Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1572 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der FemDomBall, the night of power - Karlsruhe (12.11.2022)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
der FemDomBall, the night of power - Karlsruhe (12.11.2022)
BDSM & anmutiger FemDom Spielabend
Der FemDomBall , the night of power:
Lasst Euch mitreißen und gebt euch dem bizarren Flair hin. Eine Verschmelzung zischen Mistress und Paladin (m- slave) und weiblicher Knechtinnen.
Ein entflammter PoS-Kessel der Hexen. Hemmungslose Euphorie und extravagante Leidenschaft, die Leiden schafft. Hier wird Phantasie zum Faktum.

Dungeons, Darkroom, diverse Spielplätze und Lounges für die freche Phantasie aller Spielenden. Lebt im Port Of Senses eine kinky FemDom-Fetisch-Party, wie es sein sollte. FemDoms, einzigartig und von unterschiedlicher Ideologie lieben das Spiel, am besten mit vielen Subs und der Darbietung wie es den Herrinnen gefällt. Es gibt keinen Anbeter, der nichts falsch gemacht hat. Perfektes Verhalten kann nur durch Geständnis, Buße (und Bestrafung erreicht werden.

Hingabe der Sklaven ist ein besonderes Domina-Ereignis im Port of Senses, bei dem die Etikette im Vordergrund steht. Dies ist ein Ort, an dem dominante Frauen ihrer herrschaftlichen Neigung und erzieherischen Maßnahmen nachgehen können und werden.

• Dieser Spielabend steht im Kriterium verführerischer weiblicher Grazie, Dominanz und Sadismus.
*Anmutig, anrüchig und paradiesisch vollkommen werden sich die FemDom´s präsentieren.

-Perverses sexuelles Ausleben in der Gruppe und im Fetish-Style.
-Dominante Damen treffen sich hier zum Erfahrungs- und Sklavenaustausch.
-Disziplin, Erniedrigung, Erschöpfung, individuelles Workout.

Teilnehmer dürfen Erfahrene oder Anfänger des BDSM sein:
• dominante Ladys (keine MaleDom!)
• sadistische Ladys, lesbische Herrinnen, TV-Mistresses
• Femdom Paare
• devote/maso Sklaven, Sklavinnen, TV-Huren, Bi-Sklaven
• Diener und Lustobjekte


WICHTIG FÜR PASSIVE:
Empfehlung für die Sklavenschaft:
Neigungsbogen ausgefüllt mitbringen! Gerne auch Spielzeug




Absolut unerwünscht:
-MaleDom´s kein Zutritt-und müssen die Veranstaltung verlassen!
-Keine Nackten am Buffet hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)



Grundregel unseres FemDomBall ist:
Tabus werden eingehalten und respektiert. Es wird individuell auf Bedürfnisse eingegangen. Es wird ausschließlich bei klarer Besonnenheit und gegenseitigem Einverständnis gespielt. Vertrauen und Verständnis vom Gegenüber wird erwartet. Wir alle wollen eine bizarre und ausgewogene Serenade im Kreise gleichgesinnter Ensemble verbringen, die die gleiche Inbrunst teilen.
"Leidenschaft die Leiden schafft "


der FemDomBall, the night of power
BDSM & anmutiger FemDom Spielabend

Karlsruhe, Baden-Württemberg
12.11.2022

der FemDomBall, the night of power



Wir können nicht ganz nachvollziehen, warum hier Paare angeneldet sind. SIE (dev.) und ER (dom.) In der Eventbeschreibung steht unmissverständlich, das nur Femdom, keine Maledom zugelassen sind..???
******ele Paar
22 Beiträge
Ja, das ist sehr speziell. Und wir - ein echtes Femdom-Paar - warten seit 5 Wochen darauf, dass unsere Anmeldung bestätigt (oder zurückgewiesen) wird. Selbst mehrere CM und auch eine direkte E-Mail haben nicht gefruchtet. Schade, denn da wir aus der Schweiz 3.5h Autofahrt vor uns haben, können wir nicht auf gut Glück anreisen. Wir müssen Hotel organisieren können. Keine Ahnung, warum die Sichtung unseres Profiles so lange dauert.
**W Frau
362 Beiträge
Hm, wir dachten auch, dass es eine reine FemDom Veranstaltung ist.
Wäre schade, wenn es gemischt würde.
**********e1907 Paar
133 Beiträge
Wir waren das letzte Mal bereits dort und es war ausschließlich eine FemDom Veranstaltung. Male Doms waren keine zu sehen.
*****Dev Mann
24 Beiträge
Wir waren das letzte Mal bereits dort und es war ausschließlich eine FemDom Veranstaltung. Male Doms waren keine zu sehen.

Das kann ich so bestätigen *g*
**W Frau
362 Beiträge
🤗
Zitat von ********Naro:
Ja, das ist sehr speziell. Und wir - ein echtes Femdom-Paar - warten seit 5 Wochen darauf, dass unsere Anmeldung bestätigt (oder zurückgewiesen) wird. Selbst mehrere CM und auch eine direkte E-Mail haben nicht gefruchtet. Schade, denn da wir aus der Schweiz 3.5h Autofahrt vor uns haben, können wir nicht auf gut Glück anreisen. Wir müssen Hotel organisieren können. Keine Ahnung, warum die Sichtung unseres Profiles so lange dauert.

