Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1641 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safe the Date Birthday - Pansdorf, Holstein (19.08.2022)

*******eet Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
Safe the Date Birthday - Pansdorf, Holstein (19.08.2022)
Geburtstagsparty
Das ist eine PRIVATE Party!

[h4][/h4][h4]Ich möchte mit Euch meinen Geburtstag feiern.[/h4]

Ab 16 Uhr erwarte ich Euch im Garten und auf der Terrasse.
Geburtstagsparty, keine Playparty.
Heute sind alle Mädels Prinzessinnen, also verhaltet Euch auch so.

Hasis und Mausis meldet Euch an, bisher habe ich noch keine Einladeliste erstellt und werde auch keine machen. Anmelden wenn wir uns gut kennen.
Nachdem ich ja im letzten Jahr meiner Geburtstagsüberraschungsparty beiwohnen durfte und ich wirklich keinen blassen Schimmer davon hatte (hat mich äußerst gerührt).

Es gibt noch Menschen die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, durchaus nicht in Reichweite lebend und sehr beruflich eingespannt. Jedoch wäre es durchaus schön und es muss auch niemand unter der Brücke übernachten.
Überraschungen mag ich.
Und über einen ganz besonderen Menschen würde ich mich exorbitant freuen!

Die Adresse ist den meisten ja bekannt.

SOMMERZEIT

Es wird gegrillt.

Getränke das Übliche...

Geschenke? Alles was glitzert, Ihr kennt mich ja.

Du möchtest der Mann für alle Fälle sein für diesen Tag? Mir zur Hand gehen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen?
Sehr gerne!

Die gesetzlichen Auflagen bezüglich Corona, werden selbstverständlich eingehalten.

Und Vorsicht manchmal können Dinge die ich sage oder schreibe durchaus Sarkasmus enthalten.

.[h4][/h4]


Safe the Date Birthday
Geburtstagsparty

Pansdorf, Holstein, Schleswig-Holstein
19.08.2022

Safe the Date Birthday



*******eet Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
So hier schreibt Euch Miss Sweet,
das fängt nun leider etwas an in Stress für mich auszuarten.
Es melden sich andauernd Männer an, die ich überhaupt nicht kenne und nein es genügt Nicht, mit dann lediglich eine Nachricht zu schreiben, man wäre gerne dabei.
Was ich lediglich suchte, war eine männliche Person, welche mir zur Hand geht. Diese dachte ich gefunden zu haben, jedoch stellte sich eine Doppelterminierung seiner Seite fest.

Das ist ein Geburtstag den ich zu gedenke mit Freunden zu feiern.
Kein Massenevent und jede Menge Stress.
Nicht böse sein, wenn ich all diese Anmeldungen nicht freischalte. Und in meinem Postfach komme ich einfach nicht mehr hinterher, dass ich sogar Freunde übersehen habe.
Tut mir leid, ich dachte für alle, alles Gute zum Geburtstag 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.