Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Düsseldorfer After-Work - Düsseldorf (22.09.2022)

Profilbild
*******ing
1.412 Beiträge
Themenersteller 
The New Düsseldorfer After-Work - Düsseldorf (22.09.2022)
Der perfekte Start ins Wochenende (jetzt auch in Düsseldorf)
[h4]The New Düsseldorfer After-Work[/h4]Der perfekte Start ins Wochenende

Oft wurden wir gefragt, warum es keine Möglichkeit in Düsseldorf (wie in Köln) gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen.
Nun gibt es endlich diese Möglichkeit auch hier. *ja*
[h4]The New Düsseldorfer After Work[/h4]
Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum von Düsseldorf direkt in der Altstadt für euch gefunden.
[h4]Der SilQ Club[/h4]Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten - Freunde wieder zu treffen - Neue Kontakte zu knüpfen - Zu flirten u. zu tanzen - Eurer Lust freien Lauf lassen


[h4]Musik[/h4]*beep* Am Turntable heute *dj* Justyn Maxx
https://soundcloud.com/user-946313827


*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
So auch beim Dresscode. Dieser ist easy, aber bitte keine Alltagskleidung!
Keine Jeans, Sneaker und ähnliches. Schick ist das Motto *g*
Egal, ob im Business Outfit, oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

Wir freuen uns auf einen Abend unter Freunden .

[h4]The New Düsseldorfer After-Work[/h4]frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wichtig ist nur, dass ihr euch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 01:00 Uhr

*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe.
*beep* Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.



[h4]Preise/Eintritt[/h4]*alarm*Vorkasse:*alarm*
Wir bieten euch weiterhin die Möglichkeit der Vorkasse.
• Somit sichert ihr euch definitiv einen Gästeplatz bei diesem Event.


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"der SilQ Club" liegt im Zentrum von Düsseldorf in der Altstadt.

• mit der U-Bahn Linie 70, 71, 72, 73 o. 74 bis zur Haltestelle Heinrich-Heine-Allee. Von da aus sind es fußläufig ca. 5-10 Minuten

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. Tiefgarage Grabbeplatz, Grabbeplatz 5
oder
Q-Park Carsch-Haus , Heinrich-Heine-Allee 54
ACHTET BITTE AUF DIE ÖFFNUNGSZEITEN DER PARKHÄUSER (beide sind angeblich rund um die Uhr geöffnet)


*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.


*achtung*"Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung*

Wir weisen aber auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.


The New Düsseldorfer After-Work
Der perfekte Start ins Wochenende (jetzt auch in Düsseldorf)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
22.09.2022

The New Düsseldorfer After-Work



******os8 Paar
118 Beiträge
Schöne Zeiten im Naseband
Gerne erinnern wir uns an die Cometogether im Naseband weit vor Corona.
Der Preis von 47 Euro an der Abendkasse
Schreckt uns und auch einige andere ehemalige ab.
Wir haben Verständnis für Plannungssicherheit und das die Preise gestiegen sind.
Jedoch Angebot und Nachfrage sind elementare Grundpfeiler.
Wir würden uns für Düsseldorf das Cometogether zurückwünschen.
Gerne auch Hochpreisig mit Buffet oder Fingerfood.
Aber für einen einfachen Türdurchlass ist der Preis nicht einfach darzustellen.
Wir hoffen unser Impuls regt zum Nachdenken an.
LG Albatros 8
*******mpos Mann
231 Beiträge
Das hört sich super an. War zwar nie im Kölner After Work, bin nicht sehr lange bei Joy, hatte es aber oben auf meiner Wunschliste weil es sich spannend anhört und nicht am WE stattfindet. Ist gerade ersetzt worden im Ranking durch das Düsseldorfer, ist eher meine Nachbarschaft *zwinker*
****FI Paar
217 Beiträge
Zitat von ******os8:
Schöne Zeiten im Naseband
Gerne erinnern wir uns an die Cometogether im Naseband weit vor Corona.
Der Preis von 47 Euro an der Abendkasse
Schreckt uns und auch einige andere ehemalige ab.
Wir haben Verständnis für Plannungssicherheit und das die Preise gestiegen sind.
Jedoch Angebot und Nachfrage sind elementare Grundpfeiler.
Wir würden uns für Düsseldorf das Cometogether zurückwünschen.
Gerne auch Hochpreisig mit Buffet oder Fingerfood.
Aber für einen einfachen Türdurchlass ist der Preis nicht einfach darzustellen.
Wir hoffen unser Impuls regt zum Nachdenken an.
LG Albatros 8

