Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Utopie ? Frauen haben die Wahl.

******elf Mann
252 Beiträge
@********in75 es kommt denke ich immer auch darauf an, was man als Frau hier zeigt und sucht. Ich kenne persönlich Frauen, die hier Nacktfotos öffentlich zeigen und nur sex suchen. Jene bekommen tatsächlich sehr viele Nachrichten und likes am Tag. Dann gibt es wiederum welche, die einfach nur einen netten Austausch suchen und ab und zu mal eine Mail bekommen von welchen die auch wirklich passen.

Ich selbst werde so gut wie nie von einer Frau zuerst kontaktiert, aber das ist okay.

Und ich würde nicht sagen, dass Frauen hier mehr Auswahl haben, da sich viele Männer selbst selektieren und aus dem Spiel nehmen. Und es oftmals nur eine Handvoll Männer gibt, die wirklich zu einem passen würden.

Liebe Grüße Dunkelelf
********ette Mann
2.310 Beiträge
Ich bin der Meinung: Auswahl bleibt Auswahl, egal wie unpassend diese ist. Den Begriff zu relativieren halte ich nicht für hilfreich in der immer wieder aufkommenden Diskussion hier im Joyclub. Eine riesige Obstabteilung ist eine enorme Auswahl, aber wenn ausgerechnet kein Apfel dabei ist, wird es halt nichts mit dem Apfelmus. Das ist ärgerlich, ändert aber nichts an der generellen Auswahl.

Welche Faktoren - gerade bei einem Frauenprofil - die Anzahl der Zuschriften beeinflussen, wurde von Chrysara schon aufgezählt und damit gibt es eine große Auswahl potentieller Interessenten. Das ist eine Wahl, die Frau quasi passiv wahrnehmen kann. Darüberhinaus steht es ihr natürlich frei, auch aktiv zu wählen, aus dem großen Pool der männlichen Profile.

Vielen Männern steht oft aber nur der Pool der Frauenprofile im Joy zur Verfügung, die Mann aktiv anschreiben muss. Eine passive Auswahl ist kaum gegeben. Natürlich ist da auch der gelegentliche Ausreißer mit 100 weiblichen Zuschriften dabei. Aber welchen Beweis will man mit einer Anekdote führen?

Letztlich führen auch gelegentlich kursierende Screenshots von Postfächern, die unter der Last der Nachrichten nur noch ein darstellen können, zu einer feinen Legendenbildung, wie ungerecht die Joyclub-Welt doch ist. Das ist wirklich nicht die Regel! Und selbst mir fiele es leicht, so einen Screenshot hochzuladen, wenn ich die "Danke" auf meine Beiträge einfach wieder auf ungelesen setzen würde.
********en66 Frau
522 Beiträge
Selbst wenn man hier täglich *100*100 Zuschriften bekommen würde ,was sagt das den aus???????
WIR wollen doch mal ehrlich sein,und da nehme ich die Likes von Gruppen in denen ich bin mal raus. Aber jeder potentielle Mann der mich anschreibt, versucht mich ins Bett zu bekommen und das so schnell es geht. Und wenn das nicht klappt sind die auch ganz schnell wieder weg zur nächsten Frau😁😁😁😁.
Natürlich gibt es Anschreiben, da ist mehr hinter aber dann passt der Beziehungsstatus nicht, oder zu weit weg,oder es hapert an anderen Sachen.
Ich gebe auf diese vielen Anschreiben nix,und jede Frau die da das Non plus Ultra drin sieht,...wenn es Sie Glücklich macht,mir egal.
Ich bin da nicht zu beeindrucken mit,und ich erwarte da schön mehr😁😁😁und wer das nicht leistet kann gerne zur nächsten Dame ziehen die freut sich vielleicht darüber.
Ich bilde mir bin der Tatbnix ein,...wenn ich viel angeschrieben werde ausser es entwickelt sich ein netter Kontakt, und da ist mir egal welche Geschlechter es sind.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ich bin der Meinung: Auswahl bleibt Auswahl, egal wie unpassend diese ist. Den Begriff zu relativieren halte ich nicht für hilfreich in der immer wieder aufkommenden Diskussion hier im Joyclub. Eine riesige Obstabteilung ist eine enorme Auswahl, aber wenn ausgerechnet kein Apfel dabei ist, wird es halt nichts mit dem Apfelmus. Das ist ärgerlich, ändert aber nichts an der generellen Auswahl.

