Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1371 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem "Silvester Special" - Hamburg (30.12.2022)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem "Silvester Special" - Hamburg (30.12.2022)
Classic SM-Playparty
[h4]Willkommen zur „Sub Noctem“[/h4]
Am Abend vor dem Silvester 2022 öffnen wir die Türen des Catoniums für die letzte Play Party in 2022.

Für alle, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit anderen erleben möchten.

[h4]Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.[/h4]
Genießt die aussergewöhnliche Atmosphäre bei getragener, ruhiger, teilweise klassischer Musik und dichten sphärischen Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.

Lebe deine Lust in prickelnder Atmosphäre. Genießt euer Spiel in unseren Playrooms.

Musik:
atmosphärische, dunkel-erotische und treibende Sounds von DJ Valerian (Catonium, Milkersdorf, KitKatClub)

Inklusive:
Begrüßungsdrink

[h4]Und nun das Kleingedruckte – bitte GENAU - lesen:[/h4]
Nur Online Vorverkauf.

https://www.eventbrite.de/e/classic-sm-playparty-silvester-spezial-tickets-344181986587

Natürlich könnt Ihr Tickets auch an der Abendkasse erwerben.

Vorverkauf: € 24,-- (zzgl. Gebühren) Abendkasse € 30,--


Sub Noctem "Silvester Special"
Classic SM-Playparty

Hamburg
30.12.2022

Sub Noctem "Silvester Special"



*******tra Mann
51 Beiträge
Angemeldet und nu
Sorry Leute, hab ich jetzt irgendwie was nicht mitbekommen ?
Wir sind als Paar angemeldet , habe auch die Bestätigung , muss ich jetzt nochmal über den Link rein , oder reicht die Bestätigung
( Ich frage für einen Freund *zwinker* )
******ros Paar
329 Beiträge
Du musst über diesen link die Tickets kaufen!
*****_Ni Frau
159 Beiträge
Ist etwas tricky, dieser Bestellvorgang….
Halte durch, es lohnt sich 😉
*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von *******tra:
Angemeldet und nu
Sorry Leute, hab ich jetzt irgendwie was nicht mitbekommen ?
Wir sind als Paar angemeldet , habe auch die Bestätigung , muss ich jetzt nochmal über den Link rein , oder reicht die Bestätigung
( Ich frage für einen Freund *zwinker* )

Die Anmeldung ist für dich genauso wenig bindend wie für den Veranstalter, er kann dich ja bei No-Show auch nicht für Umsatzverlust haftbar machen.
*****ern Frau
983 Beiträge
Jetzt muss ich doch auch mal fragen… der Satz mit Vvk erforderlich und dann aber wieder der Hinweis auch Abendkasse irritiert mich etwas.

Ich meine mich zu entsinnen das dies schon mal bei einer anderen Party Thema war und das jemand gemeint hatte es ist nur hier im jc eine Einstellungssache oder so.

Trotzdem noch mal zur Sicherheit, ich kann Abendkasse nutzen?

Vielen Dank für euer Feedback
******ros Paar
329 Beiträge
Kannst du,aber dann verlierst du den Vorverkaufsrabatt. Der Link führt Dich direkt zum Vorverkaufspreis. Abendkasse ist teurer!
*****ern Frau
983 Beiträge
@****sah
Vielen Dank! Hauptsache es geht ☺️
******ros Paar
329 Beiträge
Link zum Ausdrucken der Anmeldung
Der link zum Ausdrucken der Anmeldung funktioniert bei mir nicht? Ist es bei Euch auch so??
*****rja Frau
168 Beiträge
Zitat von ****sah:
Link zum Ausdrucken der Anmeldung
Der link zum Ausdrucken der Anmeldung funktioniert bei mir nicht? Ist es bei Euch auch so??

Du brauchst die Anmeldung nicht auszudrucken, das steht nur noch als Floskel bei den ganzen Events dort.
******ros Paar
329 Beiträge
Super, *danke*
**********klave Mann
8 Beiträge
Hallo,
wir haben uns spontan entschieden zu der Sub Noctem zu kommen. Es gibt nur keine Karten mehr. Hat jemand von euch noch zwei Karten abzugeben?
Wir würden uns riesig freuen!
Schreibt mir doch gerne auf die E-Mail-Adresse: rollendersub@web.de
Die Bezahlung über Paypal wäre kein Problem für mich.
Gruß
rollenderSub
*****2us Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir haben uns auch vor einigen Tagen angemeldet und trotz überschaubarer Gästeliste ist der Verkauf beendet. Wir haben versucht das Team vom @*********NIUM zu erreichen, ob es an der AK noch Karten gibt oder sogar im VVK, aber bisher leider noch keine Antwort erhalten.
Falls noch jemand zwei Karten abzugeben hat, würden wir diese natürlich auch sehr gerne übernehmen.
Viele Grüße
Bound2us
*******iezi Paar
139 Beiträge
In der Veranstaltungsbeschreibung steht doch:

"Natürlich könnt Ihr Tickets auch an der Abendkasse erwerben"

Also.... keine Panik

Miezi
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,

bitte verzeiht, dass wir aufgrund eines hohen Krankenstands und den zu stemmenden Partys über die Weihnachtstage erst jetzt antworten können.

Wir sind jetzt seit 2,5 Jahre mit Corona stark gebeutelt und mit den aktuell extrem stark steigenden Energiekosten in der unschönen Situation, dass wir Planungssicherheit für Partys brauchen. Deshalb schließen wir zur Zeit den Vorverkauf eine Woche vor allen Veranstaltungen. Dies betrifft natürlich auch die Silverster Party und der SubNoctem.

Leider ist es untergegangen euch in den Bestätigungsmails zu den Anmeldungen darüber zu informieren. Wir geloben Nachbesserung.

Was das Kartenkontigent für beide Veranstaltungen betrifft: Es wird eine Abendkasse geben und wir sind sicher, dass wir euch alle unterbringen werden.

Wir freuen uns auf euch und eine rauschende Partynacht ins Jahr 2023 um danach durchzustarten und viele weitere tolle Partys im Jahr 2023 zu feiern.

Liebe Grüße

Eurer Cat-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.