Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
648 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Electric Summer Garden 2 AUSVERKAUFT - Dresden (27.08.2022)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
426 Beiträge
Themenersteller 
Electric Summer Garden 2 AUSVERKAUFT - Dresden (27.08.2022)
222 Jahre Nasty mit dem Brothers Incognito DJ Team
Ausverkauft.



Der zweite Sommerspaß bringt nicht nur beste Musik, kühle Drinks und Geburtstagsständchen für unsere Partyreihe und El Norberto, sondern vor allem freies, leidenschaftliches Vergnügen für EUCH!

★ Endlich könnt ihr eure heißen und neuen Fetish-Fantasy-Lack-Latex-Leder-Outfits präsentieren ...oder ihr kommt einfach sommerlich nackt, frei und wild.

Es ist für jedes Wetter vorgesorgt.
Musikalisch wird es zart bis hart - das heiße DJ Duo hat den digitalen Musikkoffer gut sortiert! *tanz*

Auf dem Programm stehen flirten, tanzen, animieren, verlieren, berauschen, erfahren und entdecken … eben alles, was uns Menschen erfüllt und zu liebenden Wesen macht.

★ Die Darkareas laden zum Spielen und Kennenlernen ein.

★ Kommt nicht zu spät - wir wollen zusammen Anstoßen! *stoesschen*

Wie immer werden Verklemmungen an der Garderobe abgegeben - diese ist inklusive!
(Zutritt nur im Nasty Outfit. Der Dresscode ist verbindlich!!)
Vor Ort: Bar (zu üblichen Preisen), Häppchen, Garderobe, Darkroom

♥ Dresscode: Glamourös, Nasty, Sexy, Fetisch, Fantasy ...

PS 1: Einzelherren werden nur nach Profilansicht zugelassen -oder eben nicht.
PS 2: Für "Was zieht man da an" Fragen bitte Fantasie benutzen und/oder unsere Fotos durchschauen. GAR NICHT: Anzug, Anzughose, Hemd.


Die Veranstaltung wird sich an den geltenden Vorschriften orientieren.


Electric Summer Garden 2 AUSVERKAUFT
222 Jahre Nasty mit dem Brothers Incognito DJ Team

Dresden, Sachsen
27.08.2022

Electric Summer Garden 2 AUSVERKAUFT



******you Mann
34 Beiträge
Suche tanzfreudige Sie
Welche Sie hat Lust, mit mir gemeinsam die Tanzfläche zu rocken? Du beobachtest mich schon eine Weile beim Tanzen. Dir gefällt, wie ich mich zur Musik bewege. Du kommst auf mich zu. Ich merke dein Verlangen, mit mir tanzen zu wollen. Ich nehme dich an der Hand. Mit leichten Schritten beginnen wir einen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Das gelingt ganz gut. Du scheinst tänzerisch nicht unerfahren zu sein. Mit einer Drehung führ ich dich nah an mich heran. Eng umschlungen kreisen unsere Hüften zum Takt der Musik. Die knisternde Erotik in der Luft ist förmlich zu spüren. Leichte elektrische Impulse durchströmen unsere Körper. Ich kann deinen Atem an meinem Hals spüren. Wir gleiten mit einer Leichtigkeit über das Parkett, als würden wir schon ewig miteinander tanzen. Die Welt um uns herum scheint zu verschwimmen... Fortsetzung folgt am 27.08. im Arteum *zwinker*
*******yfer Frau
44 Beiträge
*g* na da bin ich ja mal gespannt *g* du musst aber noch einen ganz kleinen Tip für die Frauenwelt geben, da du kein Foto von dir im Profil hast *g* den du wirst ja da nicht der einzige Mann sein an dem Abend *g*
Liebe Grüße
******you Mann
34 Beiträge
Ich werde garantiert durch meinen Tanzstil auffallen *zwinker* Du kannst ja nochmal auf mein Profil schauen.
******s26 Paar
181 Beiträge
Wir kennen nur einen der durch seinen Tanzstil auffällt 🤣 und den Topt niemand ! Der hat das feiern und das tanzen quasi erfunden *zwinker*
******you Mann
34 Beiträge
Zitat von ******s26:
Wir kennen nur einen der durch seinen Tanzstil auffällt 🤣 und den Topt niemand ! Der hat das feiern und das tanzen quasi erfunden ;)

Ihr kennt mich noch nicht 😉 Aber ja, Frank ist schon ein Unikat. Ihm zolle ich auch jedes Mal Respekt.
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
426 Beiträge
Themenersteller 
Geld oder Leber!
Die letzten TANZfreunde (m/w/d/e/q/ö) nutzen bitte das Wochenende, um ihren Sparstrumpf zu lüften. Bitte überweisen *kuss*


Und nochmal für Alle: Ja, natürlich könnt ihr am Abend noch 1-2 Freunde mitbringen, die keine Joy Mitglieder sind o.ä.
Solange Dresscode und Gemüt passen, ist das kein Problem. Eine Vorankündigung wäre aber ratsam.