Wer auf Diät sein will, stört sich wahrscheinlich immer am ihr entgegen kullernden Obst
cf. Beitrag @*******nee

Und:
Ich bin - bezogen auf das Beispiel 10 Prozent der Männer könnten 70 Prozent der Frauen haben - der un_gepflegten anSicht: nicht *flenn* ÄNDERN.

Abgesehen von dem hyperpotenten u35 mit *sixpack*, der peinlicherweise von meinen Geschlechtsgenossinnen unter seinen *foto* ähnlich schamlos an*sabber* wird, wie es gemeinhin hier nur von Frauen als not_geil bezeichneten Männern unterstellt wird, gibt es hier einige tolle Profile von Männern, die vor Esprit, Humor und Intelligenz sprühen - guckt Frau näher hin, sind es nicht immer die mit dem schönen *zeigpics*

Sprich: jeder Mensch hier kann mit wenig Aufwand (ohne! Textgenerator oder abgekupferten Internetgeschwafel) ein Profil gestalten, das ebenfalls Zuschriften generiert.
Besonders, wenn der Auftritt im Forum noch zusätzlich Charakter und Meinung erkennen lässt.

Und ja: das wandelnde Klischee Blondine mit *dd* und Schmollmund bekommt 999 *mail* und wird auch täglich *popp* aber das zu erfüllen war schon mit 18 nicht meine Utopie *floet*
******eek Frau
5.101 Beiträge
Zitat von ********ette:
Ich bin der Meinung: Auswahl bleibt Auswahl, egal wie unpassend diese ist. Den Begriff zu relativieren halte ich nicht für hilfreich in der immer wieder aufkommenden Diskussion hier im Joyclub. Eine riesige Obstabteilung ist eine enorme Auswahl, aber wenn ausgerechnet kein Apfel dabei ist, wird es halt nichts mit dem Apfelmus. Das ist ärgerlich, ändert aber nichts an der generellen Auswahl.
Ich sehe es Teilweise eher so: ich möchte etwas von der Fleischtheke, komme aber gar nicht erst am Obst vorbei, dass mir sehr penetrant angeboten wird, obwohl ich gar keins möchte.

Ich suche keine Solo-Männer, eigentlich suche ich gerade gar nicht. Ich habe sämtliche möglichen Einstellungen getroffen, dass Mann mich gar nicht erst anschreiben kann. Schließlich bin ich ja so eine Unhöfliche, die dann gar nicht erst antwortet.
Trotzdem bekomme ich Nachrichten, sei es als Kommentar zu Bildern, als erste Nachricht direkt als Bitte zur Öffnung des geschlossenen Albums oder sonstwie.
Was hilft mir diese "Auswahl", wenn ich nie darum gebeten habe?

Wenn mir Menschen über das Forum positiv auffallen und das Profil dahinter interessant ist, schreibe ich tatsächlich auch proaktiv an.
Das waren in der Regel auch die Kontakte, mit denen ich auch tiefer in den Austausch gegangen bin oder wo auch Treffen stattgefunden haben.

Und ja, was proaktives Schreiben angeht, sehe ich mich als Frau im Vorteil, was die Auswahl angeht - ich denke, die Konkurrenz ist da recht gering.
*******ssa Frau
5.221 Beiträge
Wenn mir Menschen über das Forum positiv auffallen und das Profil dahinter interessant ist, schreibe ich tatsächlich auch proaktiv an.
Das waren in der Regel auch die Kontakte, mit denen ich auch tiefer in den Austausch gegangen bin oder wo auch Treffen stattgefunden haben.

*hi5*

exakt mein Erleben und Handeln und hab das so auch in meinem Profil beschrieben.
Wer das ignoriert kann keine Antwort erwarten, so einfach.
*****ven Frau
7.328 Beiträge
ich frage mich, warum dieses Denken hier herrscht bei den Herren ?! Woher kommt das ?

