Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10210 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Zwilling3
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust... Die eine sehnt sich nach…
zum Thema
Sehnsucht - Ich teile meine Gedanken mit euch
Du bist dir nur des einen Triebs bewußt, O lerne nie den andern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei

*******uen Frau
376 Beiträge
Themenersteller 
Zwei
Zwei Seelen wohnen, ach in meiner Brust....

Die eine sehnt sich nach sexueller Befriedigung,  Freiheit, Offenheit, Spaß...
Die andere jedoch möchte Sicherheit , Geborgenheit,  verstanden werden , geben und nehmen ...

Welch einen Spagat  muss ich dafür vollführen ...
Welch eine Zerrissenheit findet in mir statt ...
Welch Höhen und Tiefen muss ich durchschreiten...

Wo ist er nur ?
Der Mensch mit dem ich all dies bekomme ,
mit dem ich alles teile ,
mit dem ich ankommen darf ,
der mich versteht ,
der auch nicht mehr warten möchte ... auf das große Glück,
auf das kleine Glück,
der bereit ist zu springen ,
zu rennen,
zu tanzen ,
zu atmen...
zu leben

 
*herz2*
**********oll69 Mann
29 Beiträge
Sehr schön poetisch beschrieben, obwohl es doch einen sehr ernsten Hintergrund dabei gibt.. Ich glaube, ich weiß, was Du meinst..
*******dcat Frau
1.122 Beiträge
Liebe @*******uen ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass dir dieser besondere Mensch begegnet und dein Leben bereichern wird und dein Traum von erfülltem Glück in Erfüllung geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.