Bezahlt wird am Abend vor Ort via Armband bzw dann am Ende des Abends. Es gibt keinen Bargeldumlauf mehr im Klub, also auch kein Socken- und Schlüpfergeld *cocktail*
******s26 Paar
181 Beiträge
Zitat von ******you:
Zitat von ******s26:
Wir kennen nur einen der durch seinen Tanzstil auffällt 🤣 und den Topt niemand ! Der hat das feiern und das tanzen quasi erfunden ;)

Ihr kennt mich noch nicht 😉 Aber ja, Frank ist schon ein Unikat. Ihm zolle ich auch jedes Mal Respekt.
Große Vorankündigungen gehen meist nach hinten los , aber wir lassen uns gern überraschen
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
426 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Aufruf
HEUTE unbedingt noch Überweisen...sonst kommt das Geld evtl. nicht rechtzeitig an. > Der Vorverkauf endet damit heute Abend.

Weil die meisten so fleißig bezahlt haben und wir gut abschätzen können, wieviele Gäste es werden, wird es auch eine kleine 2. Außenbar geben. *sekt*

Zur Abendkasse wird es dann natürlich etwas mehr kosten. Prinzipiell lassen wir jeden bestätigten Gast ein *kuss*
Wir freuen uns auf Euch.

PS: Ihr müsst nichts ausdrucken und mitbringen, aber es empfiehlt sich, einen screenshot von der Überweisung auf dem Handy zu haben. Via Datum lässt sich alles schnell finden.
*******ight Frau
57 Beiträge
Screenshots in Bankapps sind leider nicht möglich☝🏻
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
426 Beiträge
Themenersteller 
dann ein foto oder original app info. zu 99% klappt es aber auch ganz ohne
*********lence Paar
6 Beiträge
Jetzt grade stehe ich noch mit nichts als einer Schürze bekleidet in der Küche und koche - aber gleich gehts los mit der Vorbereitung für die Party.
Ich freue mich auf euch! :*
******s26 Paar
181 Beiträge
Zitat von *********lence:
Jetzt grade stehe ich noch mit nichts als einer Schürze bekleidet in der Küche und koche - aber gleich gehts los mit der Vorbereitung für die Party.
Ich freue mich auf euch! :*
Können wir mitessen ? 😂
*********lence Paar
6 Beiträge
Zitat von ******s26:
Zitat von *********lence:
Jetzt grade stehe ich noch mit nichts als einer Schürze bekleidet in der Küche und koche - aber gleich gehts los mit der Vorbereitung für die Party.
Ich freue mich auf euch! :*
Können wir mitessen ? 😂

Schon verputzt! 😄
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
426 Beiträge
Themenersteller 
fundsache
im Darkroom wurde ... eine kleine Friedenspfeife? Oder Kopfhörer (mono)? Oder Pokemonfalle...gefunden! Vermisst jemand "der Gerät"?
*******yfer Frau
44 Beiträge
Oh ein süßes ding *g* aber braucht man im Darkroom so was? gibt es da nicht andere schöne Spielzeuge *g*
********tale Frau
1 Beitrag
Also ich kann sehr wohl verstehen warum Frau sowas im Darkroom braucht 😅
******you Mann
34 Beiträge
Zitat von ********tale:
Also ich kann sehr wohl verstehen warum Frau sowas im Darkroom braucht 😅

Warum braucht eine Frau Kopfhörer im Darkroom? So laut war es doch im Darkroom nicht.
******s26 Paar
181 Beiträge
Zitat von ******you:
Zitat von ********tale:
Also ich kann sehr wohl verstehen warum Frau sowas im Darkroom braucht 😅

Warum braucht eine Frau Kopfhörer im Darkroom? So laut war es doch im Darkroom nicht.
Wo war deine Tanzeinlagen ? Haben wir die verpasst ?
******you Mann
34 Beiträge
Zitat von ******s26:
Zitat von ******you:
Zitat von ********tale:
Also ich kann sehr wohl verstehen warum Frau sowas im Darkroom braucht 😅

Warum braucht eine Frau Kopfhörer im Darkroom? So laut war es doch im Darkroom nicht.
Wo war deine Tanzeinlagen ? Haben wir die verpasst ?

Anscheinend! Ich habe sehr oft getanzt *zwinker*
*******yfer Frau
44 Beiträge
Also ich war auch oft auf der Tanzfläche und dachte wau wo ist den nun heute dieser Super Tänzer :-)???????
Es haben alle gut getanzt aber der eine??? wo war der ????
Ich glaub ich hatte da auch immer die Augen gerade zu und hab es Verpasst *g*
*******yfer Frau
44 Beiträge
Zitat von ********tale:
Also ich kann sehr wohl verstehen warum Frau sowas im Darkroom braucht 😅
Ja kann ich schon ein wenig recht geben *g* ist schon möglich das Frau lieber so was mit in den Raum nimmt *g* aber man sollte den Männer doch auch die Gelegenheit geben zu zeigen ob sie es besser als diese kleine süße Ding können *g* *g*
******you Mann
34 Beiträge
Größten Dank an die DJs für die coole Musik! Es war grandios.
*******yfer Frau
44 Beiträge
Zitat von ******you:
Größten Dank an die DJs für die coole Musik! Es war grandios.
Ja da geb ich dir mal voll recht, das hat alles sehr gut gepasst *g*
******you Mann
34 Beiträge
Zitat von *******yfer:
Zitat von ******you:
Größten Dank an die DJs für die coole Musik! Es war grandios.
Ja da geb ich dir mal voll recht, das hat alles sehr gut gepasst :-)

Wollen wir mal per CM weiterschreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.