Persönliche These: Weil es einfacher ist, die Ursache "den Umständen" (scheinbar schicksalhaft und unabänderlich) zuzuschreiben, als der eigenen Herangehensweise. Da wäre man ja vielleicht zur Selbstreflexion gezwungen. *g*
****nLo Mann
3.564 Beiträge
Zitat von ****ely:
Was nützt eine große Auswahl, wenn 95 % davon, wegen Alter, Entfernung, Beziehungsstatus oder anderer Vorstellungen gar nicht in Frage kommen?
Viele Zuschriften sind kein Vorteil.
Whatabouttissm.
Darum ging es doch gar nicht.

Beim Thema bleiben und mit Realitäten konfrontieren.
****nLo Mann
3.564 Beiträge
Zitat von *******y_bw:

Da das JC immer mehr Funktionen limitiert, scheint der Cashflow auch nicht mehr zu passen, weshalb ich von sinkenden Nutzerzahlen ausgehe.
Langsamer wachsende Nutzerzahlen.
Vor allem als während Corona.
Glaube ich.

Und Nutzerzahlen, die seltener Premium kaufen und es aktiv nutzen.
*******mpos Mann
231 Beiträge
"Joyblub ist das was Du selber daraus machst" hab ich, sinngemäß, oft hier gelesen. Aber auch "JOYclub ist eine Internet-Kontaktbörse für Sexualkontakte.", per eigene (JC) Definition. Wenn ich hier an Auswahl denke, denke ich es in diesem Kontext.

Dazu sollte man "Wahl" und "Auswahl" nicht verwecheln. Je spezieller ich suche, desto mehr schränke ich selber meine Auswahlmöglichkeiten ein. Und hier fängt es an sich zu drehen. Dadurch schränke ich als Frau auch die Auswahlmöglichkeiten für die Männer noch mehr ein. (Ich bleibe einfachheitshalber bei der Suche "Frau<->Mann"). Auch sind viele Frauen hier aber suchen nicht. Werden trotzdem zur Auswahl hinzugezählt was arithmetisch nicht richtig ist.

"Anmerkung: Auf einen Mann der sehr beliebt ist, kommen 100 Frauen". Dann bin ich als normaler netter Mann der relativ neu in einer Community ist, nicht interessant für diese 100 Frauen. Die Auswahlmöglichkeiten für die meisten Männer werden dadurch noch weiter eingeschränkt.

In den 4 Monaten wo ich hier bin, habe ich tolle und zu meiner Suche passende Kontakte gefunden. Aber es war eher Zufall durch Foren-Beiträge, Reaktion auf Likes oder mein Profil usw. und weil Frauen selbst aktiv geworden sind. Denke, rein quantitativ haben Frauen die größere Auswahl. Die Wahl und Quantität sind ein jeweils individuelles und ein Thema *lach*

Übrigens das mit den 50-100 Mails können meine weibliche Kontakte nicht bestätigen. Denke, dass trifft auf ganz wenige Profile zu.
****nLo Mann
3.564 Beiträge
Zitat von ********ette:
Ich bin der Meinung: Auswahl bleibt Auswahl, egal wie unpassend diese ist. Den Begriff zu relativieren halte ich nicht für hilfreich in der immer wieder aufkommenden Diskussion hier im Joyclub. Eine riesige Obstabteilung ist eine enorme Auswahl, aber wenn ausgerechnet kein Apfel dabei ist, wird es halt nichts mit dem Apfelmus. Das ist ärgerlich, ändert aber nichts an der generellen Auswahl.

Relativierungen erfolgen doch meist durch weibliche Profile...
*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von *******y_bw:

Da das JC immer mehr Funktionen limitiert, scheint der Cashflow auch nicht mehr zu passen, weshalb ich von sinkenden Nutzerzahlen ausgehe.
Langsamer wachsende Nutzerzahlen.
Vor allem als während Corona.
Glaube ich.

Und Nutzerzahlen, die seltener Premium kaufen und es aktiv nutzen.

