Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zum Thema
Mein letzter Orgasmus?293
Einfach Mal aus Neugier und bitte ehrlich beantworten
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein letzter Orgasmus und was hat ihn ausgelöst?

****100 Mann
3.248 Beiträge
Bei einer mir selbstgemachten Prostata-massage mit grossem *zwinker* Vibrator....es war ein unsagbar toller Orgasmus...es kam glasklare Flüssigkeit in grosser Menge- kein Sperma, kein Urin...habe mir vorgestellt, ein großer, harter Schwanz fickt mich!
*****a42 Frau
13.643 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend,

dieser Thread wurde mehrfach gemeldet und von uns nun wegen der Verstöße moderiert.

Es kann nun sachlich zur Ausgangsfrage weiter geschrieben werden.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******aup Frau
108 Beiträge
Mein letzter Orgasmus war gestern Abend. Ich konnte nicht, wollte aber gern einschlafen. Ich habe mir ein kurzes kopfkinoanimierendes Filmchen angeschaut. Er war weder intensiv noch lang, aber zweckdienlich...
Beim verfassen meiner letzten erotischen Kurzgeschichte, sofern ich mich recht erinnere *g*
*****985 Paar
12 Beiträge
Gestern Abend. Mehrere, nasse durch die Hand meines Herrn 🤤
********lara Frau
5.989 Beiträge
Themenersteller 
Und wie habt Ihr den O empfunden?
*******963 Mann
3.667 Beiträge
Vorgestern abend. Meine Partnerin hat mich ans Bett gefesselt und mir die Augen verbunden, allerlei Dinge mit mir angestellt und mich dann geritten .... und ich habe das alles als sehr befriedigend empfunden *zwinker*
Vor knapp 9 Monaten, mit dem "Satisfyer".
Zitat von ******lue:
Vor knapp 9 Monaten, mit dem "Satisfyer".
Kurz und intensiv. (konnte den Beitrag nicht mehr editieren)
Meinen letzten Orgasmus hatte ich heute am Morgen.
Ich bin in den letzten Monaten dabei meine Sexualität neu zu entdecken
und Gefühle dabei zuzulassen.
Auslöser heute Morgen war mein Finger an meinem Kitzler und dazugehöriges Kopfkino.
Als ich bemerkt habe es kommt mir, habe ich den Finger nur still liegen lassen, ganz bewusst meinen Mund ein bisschen geöffnet und nicht und auch bewusst meine Muskeln entspannt und mich dem pochenden Gefühl hingegeben.
Meinen letzten Orgasmus hatte ich heute am Morgen.
Ich bin in den letzten Monaten dabei meine Sexualität neu zu entdecken
und Gefühle dabei zuzulassen.
Auslöser heute Morgen war mein Finger an meinem Kitzler und dazugehöriges Kopfkino.
Als ich bemerkt habe es kommt mir, habe ich den Finger nur still liegen lassen, ganz bewusst meinen Mund ein bisschen geöffnet und nicht und auch bewusst meine Muskeln entspannt und mich dem pochenden Gefühl hingegeben.
********ma74 Frau
3 Beiträge
Der Schwanz meines Lovers hat einen intensiven und heftigen Orgasmus ausgelöst, der mir vor lauter Glück ein paar Tränen in die Augen trieb.
*********2019 Paar
509 Beiträge
Zitat von ******986:
Jungst ihr kennt der Unterschied zwischen sex und Orgasmus?

Es geht um den letzten Orgasmus nicht um den letzten Sex 🙄🤦
Geht bei uns zusammen
Immer beides
Anders ist es nur trocken vogeln
****585 Mann
70 Beiträge
Heute morgen, früh als ich wach geworden bin, meine Hand und Kopfkino, wie immer eigentlich da meine Frau keinen sex mehr mag. Vaginal hatte ich diese Jahr erst einmal... Bemühungen sind da vergebens..
*******dbi Mann
48 Beiträge
Hi!

Ich hatte gestern Abend auf der Couch einfach Lust meine Nippel zu stimulieren, dabei bisschen Kopfkino....glaubt mir, das funktioniert bei mir!

Ohne Hand anlegen!

Und ich bin kein Schnellspritzer! *zwinker*
Aber extrem Nippel empfindlich *liebguck*

Gruß
Mike
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
Ein Orgasmus durch vaginales Fisten.
Ich habe geweint. ich stand emotional unter enormen Stress, die Wochen davor.
Nach dem Orgasmus ging es mir deutlich besser. Ich war dann müde und habe mich bei meinem Mann in den Arm gekuschelt.
Gestern Nacht beim Sex mit meinem Mann. Er hat sich auf meine Schamlippen und auf meine Perle ergossen. Als er dann mit seinem Penis meine Perle mehrmals berührte und über sie strich und leicht klopfte, kam es auch mir. Den Orgamus habe ich als sehr erlösend empfunden, weil wir uns schon längere Zeit vorher immer wieder erregt haben und bevor es einem von uns kam aber unterbrochen haben. Ich war einfach so erregt.
********lara Frau
5.989 Beiträge
Themenersteller 
@*******le77
Das hört sich sehr lustvoll an ...
*******rer Mann
13 Beiträge
Kurz und heftig war er. Wenn meine Liebe mit ihren kräftigen Kontraktionen beginnt, kann nur sie meine Extase stoppen.
Regina, danke für dein feedback. Es bedeutet mir viel, dass ich es auch schriftlich rüberbringen konnte, dass das Lust war.
Lange Zeit konnte ich Gefühle von Lust und Verlangen nicht richtig zulassen. Ich habe es körperlich gefühlt aber es war immer so, dass ich es schnell weghaben wollte. Leider hat sich dabei eingeschlichen, dass ich nur in einer Position und unter viel Kraftanstrenung zum Höhepunkt kommen konnte und mein einziges Ziel beim Sex bestand auch nur darin: schnell zu kommen um das körperliche Lustgefühl schnell wieder loszuwerden.
Mein Mann und ich sind schon lange zusammen und wir lieben uns sehr. Ich bin dankbar, dass er den Weg auch mit mir geht, mich aber auch unsere gemeinsame Sexualität neu und auch anders zu entdecken.
Gestern… ausgelöst durch Sexting.. und er war intensiv… mit heftigem „nachpulsieren“
In den frühen Morgenstunden. Ich bin meinem Mann zur Hand gegangen und war danach so erregt von dem Anblick seines Penis und wie er kam, dass ich mich an meinem Kissen bis zum Orgasmus gerieben habe. Es ging sehr schnell und obwohl ich ja kam, bin ich nicht befriedigt, nicht glücklich. Das Ganze war irgendwie: flach.
*******rer Mann
13 Beiträge
...nicht befriedigt, nicht glücklich. Das Ganze war irgendwie: flach.

Das ist unangenehmer, als total rallig durch den Tag zu gehen.
Zitat von *******rer:
Das ist unangenehmer, als total rallig durch den Tag zu gehen.

Definitv.
Manchmal ist es genau richtig schnell Abhilfe zu schaffen und manchmal ist es falsch weil man sich selbst verfehlt. Vermutlich hätte mir heute Morgen besser getan, mehr Zeit zu haben, auch zusammen mit meinem Mann. Aber es gibt halt sowas wie Alltag, der das nicht imme erlaubt. Naja. Geht auch vorbei, das schale, leere Gefühl.
*******rer Mann
13 Beiträge
Super Einstellung, Lustvolle! Das ist wie "aufstehen, Krone richten, weitergehen" *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.