Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5262 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
504 Mitglieder
zum Thema
Mit oder ohne Bart attraktiver ?104
Mal eine ganz leichte Frage an euch Frauen!😅 Findet ihr Männer mit…
zum Thema
Sind Männer mit Kindern attraktiver für Frauen?120
Dass Männer welche schon Kinder gezeugt haben sehr gut bei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?

*****ara Frau
7.372 Beiträge
Die zusätzlichen Eigenschaften, die der Mann im RL hat.

Bei mir erfüllen meine Freund/innen meine Vorgaben hier auch zu mindestens 110% (meine Vorgaben kommen aus dem RL) *grins*
*********kend Paar
13.154 Beiträge
Ich bin sowieso ne hoffnungslose Chaotin und noch mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie derjenige denn nun sein soll oder wie er aussehen muss.

g/w
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Ich wundere mich hier oft über die Anforderungslisten die manche Frauen hier für akzeptable Männer schreiben. Ich komme aus der Technik. Da schreibt man Anforderungslisten für irgendwelche Maschinen. Hacken diese Frauen dann die Listen ab wenn Männer sie anschreiben. Für mich sind solche listenschreibenden Frauen unakzeptable den ich fühle mich als Mensch und nicht als Maschine.
********er68 Frau
2.294 Beiträge
Zitat von *********3_obb:
Ich wundere mich hier oft über die Anforderungslisten die manche Frauen hier für akzeptable Männer schreiben. Ich komme aus der Technik. Da schreibt man Anforderungslisten für irgendwelche Maschinen. Hacken diese Frauen dann die Listen ab wenn Männer sie anschreiben. Für mich sind solche listenschreibenden Frauen unakzeptable den ich fühle mich als Mensch und nicht als Maschine.

Na ja, dann schaue Mann mal in den Thread "Schöne Brüste", wo viele Männer kurz davor stehen, die technischen Daten des Busens einzustellen, Durchmesser des Warzenhofs, haptische Beschaffenheit der Brustwarze etc.

Da darf sich Frau dann schon auch mal über Kriterien für attraktive Männer austauschen. Finde ich ...
*********acht Frau
7.340 Beiträge
Zitat von *****boy:
Mal eine andere Frage an die Damen hier:
Zu wieviel % entspricht denn euer aktueller Partner, entsprach euer Ex bzw. alle Ex(e) oder letzter ONS bzw. Clubkontakt all den hier idealisierten Vorstellungen?

t.

Abgleich Theorie/Praxis, guter Ansatz...

Meine Exen (Freund, Ehemann, Affairen, Einmalige) entsprachen in geschätzt 7,5-9 von 10 Punkten meinen Vorstellungen. Der augenblickliche Amtsinhaber hat die Latte nochmal höher gelegt, er liegt bei 9,5/10, so ganz spontan.
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von ********er68:
Zitat von *********3_obb:
Ich wundere mich hier oft über die Anforderungslisten die manche Frauen hier für akzeptable Männer schreiben. Ich komme aus der Technik. Da schreibt man Anforderungslisten für irgendwelche Maschinen. Hacken diese Frauen dann die Listen ab wenn Männer sie anschreiben. Für mich sind solche listenschreibenden Frauen unakzeptable den ich fühle mich als Mensch und nicht als Maschine.

Na ja, dann schaue Mann mal in den Thread "Schöne Brüste", wo viele Männer kurz davor stehen, die technischen Daten des Busens einzustellen, Durchmesser des Warzenhofs, haptische Beschaffenheit der Brustwarze etc.

Da darf sich Frau dann schon auch mal über Kriterien für attraktive Männer austauschen. Finde ich ...

ES wird ja nicht besser wenn Männer das machen
******001 Frau
1.695 Beiträge
kleiner Nachtrag-
im nächsten Leben haben wir verabredet uns vor unseren Ehen zu treffen.

Kurz und gut- man stellt sich jemanden vor, aber in der Realität-
innere Verbindung, Sympathie und Humor überwiegen einfach. So weit muss man aber noch kommen. Online scheitert es oft an den unstimmigen Eckdaten.
Leider…
****610 Frau
780 Beiträge
Zitat von *****boy:
Mal eine andere Frage an die Damen hier:
Zu wieviel % entspricht denn euer aktueller Partner, entsprach euer Ex bzw. alle Ex(e) oder letzter ONS bzw. Clubkontakt all den hier idealisierten Vorstellungen?

t.

Länge Beziehungen entsprachen zu 90% meinen jeweiligen Vorstellungen. Allerdings haben sich meine Vorstellungen in den Jahren etwas geändert.

