Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
587 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?

Ich hatte diese Phantasie auch und habe sie später auch mal umgesetzt, es war sehr schön.
Wir haben erst jeder für sich gewichst bis die Hand dann gewandert ist und wir uns gegenseitig den Saft rausgeholt haben.
Also ich kann dir empfehlen es zu probieren, du musst nur den passenden Wichspartner finden.
Meine Erfahrungen:

Zunächst einmal wichse ich sehr gerne mit anderen Männern vor der Cam im Chat, gerne in der Gruppe. Dabei bin ich immer komplett nackt und steif.

Seit ein paar Monaten wichse ich auch real mit Männern, allerdings nur Outdoor. Ich finde es sehr geil, wenn die beteiligten Wichser nackt ihre steifen Schwänze zeigen. Dabei spritze ich auch regelmäßig ab.

Ich bin Hetero, die Männer interessieren mich weniger. Jedoch einen steifen - gerne rasierten - Schwanz zu sehen, auch mal anzufassen und zusammen zu wichsen, das ist schon richtig geil.
Vor der Cam zu wichsen ist nicht so mein Ding, aber real ist eine schöne Abwechslung. Die Erregtheit der anderen Männer zu sehen und zu hören, die steifen Schwänze, sich selbst und seine Geilheit zu präsentieren, diese Kombination führt bei mir zu intensiven Abspritzern.
*******ust Paar
5.637 Beiträge
Zitat von ********5bln:
Vor der Cam zu wichsen ist nicht so mein Ding, aber real ist eine schöne Abwechslung.

das hört man sehr oft...
ich habe zum Glück inzwischen gelernt,
nicht immer auf die großen Dinge zu warten,
sondern auch die kleinen Dinge zu geniessen.

don't wait for the perfect moment,
but make the moment perfect *g*
***ac Mann
1 Beitrag
Hallo,
auch ich habe das zusammen Wichsen unter Männern anfangs abgelehnt.
Jedoch nach einer Erfahrung im Chat mit anschl. Cam-Session habe ich diese Meinung geändert.
Ich durfte erstmal zusehen wie sich ein fremder Mann vor meinen Augen am Bildschirm selbst befriedigt hat.
Es hat mich erregt sodass ich mir auch an den Schwanz gepackt habe und es mir selber bei dem Anblick gemacht habe. Nach weiteren 4-5 Cam Aktionen habe ich es dann auch vor der Cam gemacht und der weitere Schritt war dann ein reales Treffen.
Seit dem praktiziere ich es von Zeit zu Zeit und wichse mit anderen Männern zum Teil auch gegenseitig. Mehr jedoch nicht dafür habe ich kein weiters Verlangen oder Interesse. Ob man dieses nun als Bi Bezeichnet…. Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht
****nnD Mann
333 Beiträge
Ich kenn es schon von jung an (Schule), da war es einfach völlig Normal auf Toiletten mal eben mit 1-2 Jungs und da Hosen runter, jeder nahm sich ein anderen vor und es spritzte. Als Jugendlicher dann mit anderen in deren Zimmern, Schullandheimen, Wald, Umkleiden, ... da kamen dann auch die Männer dazu, man war stolz wenn man einen hatte und alle fragten, wie es mit dem war, was wiederum zum wichsen mit den anderen führte.
Als Mann dann eher seltener, wohl weil sie zu schüchtern sind.
*****i70 Mann
258 Beiträge
In den Sommermonaten wichse ich gerne draußen auf dem Balkon. Vor einiger Zeit hat mir die Nachbarin vom Balkon gegenüber zugesehen und sich dabei rotzfrech masturbiert.
Seitdem tun wir das immer öfter. Wir haben ein gutes Nachbarschaftsverhältnis, mehr nicht. Hatten noch nie Sex miteinander, aber die Wichsspiele machen immer richtig Spaß *g*
So eine Nachbarin suche ich 😋
*****i70 Mann
258 Beiträge
Zitat von *******rock:
So eine
Nachbarin suche ich 😋
*grins* Man(n) darf auch mal Glückk haben
Oh ja.