Schließen wir uns direkt an.
Wo ist der Mehrwert gegenüber den Veranstaltungen vor Corona? Da waren 18,-€ aufgerufen, die fürs Tür aufmachen auch schon happig waren....
Kosten für Anreise und Parkhaus dazu, ergibt bereits ein Stange Geld an Ausgaben.. für Danke für Garnichts.. .
******sol Paar
13 Beiträge
Idee super, Umsetzung.....
Wir schließen uns auch an und müssen leider auf das gleich Thema eingehen.
Super Idee, wieder eine After Work in Düsseldorf aufzusetzen und damit das Vakuum zu füllen, dass mit Corona entstanden ist. Wir wollten schon auf Anmelden Klicken, bis wir den Preis gesehen haben, dann mal den Text gelesen und geschaut, was da alles Großartiges enthalten sein muss, die Augen gerieben, noch mal gelesen und dann die Kommentare gelesen.
Liebe Sue, lieber Elmar, auch von uns der Appell das Preismodell noch mal zu überdenken.
Zum Einen hat die Veranstaltung immer auch von der Spontanität gelebt, sich kurzfristig zu verabreden, oder nach der Arbeit mal eben in die Stadt zu fahren. Aber für 47€ wir das kaum jemand machen. Zum Anderen ist aber auch der Vorverkauf mit 27€, eine Erhöhung um 50% zum alten Preis der Abendkasse. Das ist wirklich einfach nicht angemessen.
*****ani Mann
237 Beiträge
Im Vergleich zu Cometogether.

Ist hier auch nix extra’s geboten.

Es ist nur Lokal und DJ da
****a22 Frau
204 Beiträge
@*****ani
und was davon kostet 20€ für Frau und 30€ für Mann?
DJ ??
Lokal ist doch sowieso offen. *nachdenk*

V.
*****ani Mann
237 Beiträge
Naseband hat nur Freitag , Samstag und Sonntag geöffnet.
****a22 Frau
204 Beiträge
Aha.
aber was kostet denn 20€ für Frau und 30€ für Mann?
Vielleicht ein paar Häppchen?
*********er20 Paar
79 Beiträge
Da hilft nur .... einfach nicht hingehen.
Wir sind vor Corona auch einige Male in Köln gewesen, seit diesem Preismodell halt nicht mehr.
Dieser Veranstalter setzt bei all seinen Events für uns überhöhte Preise an, auch in Clubs, oft kommt dann eine Woche vorher ein Rabatt, weil angeblich Acts wegen Corona ausfallen. Wir denken eher, er bekommt die Hütte nicht voll. Angebot und Nachfrage werden das regeln und jeder muss für sich entscheiden ob ihm das Event das Geld wert ist.
Und so entscheidet der Veranstalter sein Preismodell.
**********ntimo Paar
18 Beiträge
Das war' s für uns auch....
Auch wir hatten uns zu erst gefreut und wollten uns anmelden. Gleichzeitig wollte ich einige Joy-Freunde informieren, dass die "alte" Veranstaltung im Naseband's wieder ins Leben gerufen wurde........doch Halt *polizei* Was bitte rechtfertigt solch einen Preis?

Konzept/Preisgestaltung überdenken und wir kommen gerne (mit ganz vielen Freunden)!!!
Profilbild
*******ing
1.412 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden hier keine öffentliche Preisdiskussion führen und versuchen uns hier „zu erklären oder zu rechtfertigen“.
Es ist natürlich jedem freigestellt unsere 1. After Work in Düsseldorf zu besuchen oder eben auch nicht.

