Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2577 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Perverser" Mädelsabend Köln - Deutschland (12.08.2022)

******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
"Perverser" Mädelsabend Köln - Deutschland (12.08.2022)
Frauen-BDSM-Treff
Prolog: An einem früheren Wohnort ist aus einem spontanen Gedanken mit einer anderen Frau ein fester Kern an Frauen entsprungen, die sich regelmässig treffen. Überwiegend im Restaurant, aber auch mal gemeinsam in den Club gehen oder in die Sauna. Das hätte ich nun gerne in Köln. *happy*
Und gebe hiermit mal den Startschuss für etwa 10 Personen. :)


Liebe Schwestern,

lasst uns zusammen Zeit verbringen und uns mit schönen Mädelsthemen wohlfühlen. Wir treffen uns in einem Restaurant, lernen uns dort kennen, quatschen, essen lecker und spielen vielleicht kurzweilige Gesellschaftsspiele, die wir entsprechend ummodeln (wenn jemand eine Idee hat *fiesgrins*). BDSM interessierte Frauen aus der Region sind herzlich willkommen. Ob Anfängerinnen oder Erfahrene, ob alt oder jung, ob Sub, Sklavin, Novizin, Kajira oder Femdoms und Dominas, wir freuen uns auf Euch!


"Perverser" Mädelsabend Köln
Frauen-BDSM-Treff

Nordrhein-Westfalen
12.08.2022

"Perverser" Mädelsabend Köln



******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend ist es soweit. *sekt*

Ich freu mich sehr auf einen gemeinsamen Abend mit euch! *sonne*
******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
Wir sitzen im Biergarten. Der einzige große Tisch. Also gut zu finden *happy*
******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
Verweise auf

http://www.fetlife.com
Raufen & Flauschen *WARTELISTE*

Kommt gut nach Hause *happy*
*********illon Frau
845 Beiträge
Inzwischen bin ich auch gut heim gekommen. Danke für den schönen Abend mit euch.

Raufen & Flauschen klingt toll. Nur weiß ich nicht, ob mein Captain mir das Flauschen mit anderen erlaubt, so lange er nicht mitmachen kann. Bei den anderen Events bin ich gerne wieder dabei *g*
*********idig Frau
985 Beiträge
Es war ein schöner Abend mit Euch allen. Viele spannende Gespräche. Freue mich auf das nächste Mal.

Bin ebenfalls gut zu Hause angekommen und hoffe, alle anderen ebenso.

Wünsche Euch eine wundervolle Vollmondnacht.
*****_12 Frau
6 Beiträge
Guten Morgen in die Runde.

Bin auch gut zuhause angekommen und freue mich schon auf das nächste Mal *freu2*

Euch einen tollen sonnigen Tag *sonne*
Guten Morgen, ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende. Es war sehr schön euch kennen zu lernen und ich freue mich sehr auf den nächsten Stammtisch.
VLG
*******more Paar
29 Beiträge
Guten Morgen ☀️ Ich fand den Abend auch sehr schön & entspannt. Hat mich sehr gefreut, euch alle kennenzulernen. Vielen Dank dafür! Hab mir den nächsten Termin schon notiert. 😉
******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen... *sonne*

Und der nächste Termin steht: "Perverser" Mädelsabend Köln - WARTELISTE
******tar Frau
4.633 Beiträge
Themenersteller 
Neue Termine stehen: Veranstaltungen von spinystar *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.