Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2182 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Pension in/um Hamburg
Guten Abend, Ich bin nächstes Wochenende in Hamburg und suche eine…
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit Übernachtungsmöglichkeit HH City?

*******990 Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub mit Übernachtungsmöglichkeit HH City?
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe die Frage gab es jetzt nicht schon für die Region.
Wisst ihr einen Club, in dem man auch am Ende der Nacht übernachten kann?
Gerne Nord-West Hamburg. *hamburg

Vielen Dank und liebe Grüße
*sonne*
*******mer Mann
1.101 Beiträge
Wäre auch Osten in Ordnung?! Frage für einen Freund 😉
*******990 Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Klar 😅
*******mer Mann
1.101 Beiträge
🌹
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Himmelsrichtung wissen wir nicht, aber das Catonium hat ein angeschlossene Hotel. Einfach einen schönen Abend verbringen und dann hoch gehen. *top*
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Himmelsrichtung wissen wir nicht, aber das Catonium hat ein angeschlossene Hotel. Einfach einen schönen Abend verbringen und dann hoch gehen. *top*
Ist allerdings ein BDSM Club *zwinker*
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Stimmt.

Wir waren zu einer Gothic Veranstaltung dort und fanden das man den Club auch so gut nutzen kann.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Ich habe sie mal durchgeschaut, - und keinen gefunden.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mir ist immer nicht klar, warum man das "angeschlossene" Hotel für einen braucht, wenn es das sonst auch nirgends gibt.

Kein Tanzschuppen, wo man bis zum Morgengrauen aktiv ist und danach viel Schlaf braucht, keine Oper, wo man durchaus auch mal 4 Stunden Programm hat, hat so was, um nur mal zwei Beispiele zu nennen. Und bei beiden kann man nicht zwischendurch sich In die Horizontale begeben, um im Bett was anderes zu machen als zu schlafen.

Aus diesem Grund ist gerade bei einem Swingerclub eher weniger der Bedarf an einem Hotelzimmer als bei den anderen Beispielen, oder nicht?

Nach dem Feiern wegen Alkohol nicht mehr fahren zu wollen bzw auch sollen / dürfen, trifft so ziemlich auf jedes Lokal mit Alkoholausschank zu. Soviel Hotelbetten könnten wir gar nicht haben, wie deshalb Potenzial bestünde. Und doch lese ich immer nur den Wunsch nach einem Hotel im Zusammenhang mit Swingerclubs.

Was ist da anders?
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Kurze Wege sind halt geil.
Man kann sich im Zimmer in Ruhe fertig machen und dann gleich im Outfit losmarschieren.
Private Aftershow Aktivitäten ohne Umzieh und Fahrtpause.
Die Möglichkeiten sind da vielfältig.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Mir ist immer nicht klar, warum man das "angeschlossene" Hotel für einen braucht, wenn es das sonst auch nirgends gibt.

Nach dem Feiern wegen Alkohol nicht mehr fahren zu wollen bzw auch sollen / dürfen, trifft so ziemlich auf jedes Lokal mit Alkoholausschank zu.

Was ist da anders?

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Menschen sich lieber in einem eigenen Zimmer umziehen und ankleiden. Umkleiden sind oftmals eng, und die Spinde recht klein.
Vielleicht ist Leuten, die wegen Alkohol nicht mehr Autofahren, die Abholung mit dem Taxi vom SC zum Hotel irgendwie "peinlich".

Das "Extra 3" in Bad Nenndorf (westlich von Hannover) hat einige Gästezimmer.
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Und sehr schöne muss man sagen. Haben wir auch schon genutzt.
*******990 Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Mir ist immer nicht klar, warum man das "angeschlossene" Hotel für einen braucht, wenn es das sonst auch nirgends gibt.

Kein Tanzschuppen, wo man bis zum Morgengrauen aktiv ist und danach viel Schlaf braucht, keine Oper, wo man durchaus auch mal 4 Stunden Programm hat, hat so was, um nur mal zwei Beispiele zu nennen. Und bei beiden kann man nicht zwischendurch sich In die Horizontale begeben, um im Bett was anderes zu machen als zu schlafen.

Aus diesem Grund ist gerade bei einem Swingerclub eher weniger der Bedarf an einem Hotelzimmer als bei den anderen Beispielen, oder nicht?

Nach dem Feiern wegen Alkohol nicht mehr fahren zu wollen bzw auch sollen / dürfen, trifft so ziemlich auf jedes Lokal mit Alkoholausschank zu. Soviel Hotelbetten könnten wir gar nicht haben, wie deshalb Potenzial bestünde. Und doch lese ich immer nur den Wunsch nach einem Hotel im Zusammenhang mit Swingerclubs.

Was ist da anders?

Es hat seine Gründe, wenn man sowas fragt...
Und ich verstehe es nicht, wenn man nicht einfach schweigt, wenn man nichts sinnvolles zur Frage beitragen kann. Verstehe ich aber in keinem Forum.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *******990:
Es hat seine Gründe, wenn man sowas fragt...

Gilt für meine Frage auch.

Zitat von ******_wi:
Was ist da anders?


Ich habe einen Teil meiner Argumentation allerdings angegeben. Du nicht.

Wenn du mir keine Chance gibst, dich zu verstehen, kann ich auch nicht zielführend antworten.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Ich vermute, dass der Wunsch nach einem "Gästezimmer" in einem SC gar nicht mal so selten ist. Die sollen immer schnell ausgebucht sein, wie ich mal gehört habe.
Für einen SC, der nur 2 Tage die Woche geöffnet hat, rechnet sich so etwas aber wohl kaum. Da die Zimmer an "normales Publikum" ja nicht zu vermieten sind.
****769 Frau
2.287 Beiträge
Vom EyS Nightclub in Hamburg sind es etwa 3 Minuten zum 'B&B Hamburg Nord' zu Fuß *g*
Hatte es selbst schon mal gebucht, weil ich ins EyS wollte, musste aber kurzfristig wieder stornieren, weil es doch nicht klappte.. *snief*
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Den langen Mantel drüber und los. *g* *top*
****769 Frau
2.287 Beiträge
Genau *zwinker*

PS: Im Catonium war ich mal zu einer normalen Swingerparty, also die gibt es dort auch..
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Zitat von ****769:
Genau *zwinker*

PS: Im Catonium war ich mal zu einer normalen Swingerparty, also die gibt es dort auch..
Stimmt, Gangbangs gab's da auch mal. Aber die Räumlichkeiten sind auf BDSM ausgelegt, soweit mir bekannt gibt es aktuell keine Duschmöglichkeit (außer man hat ein Zimmer im Hotel nebenan) und auch wenn es da ein Latexbett gibt, so gibt es keine Matten im eigentlichen Sinne. Das Konzept ist auch völlig anders, kein Buffet, Getränke im Eintritt nicht mit drin, kein netten Extras wie Whirlpool und ähnliches.

Da wäre das Eys oder andere frivole Kneipen oder Swingerclubs vermutlich doch eher das, was der TE vorschwebt... würde ich zumindest vermuten.
****769 Frau
2.287 Beiträge
Es gab einen Raum mit Spinden und in der Ecke war eine Dusche. Aber stimmt, das Ambiente war etwas kühl und ungemütlich, wie eine große Halle, wo ein paar Spielwiesen aufgebaut waren, mir hat auch das Drumherum gefehlt *ja*
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Waren die oberen Bereiche nicht geöffnet, dort gab es auch kleinere Rückzugsmöglichkeiten?
****769 Frau
2.287 Beiträge
Ja stimmt, die gab's auch..da war es sehr voll *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.