Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1526 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zum Thema
Neon Escort74
Als ich vor 3 Jahren in Hamburg ankam war ich fast euphorisch, voller…
zum Thema
Der Einkaufsfummel8
Als Irina durch die Unterwäscheabteilung schlenderte fiel ihr Blick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein schönstes Erlebnis

****o34 Mann
1.887 Beiträge
Themenersteller 
Dein schönstes Erlebnis
Wir sind bei Joy schon unterschiedlich lange und fühlen uns sehr wohl…sonst wären wir wohl nicht mehr hier.
Jeder von uns hat natürlich die verschiedensten Erfahrungen und Erlebnisse gemacht…die einen mehr positiv, die anderen eher negativ (ich hoffe mal, eher positive).
Aus Erfahrungen kann man immer lernen und es beim nächsten Mal besser bzw. anders machen.

Hier bekommt und findet man eigentlich alles, was man sich insgeheim vorstellt, seine kühnsten (sexuellen) Träume und Wünsche, die eventuell in Erfüllung gehen…was auch immer es ist oder auch einfach nur eine tiefergehende Freundschaft…als Frau, Mann oder Paar.
Das verstärken noch die vielen Erweiterungen, die Joy zu bieten hat…im Forum, in einer bestimmten Gruppe oder auch einfach so, beim Kontakt aufnehmen (je nachdem, was im Profil steht).

Was war dein/euer schönstes Erlebnis, was durch Joy entstanden ist (es muss nicht gleichzeitig bedeuten, das Sex eine größere Bedeutung gespielt hat)?

Ich mache gerne den Anfang:

Mein 3. Date mit einer tollen Frau…wir haben uns von der ersten Nachricht bis nach dem 2. Date super verstanden, waren voll auf einer Wellenlänge und haben gemeinsam an den richtigen Stellen gelacht und hatten uns auch schon geküsst.
Es fand in einer Therme/Sauna statt:
Um 18:00 Uhr starteten wir…wir haben uns natürlich noch nicht nackt gesehen…wir haben uns in der Umkleide umgezogen und konnten schon mal einen ersten kurzen Blick erhaschen.
Beim Schwimmen kamen wir uns schon ein bisschen näher.
Als wir in die Sauna gingen und unsere Badesachen auszogen, gefiel sie mir schon sehr…schlanke Figur, kleinere Brüste, lange Beine…insgesamt eine bezaubernde Ausstrahlung, so wie mir das gefällt.
Sie trug zwischendrin ein Handtuch, was ihre intimsten Stellen verdeckte.
Wir gingen erst in die 85 Grad Sauna…schauten und betrachteten uns von oben nach unten…duschten uns danach ab, dann in den Ruheraum…haben uns unterhalten…nach ein paar Minuten fing sie an, mich mit ihrer rechten Hand bzw. Finger an meinen Armen, Oberkörper zu berühren und zu streicheln…unsere Blicke trafen sich…flirteten…dann erwiderte ich es und ich berührte ihren Arm ebenfalls.
Es war sehr schön und leidenschaftlich…dann wiederholten wir alles nochmal…85 Grad Sauna, abduschen und Ruheraum…diesmal ging es schneller…zärtlich berühren und streicheln.
Zum Abschluss in die 65 Grad Kräutersauna…wir waren bis auf einen Mann mittleren Alters alleine, der auch bald schon rausging.
Ich massierte ihre Füße und Beine…sie mir auch…es war sehr intensiv, bis sich unsere Lippen wieder berührten/trafen.
Mittlerweile war es schon gegen 22:00 Uhr und wir beendeten den Abend.
Wir küssten uns nochmal in der Tiefgarage und verabschiedeten uns.

Daran habe ich erkannt, wie wichtig mir solche Momente sind und das es nicht immer „nur“ um Sex gehen muss 💕
Es muss nicht immer viel sein, um ein gutes und glückliches Gefühl zu haben.
Ich bin ihr sehr dankbar, für dieses schöne Erlebnis…ich habe sie bis heute immer noch in meinem Herzen und werde sie auch niemals vergessen…gerade in schwierigen Phasen denke ich an sie und unsere Zeit 🥰

Ich bin auf eure Geschichten gespannt, wenn ihr sie hier niederschreiben und mitteilen wollt
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich hatte hier viele sehr schöne Erlebnisse ...
Durfte tolle Menschen kennenlernen ...
Jedoch das im Nachhinein schönste Erlebnis war, dass ich meine aktuelle Partnerin und die Mutter meines Sohnes hier kennenlernen durfte und wir vom ersten Moment an Spaß ohne Ende miteinander hatten und haben.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.