Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Cocktail Night - Berlin (13.08.2022)

Profilbild
*******unge
151 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Cocktail Night - Berlin (13.08.2022)
GENUSS ......geschüttelt, gerührt oder GESCHLAGEN
*beep* Heut Abend geht es neben den fleischlichen und fleischgewordenen Genüssen auch um das flüssige Geniessen......sei es alkoholisch oder ohne Alkohol.*beep*

Ich werde Euch verzaubern mit verschiedenen Cocktailkreationen die ich Euch auf Wunsch am heutigen Abend kredenzen werde. *cocktail*
Selbstverständlich wechseln grosse Teile der vom letzten Monat bekannten Cocktailkarte nun monatlich....ich möchte Euch ja Abwechslung bieten

Lasst Euch überraschen......!
Von fruchtig über klassisch bis experimentell wird alles dabei sein... *stoesschen*

Natürlich soll auch heute das gemeinsame Spiel nicht zu kurz kommen, aber das muss ich EUCH, meine lieben Gäste ja nicht sagen – deswegen kommt Ihr ja schon lange zu uns …..
Und diejenigen welche das erste Mal zu uns kommen......Ihr kommt als Fremde und geht als künftige „Wiederholungstäter“

Wir freuen und an diesem Abend für Euch da zu sein und Euch durch einen Abend mit viel Spiel und guten Gesprächen zu begleiten. *willkommen*


Kinky Cocktail Night
GENUSS ......geschüttelt, gerührt oder GESCHLAGEN

Berlin
13.08.2022

Kinky Cocktail Night



******Bea Frau
279 Beiträge
"Selbstverständlich wechseln grosse Teile der vom letzten Monat bekannten Cocktailkarte" - Ändere was Du möchtest, außer … .
Profilbild
*******unge
151 Beiträge
Themenersteller 
@ Kinky Bea
Wo Du soooo lieb darum bittest kann ich ja gar nicht anders- natürlich bleibt Deine Pina Collada drin *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.