Hoi Leonora und Naro

Geht uns auch so??? Das letzte Mal gab es keine solchen Umstände… aber hey… dann halt nicht, wir sind ja im Oktober in Oensingen, vielleicht passt es Euch auch?

LG Chris & Evi
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

habe die letzten Einträge gelesen.

Sind nicht ständig online. Wenn in einem Profil steht er Dom und geht auf eine Femdom habe ich kein problem-denn es handelt sich oft um Switcher.
Solange unser Konzept hier eingehalten wird sehe ich da kein Problem.!
Warum es teilweise solange dauert mit der Freischaltung-wie ich schon erklärte bin ich nicht ständig online.
Hoffe ich konnte weiterhelfen
MaXime
Spielgefährten gesucht
wer möchte mit uns an diesem Abend etwas Spaß haben? Meldet euch vorab hier. Wir freuen uns sehr.
*******rre Mann
12 Beiträge
Ich freue mich so sehr, war noch nie hier bei Treffen dabei. Werde - wie gewünscht oder voreschlagen-Neigungsbogen mitbringen, da passiv,devot ( DinA4),in Klarsichtfolie um den Hals hängend....),wohne auch in Ka....praktisch! -
Bin aufgeregt , brauchte erst eine gewisse Überwindung um mich anzumelden!
Weiss ja nicht so Recht,was einem so passieren kann...das ist aber der wunderbare Reiz! Liebe Grüße an Alle
**********ustMZ Paar
48 Beiträge
Hallo an die FemDoms hier, was zieht ihr so an? ( sie schreibt *zwinker* )
Ich war noch nie bei dieser Veranstaltung da
**********e1907 Paar
133 Beiträge
Zitat von **********ustMZ:
Hallo an die FemDoms hier, was zieht ihr so an? ( sie schreibt *zwinker* )
Ich war noch nie bei dieser Veranstaltung da

Sie kommt in Latex (vermutlich die Militäruniform) und High Heels (sehr wahrscheinlich die 22,5cm)
****ine Frau
49 Beiträge
Zieh an, worin du dich wohl fühlst - ok - nicht unbedingt ne Jogginghose *zwinker*
Ich habe schon Damen dort in Latex, Leder und auch in ziemlich ohne alles gesehen.
*********rSub Mann
60 Beiträge
Wie ist es auf so einer Veranstaltung wenn man als Solo Mann kommt??

Denke die meisten dominanten Damen kommen mit ihrem Sub oder irre ich mich da???
War noch nie auf einer Femdom Party. Freue mich total aber hab auch ein wenig Bedenken den Abend komplett alleine dazustehen weil alle Femdoms mit Ihren Subs beschäftigt sind...

Viele Grüße
Frank
*******yde Mann
49 Beiträge
Werde auch als Solo Mann dort sein ... aber ich mache mir da keine Gedanken ... selbst wenn ich den Abend "komplett alleine dastehen sollte", wird es mit Sicherheit sehr interessant sein. Von daher - einfach hingehen und schauen was der Abend an Überraschungen mit sich bringt.

LG
Sven
****iki Frau
369 Beiträge
Ich gehe auch alleine hin da sich bisher noch kein Begleiter gefunden hat. Ihr könnt euch ja alle zu meinen Füßen legen
*******nbg Paar
116 Beiträge
wir haben bis jetzt auch noch kein date . wir suchen entweder ein paar zum sklaventausch oder evtl auch einen sub für sie
****ady Frau
14 Beiträge
Tief dekoriertes Kleid. Leider funktioniert der Anmeldenutton hier nicht mehr und ob ich auf meine E-Mail eine Antwort bekomme, weiss ich nicht. Vielleicht haben sich zuviele Femdoms angemeldet . Hotel hab ich leider vorher gebucht … *snief*
****ine Frau
49 Beiträge
Ich war auch schon allein dort. Man(n) sollte ohne größere Erwartungen hingehen, meist ergibt sich auf jeden Fall ein nettes Gespräch. Ich sehe Partys auch immer als Kontaktbörse und habe mich noch nie allein gelangweilt.
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Partybesuch Femdom Party
Unser Er wollte so kommen. Geht das?
****iki Frau
369 Beiträge
Unbedingt
********2610 Paar
103 Beiträge
Mich (malesub) würde auch sehr interessieren was man(n) als solcher anzieht.
*****red Mann
32 Beiträge
Also ich, auch als malesub habe immer damit gute Erfahrungen gemacht. *idee*
Bild ist FSK18
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Bald werden wir die Rahmenorga durchgeben zwecks Sklavenparade .Diese kommt per Mail! Bitte darauf achten! Es laufen nur sklaven mit die benutzbar sind!
Damit ihr euch alle schon mal auf die Planung vorbereiten könnt.
An euch sklaven! Macht euch zurecht, macht auf euch aufmerksam mit eurem Outfit! ( Shorts u Unterhosen sind verpönt! Das könnt ihr daheim zur Genüge tragen!)
Wir freuen uns s hin auf Euch

*paddle* *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.