Das Glück gönne ich Dir auch sehr gerne 😉
*******_67 Mann
34 Beiträge
Durch Zufall bin ich über einen Chat zum Cam wichsen gekommen. Es hat mich sehr erregt zu sehen wie der andere sich befriedigt hat und ich musste auch mich befriedigen. Ja gemeinsam Masturbieren kann erregend sein
*****EIZ
805 Beiträge
Ich habe absolut keine Erfahrung damit, außer dass ich mir mal vor einer damaligen Freundin einen runtergeholt und dann auf ihre Brüste und ihr Gesicht abgespritzt habe. Sie selbst wollt dabei nicht an sich rumspielen, was ich ein wenig schade fand.
*********c_60 Mann
242 Beiträge
Ich habe es bis jetzt nur mit meinen Partnerinnen gemeinsam gemacht. Wir fanden das besonders erregend. Mit Freunden oder Bekannten kann ich mir nicht vorstellen. Es gehört auch viel vertrauen dazu.
Gemeinsam masturbiert haben wir noch nicht.

Gelegentlich mache ich das per cam to cam wichsen mit Männern
*******d67 Mann
129 Beiträge
Die einzige Person mit der ich gern zusammen Masturbieren ist meine Frau.
Leider ist es bis jetzt nicht dazu gekommen.
Aber die Fantasie regt es trotzdem an.
Gemeinsam wichsen ist doch ein schöner Zeitvertreib.
*******0815 Paar
135 Beiträge
mmm in einer reinen Männerrunde bringt mir das glaube ich gar nichts.
Außer das ist ein (meine) Frau dabei, dann ist das schon reizvoll und dann schau ist auch gerne anderen dabei zu. Dann müssen aber auch Gelegenheit, Stimmung und Menschen passen.
Das wäre dann ein zusätzliches Highlight wenn auch eine Frau dabei ist
*******0815 Paar
135 Beiträge
(ich habe gerade gesehen, dass ich dicke Finger beim Tippen hatte, sorry)
****669 Mann
87 Beiträge
Ich finde gemeinsames Masturbieren viel schöner, interessanter und geiler als ganz alleine. Und damit meine ich jetzt das gemeinsame Masturbieren unter Männern. Ich bin hetero, masturbiere aber schon seit vielen Jahren mit Männern und das trotz Partnerinnen und Sex mit diesen.
Es begann zunächst mit Cam2Cam und hat sich seit einigen Jahren auch auf Livewichsen ausgeweitet. Wahrscheinlich hätte ich damit schon eher angefangen, wenn ich gewusst hätte, dass es viele gleichgesinnte Männer gibt. Private Treffen oder Wichskumpel gab es nie, aber es gibt auch jede Menge öffentliche Treffpunkte, wo man dann gemeinsam Wichsen kann. Und wenn die Chemie stimmt, dann darf auch ruhig mal gegenseitig angefasst werden. Mehr aber auch nicht.
***67 Mann
164 Beiträge
Ich genieße es hin und wieder. Sowohl das Zusehen wie jemannd zunehmend geiler wird bis er spritzt wie auch das eigene Gehenlassen bis zum Höhepunkt auch in der Gruppe.
*********ben35 Mann
16 Beiträge
Ich Stelle es mir sehr erregend vor, hab aber leider keine Erfahrung dabei.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Gibt es nicht ein schöneres Kompliment wenn man dabei von einem geliebten Partner beobachtet wird?

Im gegenzug ist das Beobachten nicht nur erregend sondern lehrreich weil man so sehen kann wie es mein "Gegenüber" am liebsten mag!
*******ritz Mann
373 Beiträge
MMmmmmhhhhhh wenn mir jemand mein Ding streichelt kann ich nicht widerstehen und er darf ihn rausholen wichsen ... oder blasen ... *zwinker*
*******ler6 Mann
492 Beiträge
@*******ritz

Das kann ich mir gut vorstellen. Da sind wir Männer schnell gefährdet - zumindest wenn eine gewisse Sympathie vorhanden ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.