Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
830 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky passion - Berlin (13.08.2022)

*******iss Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Kinky passion - Berlin (13.08.2022)
Für eine gemeinsame Session, suchen wir ein paar standfeste Teamplayer, die mit uns einen feucht fröhlichen Abend verbringen wollen. Gewünscht ist ein Verhältnis von mindestens 1:3 *teufel* 🔥

Die Location, die wir dafür gewählt haben, wird selbstverständlich zugelassenen Teilnehmern vorher mitgeteilt. Für Trinken und kleine Snacks werden wir selbstverständlich sorgen😉 Mitzubringen wären natürlich gute Laune und viel Lust...

Da wir die Location nicht umsonst bekommen, hätten wir gern einen kleinen Obolus von den Teilnehmern.

Dresscode: Abendgarderobe

Let's have fun💋


Kinky passion

Berlin
13.08.2022

Kinky passion



Anzahl
Wieviele werden ca erwartet?
****e8 Mann
56 Beiträge
Party
Hey , ich würde gerne mitmachen.
Standfest und über durchschnittlich ist er auch.
Bild ist FSK18
****_86 Mann
13 Beiträge
Wäre gerne dabei auch wenn ich bissl weiter weg bin
@*******iss ,
darf ich fragen, wann das Nächste Event bei dir wäre?
Ich würde mich über ein Kompliment von dir freuen!
Beste Grüße
N
Ich hoffe ihr hattet euren Spaß @*******iss
Zitat von *******iss:
Kinky passion - Berlin (13.08.2022)
Für eine gemeinsame Session, suchen wir ein paar standfeste Teamplayer, die mit uns einen feucht fröhlichen Abend verbringen wollen. Gewünscht ist ein Verhältnis von mindestens 1:3 *teufel* 🔥

Die Location, die wir dafür gewählt haben, wird selbstverständlich zugelassenen Teilnehmern vorher mitgeteilt. Für Trinken und kleine Snacks werden wir selbstverständlich sorgen😉 Mitzubringen wären natürlich gute Laune und viel Lust...

Da wir die Location nicht umsonst bekommen, hätten wir gern einen kleinen Obolus von den Teilnehmern.

Dresscode: Abendgarderobe

Let's have fun💋


Kinky passion

Berlin
13.08.2022

Kinky passion



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.