Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy, grooviges Plaudern 🏖🌻👍

Ist das bei euch auch immer ein schönes Wochenende, mit Sonne, Wasser, und einfach einen super Unterhaltung?

Dauerhafte Umfrage
Sexy, grooviges Plaudern 🏖🌻👍
Grooviges Hallo! 🍸🌻🏖👍
Hallo ihr! *gg*
Ist das bei euch auch immer ein schönes Wochenende, mit Sonne, Wasser, und einfach einen super Unterhaltung?
Ich freue mich echt groovige Leute anzutreffen.
Nur nicht so spärlich, prost, auf gute, sexy, Gespräche.
*****eve Frau
286 Beiträge
Das kommt drauf an.
Ja, ich mag chillige, angenehme Wochenenden. Ist halt nicht so oft möglich, wie ich das gerne hätte.
Und dann kommts natürlich auch drauf an, was man darunter versteht. Ist vermutlich für jeden anders. *g*
**********lchen Mann
11.595 Beiträge
*wink*

Also ob die Sonne scheint oder nicht, kann ich nicht beeinflussen.
Wasser klar, entweder von oben oder aus dem Hahn *lol*

Und mein Fernseher mit Netflix unterhält mich *lach*

Habe immer schöne Wochenenden.
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Hm… ich bereite mich gerade auf den Berlin-Marathon vor. Am Wochenende stehen entweder Long Runs oder Rennen auf dem Plan. Heute früh bin ich 30 Kilometer gelaufen und ehrlich gesagt war ich heilfroh, dass die Sonne NICHT schien und überaus dankbar für den kleinen Regentropfen, der mich ungefähr bei Kilometer 25 getroffen hat. *anbet*

Wasser hatte ich dann anschließend unter der Dusche, um die Salzkruste abzuwaschen *duschen*, ein kurzes Gespräch vorhin beim Griechen meines Vertrauens ("Mit Zwiebeln?" "Ja, bitte mit ALLEM. Ich hab ECHT Hunger!") *essen*.

Und ja, ich find mein Wochenende trotzdem schön. *ggg*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*liegestuhl*
******Eve Paar
365 Beiträge
Wetter phantastisch, nachher alles packen für den Urlaub, danach noch an den Strand und heute Nacht geht es los. Kann es noch besser sein?
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Nä. Ich bin der Prototyp einer introvertierten Spaßbremse - so viel kann ich gar nicht kiffen, dass ich alles groovy finde. *hackfresse*
Sehr schön, dass ihr alle geschrieben habt.
Und liebe Wochenendgrüße euch!

Wer möchte dieses Wochende einen Lambada Tanz mittanzen?
Ich lade gerne dazu ein.

*sonne* *cocktail* *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.