Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
857 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt Orte für Outdoor-Sextreffen in der Schweiz?1
Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor…
zum Thema
Suche Model für Shooting in der Schweiz
Da ich noch in der Anfangsphase der Fotografie bin, suche ich neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting/ Alpen 24.08. - 28.08. 2022 - Schweiz (25.08.2022)

*********Milan Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Shooting/ Alpen 24.08. - 28.08. 2022 - Schweiz (25.08.2022)
Wir shooten einige Tage im Engadin - überwiegend Szenen in der Natur. Ggf. auch im Hotel.
Paare (Model + Fotograf beide mwd, Profi oder Hobby wie ich) sind herzlich eingeladen mitzukommen. Um die Atmosphäre des Spätsommers in dieser Landschaft als auch den Kick des Shootens miteinander zu verbinden.

Anmeldung:
• Model meldet sich mit Fotograf als Paar an
• Model und Fotograf jeweils als Einzelanmeldung (bitte mitteilen wer zu wem gehört)
Models können unter sich ausmachen ob auch gemeinsame Bilder entstehen sollen.

Einzelanmeldungen oder Fotografen ohne Model oder die sich dafür ausgeben sind nicht nachgefragt. Und werden auch nicht kommentiert.
Wenn Models Fotografen suchen and vice versa klärt dies bitte vor einer Anmeldung per PN miteinander, oder stellt ein Date zum suchen ein.
Ihr könnt mich gerne fragen wenn etwas unklar ist.

Die Plätze in der Umgebung von St. Moritz im Engadin liegen auf 1800 bis 3300 m über NN. Trittfestigkeit, eine gewisse Fitness und eine der Landschaft gerechte Ausrüstung sind ganz hilfreich zumindest wenn ihr auch die hochgelegenen Locations mitmachen wollt.

Von simplen Porträt bis absolut freizügig kann das umgesetzt werden, was die unterschiedlichen Orte und Tageszeit möglich machen.

FAQ:
• Kosten für Anreise und Unterkunft trägt jeder selbst. Es ist ein privates Treffen bei dem jeder selbst für seine Sicherheit verantwortlich bleibt.
@****383 shootet mit @*********Milan. Andere Konstellationen nach Absprache.
• ich war schon als Kind in dieser Ecke der Schweiz unterwegs - daher habe ich so den einen oder anderen Platz im Blick.
• Ausdruck der Anmeldung ist nicht erforderlich.
• ob wir im Tal, Bergwald, oberhalb der Baumgrenze oder Gipfelbereich unterwegs sind hängt etwas von der Detailplanung dessen ab, was umgesetzt werden soll. Und vom Wetter.


Shooting/ Alpen 24.08. - 28.08. 2022

St. Moritz, Graubünden, Schweiz
25.08.2022

Shooting/ Alpen 24.08. - 28.08. 2022



*******ssaO Paar
91 Beiträge
Traumhaft
wünschen euch viele tolle Plätze, die gibt es dort sicher mehr als genug.
leider nicht unsere Gegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.