Aktuell entsprechen sie zu 100%, aber vielleicht auch, weil die äußeren Kriterien nicht mehr so wichtig sind und für mich viel der Mensch dahinter interessant ist. Und ob das auf Dauer passt, wird die Zeit zeigen
****p35 Mann
7.199 Beiträge
Nicht ganz ernst gemeint:
Wer das Ideal nicht der Realität anzupassen fähig ist, kann noch versuchen, die Realität dem Ideal anzunähern.
*********blues Frau
2.946 Beiträge
@****p35
Funktioniert irgendwie nicht, die wollen einfach nicht so, wie ich will *lach*
(zur Sicherheit *ironie*)
*******elle Frau
33.609 Beiträge
Ich habe sowohl einen blonden Mann gewählt, als auch einen blonden Lover.
Also blieb ich schon bei meinem Beutechema.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Meine Partner , hatten als Gemeinsamkeiten, spitzbübischen Humor, mit blitzenden blauen Augen. Haarfarbe war nie identisch.
Die Männer, mit denen ich vor meinem Mann im Bett war, waren sehr unterschiedlich. Aber alle waren intelligent und ritterlich. Sie haben sich um mich bemüht. Haben darauf geachtet, dass ich zum Orgasmus kam usw. Optik spielt natürlich auch eine Rolle, die Schwanzlänge eher nicht. Die Augen schon, die Hände, und natürlich die Art des sprechens...
Ach ja, eine Frage? Wie ist es eigentlich mit Männern, die eine Glatze haben. Sind die attraktiv? Meiner hat eine und ist mein Traummann...
****610 Frau
780 Beiträge
Ich finde, dass nicht jeder Mann das Gesicht/Kopfform hat, wo eine Glatze gut aussieht. Zu dem braucht es für mich ein gewissenes Auftreten und Ausstrahlung. Wenn das stimmt, finde ich es sehr gut und auch sexy. Einer meiner ersten Freunde hatte ganz bewußt Glatze (mit 25) und es sah toll aus.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich (w) mag Haare, aber es gibt auch Typen , den steht Glatze richtig gut. Der eigene Partner, ist immer der Traummann, oder? *zwinker*
*********kend Paar
13.154 Beiträge
Hab ich da was verpasst und Männer können sich aussuchen ob ihre Haare ausgehen oder nicht? Den Haarwurzeln ist es egal ob jemand ne Glatze steht oder nicht. Ist leider so!

g/w
****ity Paar
16.588 Beiträge
Klar, aber auch Männer helfen da mittlerweile nach.
@******owl
"Gepflegte Hände finde ich wichtig."

Danke - ein guter Hinweis
****is Mann
402 Beiträge
Das Aufsehen um die Haare war mir bis jetzt nicht so klar. Ich habe seit dem ich 25 bin ganz kurze Haare, da seit dieser Zeit auch die Haare wenig geworden sind. Mir sind sie nie abgegangen, aber sie scheinen wohl wichtig zu sein für etliche Frauen hier.
****020 Frau
2.402 Beiträge
Ich glaube, das ist Geschmackssache!
Ich bin eine der Frauen, die Glatzen extrem sexy findet, oder sehr kurz rasiert.
Allerdings ist es wichtig dabei, dass der Mann sich gut finden sollte, die Einstellung macht viel bei der Wirkung aus.
*********acht Frau
7.340 Beiträge
Ich mag auch ratzekurze Haare, Glatze etc...
********ruit Frau
130 Beiträge
Ich mag es, wenn er eine dominante Ausstrahlung hat. Er muss gleich sowas Gewinnendes haben, also wenn er lächelt oder lacht ohne sich zu sehr anzubiedern. Ich mag markante Männer mit starken Schultern und kräftiger Stimme, keine Leisetreter. Das ist schon alles die halbe Miete. Wenn er dann noch ganz klassisch Drei-Tage-Bart (oder auch mehr; ich steh total auf Bart) hat und sich gewichtstechnisch zwischen normal-schlank (ohne Sixpack und nicht durchtrainiert) und Wohlfühlbäuchlein einreiht, Jeans mit Hemd und Sakko oder Anzug trägt, dann… mmmmh! *essen*
Eine sehr tolle Aussage 👍🏻 @****en
Zitat von ****en:
Bis heute ist Dummheit, hohles Gequatsche etc der größte Abturner für mich.. umgekehrt Intelligenz, egal welche Richtung und eine ruhige Art super attraktiv.
Natürlich ist das Auge immer mit, aber das ist nicht primär der Auswahlfaktor bei einem festen Partner - Auwahlkriterium, um überhaupt Sex zu haben... natürlich die Biochemie und Geruch.

*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Nix für ungut, aber bei deinem Profilbild, ist die Frage hinfällig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.