ABER:
Wir haben mal unsere Köpfchen zusammen gesteckt und nachgedacht.
Und wir haben uns entschieden, euch wieder mehr Spontanität bei unseren After Work Veranstaltungen zu geben.

Deswegen haben uns dazu entschieden, an der Abendkasse den gleichen Preis wie beim Vorverkauf zu nehmen.
Somit könnt ihr spontan sein und die Abendkasse nutzen. So wie früher.

Aber meldet euch bitte trotzdem an, damit wir Planungssicherheit haben.
Und "wer zuerst kommt .. " Ihr kennt das ja.


Da der Sommer für uns ja nun fast vorbei ist, legen wir auch wieder großen Wert auf eure Outfits.
Sexy, edel und gerne im Anzug treffen wir uns zu den heißen elektronischen Beats.
Bitte keine Sommerkleidchen, Jeans und Shirts mehr.

Wie sagen wir immer so schön "Dress to Impress. "
Die After Work soll ja was Besonderes sein und uns aus dem Alltag holen.

Kleidet Euch wie zu einer Date Night.
Das kleine Schwarze, das schwarze Hemd passt in jede Tasche und kann schnell angezogen werden.


P.S.: Wir hoffen, dass die Diskussion damit nun auch beendet werden kann.
Ansonsten dürft ihr uns aber gerne per Mail kontaktieren oder das direkte Gespräch vor Ort mit uns suchen. Macht am meisten Sinn. *zwinker*
***nn Frau
447 Beiträge
@*****344

Als Frau kostet es 9 Euro, keine 20.
****a22 Frau
204 Beiträge
@***nn
ja JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor Du schreibst, einfach mal vorher die ganzen Beiträge lesen *les*
Letzte Woche warens noch 20 € Abendkasse.
Es wurde vom Veranstalter vorgestern geändert !!
********oeln Mann
38 Beiträge
Abgesehen von der doch recht dünnhäutigen, bzw. leicht beleidigt klingenden Reaktion auf berechtigte Kritik

"Wir werden hier keine öffentliche Preisdiskussion führen und versuchen uns hier „zu erklären oder zu rechtfertigen“.
Es ist natürlich jedem freigestellt unsere 1. After Work in Düsseldorf zu besuchen oder eben auch nicht."

gibt die Preisgestaltung dieses Veranstalters durchaus zu denken.

Zumal der Geschäftsführer zwar mal klein angefangen hat, jedoch mit

The Craving, Fun & More, Freudenhouze und Varied Events

inzwischen gleich vier Veranstaltungsfirmen mit einer ganzen Reihe von Events betreibt, wo die Preisgestaltung recht ähnlich ist. Und immer noch expandiert, wie eben die After Work Düsseldorf, wo der preisliche ( und inzwischen korrigierte) Bogen doch recht weit überspannt wurde.
Aber so ist das ja häufig, wenn quasi Monopolstatus herrscht.

So z.B. auch auf der "After Work" im Odonien im Juli, wo bis zu satten 35 € an der Abendkasse verlangt wurden für den reinen Besuch (keine Getränke inbegriffen) eines Biergartens, der zu anderen Zeiten kostenfrei aufgesucht werden kann.

Natürlich regelt wie immer die Nachfrage den Preis, d.h., so lange die Teilnehmer bereit sind, diese Preise zu zahlen, wird sich an diesen auch nichts ändern.
****FI Paar
217 Beiträge
Die angepassten Abendkassen Preise sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, vielmehr geht es doch um die generellen aufgerufenen Preise...bisher gibt es nur wenige Veranstalter, die aufzeigen, was ich für meinen Eintritt bekomme...hier gibt es einen Platz in einer Lokation die normalerweise keinen Eintritt verlangt und Musik von *dj* ???, der spielt was ihm gefällt....haben wir ja schon in Köln erlebt......

Positives Event ist immer noch in Essen der Eintritt stimmt, coole Leute, normale Getränkepreise und geile Mukke....

