Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
340 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
755 Mitglieder
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neuesten Illus

*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Die neuesten Illus
Hier zwei Illus, die ich in den letzten Tagen angelegt habe und die auf Instagram erstaunlich poplär sind.
Lasst mich wissen, ob ihr die mögt.
Devil in Distress
Spicy Kink
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Hübsche Bildchen, ja. *top*

Aber mach uns bitte mal schlau!
Was sind Illus? Was besagt dieses Wort?
Und was bedeutet, auf Instagram populär zu sein? Also, wie stellt man das fest und wozu nutzt es?

LG, Fix & Foxy
**********lchen Mann
11.645 Beiträge
Illustrationen evt. ?
*******boo Mann
60 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Illustrationen evt. ?
Ja.

Ich freue mich immer darüber kreative Arbeiten anderer sehen zu dürfen, danke fürs Teilen Steelfinger *g*

Mir gefallen beide Bilder, "Devil" aber deutlich mehr als "Spicy". Was etwa daran liegt, dass ich Pose, Perspektive und Szenario reizvoller und auch gelungener finde, aber auch dass die Latex-Highlights hier klarer und kontrastreicher definiert sind. Die starken Konturen (sexy Po), das kräftige Rot und wie es mit dem Hintergrund verschmilzt, finde ich toll.

Dass ich beide Damen, insbesondere "Spicy" aufgrund ihres Outfits spontan eher in die dominante Ecke packen würde, sie hier aber in devoter Darstellung sehe, irritiert mich ein wenig, ist aber wahrscheinlich eher meinem persönlichen, devoten Blickwinkel geschuldet.
*********ch_3 Mann
102 Beiträge
Danke für die schönen Illustrationen.
❤️
Genau der Geschmack von der kleinen Latex Bitch Yvonne.
Latex, Bondage, Restriktiv
Da bekommt Sie eine schöne Vorstellung und die Fantasie geht mit Ihr durch.
Der süße Devil gefällt mir ein wenig besser.
😍
Freu mich auf neue Beiträge von Dir.
*******nger Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
»llus«: Kurz für Illustrationen oder Zeichnungen. Ist vermutlich Illustratorensprech, aber das gewöhnt man sich halt im Laufe einer langen Laufbahn als Illustrator an.
Ob man auf Instagram populär ist, sagt erst mal gar nichts, man kann das aber einerseits an seinen Followern sehen (speziell der Anzahl derselben) und natürlich an der Anzahl der Likes, die ein Bild bekommt. Gerade »Devil in Distress« hat mich da sehr überrscht, weil ich aus dem Stand praktisch die doppelte Anzahl an Likes bekam, die ich normalerweise pro Zeichnung einfahre.
Nutzen kann man das ab einer sehr viel größeren Anzahl an Followern direkt monetär: Du wirst dann als Werbpartner für Firmen in Deinem Segment interessant. Da aber niemand wirklich an Fetisch- oder SM Comics interessiert ist (zumindest in Deutschland), bzw. kaum jemand was dafür bezahlen mag, kann ich Instagramm als Werbeplattform nutzen und darüber vielleicht zunächst populärer werden und dann irgendwann Bücher & Drucke verhaufen oder Aufträge aquirieren.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Vielen Dank. *knicks*
*******ant Frau
27.648 Beiträge
@*******nger
Sehr ansprechend/ prima gestaltet.
Ich drücke die Daumen!


(Neue Zeiten - neue Wege). *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.