Das halte ich für das beste Gerücht über Corona einerseits und den *joyclub* andererseits *rotfl*

Ich war zu Beginn der Pandemie wie jedes Jahr in der Fastenzeit inaktiv geschaltet.
Als ich wieder online ging, explodierte selbst mein Postfach binnen Stunden *experimentier*

Neue - alteingesessene, ganz junge - ganz alte, potente oder im- ,jeder Mann, der plötzlich bei Clubs oder Betrieben des einschlägigen Gewerbes un_befriedigt vor der Tür stand, wollte mich *zwinker* kennenlernen oder kannte mich von früher und wollte mich (gleichgültig, ob ich ihm damals gefallen hatte oder nicht) privat besuchen.
Wenn es keine praktische Realität gibt, weichen doch alle erst recht in den virtuellen Raum aus.

Ich persönlich danke schon allen Göttinnen *anbet*, dass der Spuk zwar nicht vorbei ist - aktuell aber wieder alle, die es nötig haben, in die Clubs gehen können.
**********r8280 Paar
398 Beiträge
Die Koelnerin schreibt:
Als ich noch mein Einzelprofil hatte, konnte ich das auch nicht bestätigen. Es gingen zwar mehr Mails ein als mit dem Paarprofil aber jetzt auch nicht so viel, dass ich mich nicht mehr hätte retten können. Auf vielen Paarprofilen wird ja auch über die Mailflut von den "bösen" Solo-Männern geklagt.
Mehr Mails gibt es dann, wenn man neue Fotos hochlädt. Das ebbt mit der Zeit dann aber auch wieder ab, egal ob Solo oder Paarprofil.

Könnte mir aber vorstellen, dass Profile von sehr attraktiven Personen öfter angezeigt werden und diese dann entsprechend öfter angeschrieben werden. Mir zum Beispiel wird auf unserer Startseite öfter ein Profil eines männlichen Users angezeigt, der sehr attraktiv ist. Klickt man auf das entsprechende Bild sieht man an den Kommentaren, dass die Bilder schon älter sind und nicht kürzlich erst hochgeladen wurden wie Joy mir suggerieren möchte.
Es gibt doch diesen Spruch
Gehe nicht hungrig einkaufen
und ich denke das lässt sich auch bei der Kontaktaufnahme hier auf den jc zum Beispiel gut übertragen
vielleicht wären die Anschreiben dann von einem höheren Niveau was wiederum die Aussichten
Menschen kennen zu lernen deutlich steigern würde
Utopie ? Frauen haben die Wahl.


Nein, keine Utopie,
denn Frauen haben eine Wahl, weil Männer auch die Wahl haben.

Und außerdem,
sollte eine Frau ne Auswahl getroffen haben, kommt nun auch der Mann zum Zug. Er hat jetzt schon wieder ne Wahl zu treffen. *blumezupf*
Ausser, er trifft wahllos seine Entscheidung, soll's auch geben.
*klugscheisser*
****419 Mann
4.000 Beiträge
Die Sache ist ja die, klar sind hier mehr Männer als Frauen, aber was Frau damit macht bzw anfangen kann... Das muß wohl jede selbst Entscheiden. Zumal ein jeder hat ja auch einen anderen Geschmack was Aussehen usw angeht, das ist auch gut so. Wäre schrecklich wenn alle gleich Denken würden
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
Qualitativ gesehen, haben die Männer meiner Meinung mach mehr Auswahl.
Unter den Frauen die es hier so gibt, finde ich sooo viele toll.
Die meisten Frauen achten auch öfter auf sich usw.

Wenn jetzt ein Mann von 10 Frauen angeschrieben wird, würde er sich wahrscheinlich mit mindestens 8 treffen.

Wenn ich von 10 Männern angeschrieben werde, kommen vielleicht 2 in die nähere Auswahl
******024 Frau
119 Beiträge
Wieviel „Auswahl“ man hier als Frau hat, hängt nach meinen langjährigen Erfahrungen sehr stark von folgenden Kriterien ab:

Ausmaß der Nacktheit/Sexyness in Bildern
Ansprüche, die im Profiltext gestellt werden
….und, bei mir zumindest, das Alter: bei identischem, spartanischem Profilaufbau mit zehn Jahren weniger auf dem Buckel geflutet….
mit Ü50, ohne Bilder, kriegt man hier als Frau quasi nix :-).
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Das ist natürlich nicht so und das weißt du auch *zwinker* was soll denn ein "beliebter" Mann sein?
Das Verhältnis Mann zu Frau ist mindestens 20:1 wenn nicht höher.

