine Liebste immer mehr Spaß an dem Handjob hat, fahren wir gerne mal an die Autobahn bei Böblingen. Dort darf sie dann die Männer melken. Das macht sie Rattenscharf *hand4*
****bin Mann
206 Beiträge
Je nach Schwanz kann aus dem HJ auch mal ein BJ werden! *blowjob* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.