Geht auch Anders....sind mal gespannt ob irgendwann ein Einsehen kommt.
Harte Zeiten für viele 😢😢😢
Sicherlich bin ich nicht die Einzige, die unter der momentanen Preisschraube von fast allen Unkosten in teilweise unverständlichen Höhen, leidet.

Deshalb wesentlich weniger Geld für Freizeit, Hobby, kleinen Luxus zur Verfügung hat.

Nicht jeder hat einen guten bezahlten Job als Häuptling...
Es gibt soviel mehr Indianer..
So wie ich auch. Mein Job in der Pflege ist zwar systemrelevant, leider aber momentan nicht kostendeckend.

Also muss ich Prioritäten setzen und werde leider an vielen Veranstaltungen im Joy nicht mehr teilnehmen können.

Viele Grüße
Tina
****ra Frau
1.496 Beiträge
Danke für deine mutige Offenheit, liebe Tina. Sicherlich geht es vielen so. Traurige Zeiten…
Irgendwie empfinde ich die hier aufgeführte Diskussion symptomatisch für unsere Zeit. Gerne will man sich unterhalten lassen, gerne nimmt man an etwas Teil und gerne geniesst man es auch, wenn alles organisiert ist, aber bezahlen will man natürlich fast nichts.

Ich weiss was aus anderen Bereichen wie gross so ein Planungsaufwand für eine Veranstaltung sein kann und wie nervig, zeitraubend etc. das alles werden kann. Grundsätzlich ist es legitim sich das vergüten zu lassen und auch etwas daran zu verdienen.

Natürlich ist der erste Preis zu hoch gewesen und die Anpassung mehr als schlüssig. Aber nun sollten wir uns freuen und den Abend zu einem Neustart für eine längst überfällige Veranstaltung werden lassen. Ich freue mich!
****in Frau
998 Beiträge
Wie gut, dass du das Thema wieder aufgreifst, obwohl es seit Tagen abgeschlossen war! *haumichwech*

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Abend wäre für meinen Teil wirklich froh, wenn es nicht ganz so brechend voll würde. *zwinker*
Lach ok, da hast Du mehr als Recht! Aber so ein finales Schlusswort kann ja nicht schaden. Freue mich auch!
********chen Frau
871 Beiträge
@*******est
wenn niemand was gesagt hätte, hätte sich der Preis wohl nicht geändert, was dir ja scheinbar auch gefällt. Das Prinzip der stillschweigenden Masse ist noch nie gut gewesen...
********oeln Mann
38 Beiträge
Dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen.
Die schweigende Masse wird nichts bewirken.

Der Planungsaufwand jedoch hält sich bei Locations mit umfänglicher Infrastruktur doch eher in Grenzen.

Und der Veranstalter,- welcher noch drei weitere hier im Joy verortete Eventfirmem betreibt, wird sicherlich nicht am Hungertuch nagen müssen. Aber man kann es ja mal versuchen mit Preisen, die außer dem Eintritt in die betreffende Location keinen einzigen Mehrwert haben.

Gerade in Zeiten, wo viele den Gürtel enger schnallen,- nicht weil sie das wollen, sondern müssen, - wäre es doch sehr schade, wenn solche Veranstaltungen nur einem besserverdienenden Kreis vorbehalten sind.
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Was bekommt man denn eigentlich für den Eintrittspreis geboten?
Und warum ist der Eintrittspreis für Männer so viel höher?
****FI Paar
217 Beiträge
Zitat von **********s1960:
Was bekommt man denn eigentlich für den Eintrittspreis geboten?
Und warum ist der Eintrittspreis für Männer so viel höher?

Wahrscheinlich zahlst Du mehr weil Du öfter aufs Klo gehst, ansonsten halt nur Danke für Garnichts...Ach ja, Garderobe zahlt jeder auch noch Extra...da liebe ich doch die C O N T A C T am heutigen Samstag in Neuss, sehr lesenswert und hat Vorbildcharacter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.