Woher das kommt?
• Die Quote im Onlinedating ist auf Tinder bereits 12:1, hier bewegen wir uns vermutlich irgendwo bei 30:1

Diese Vermutungen sind lt. Statistik unrichtig.

Quelle: Wikipedia

Meiner Meinung und Erfahrung nach erliegen zu viele Menschen der Suggestion der Werbung, dass sich alle elf Sekunden ein Single verliebe

*nein* es verliebt sich nicht alle elf Sekunden ein Single

Und - Aus Joyperspektive
*nein* es *popp* auch nicht alle elf Sekunden ein Single oder gebundener Mensch, der-die-das auf Joy den passenden Counterpart fand.

Es erwartet doch auch niemand, vom Nutella auf‘s Frühstücksbrötchen so gut wie die Nationalmannschaft *fussball* spielen zu können, wenn gerade der xy *dafuer* Werbung macht, oder?!

Und seht ihr, liebe Kinder
*genau* so funktioniert Werbung (nicht) im Bezug auf den Markt mit „menschlicher Ware“.

Die ist in dem Fall von Menschen, die anderen für was auch immer begegnen wollen, ähnlich begrenzt wie dort, wo sich in der Realität ebensolche begegnen, auch.
Im Internet und auf den entsprechenden Platt_formen wird einem:r nur suggeriert, dass eine quantitativ höhere Zahl verfügbar sei.

Aber über einem bestimmten Alter, in einer gewissen „Liga“ im Bezug auf Einkommen oder Bildung ist die Zahl verfügbarer Personen so endlich, wie die Geduld der SuchER angesichts von nichtAntwort oder 🧺 und die der begehrten *koenigin* im Bezug auf *mail*.

Wie bereits erwähnt, unterscheiden sich auch die Strategien der Suche.

Und - Entschuldigung liebe Suchende: viel hilft mM nicht viel

*100* Frauen an einem Tag anzuschreiben um darauf 99 mal keine Antwort zu erhalten, erfordert ein außergewöhnlich hohes Maß an Frustrationstoleranz.
Wenn es nur um *popp* geht, und von den *100* eine dann tatsächlich bereit ist, zu euch zu *fahr* und nackt und zu allem bereit auf eurer Schwelle liegt (und Pizza und ein sixpack *bier* mitbringt) ist das doch schon Erfolg, für den, der das sucht.

Gleichermaßen: ich lese *date*anzeigen - quasi zwangs_läufig, da sie beim aufblättern des Eventkalenders mit gelistet werden.
Vielleicht treffen dort ja gleiche Suchen auf gleiche Bedürfnisse, aber ich wende mich da mit Grausen.
Und notabene bleibt mir der Mann mit seinem „potenter Hengst sucht dreifach bef***bare Stute“ dergestalt im Oberstübchen hängen, dass er danach auch keine Chance mehr hätte, wenn er mir in wohlgesetzten Worten via Mail erzählen würde, er habe in mir seine TraumFrau gefunden oder auf dem nächsten *stammtisch* fehlerfrei Kant, Nietzsche und Schopenhauer zitieren würde. Gleiches gilt für alle Menschen, die sich mal im Forum aus meiner Sicht unterirdisch aufgeführt haben. Zum Schaden aller gebärde ich mich nicht nur gelegentlich wie die Elefantin im Porzellanladen sondern habe auch ein ähnlich gutes Gedächtnis für Texte.

Was ich meine ist:
Funktioniert eine Strategie nicht - und das gilt für alle Seiten nicht findende Männer und nicht gefundene Frauen (und alle diversen), wäre es ratsam, ein Verhalten zu überdenken und die strategische Ausrichtung zu ändern.

Das war *joyclub*-pseudo-psychologisch.
Sie sahen die Sendung mit der BeautyMaus
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn sie unser Jingle hören:


*********eart Frau
1.131 Beiträge
Zitat von ********in75:
Utopie ? Frauen haben die Wahl.
Immer wieder kommt in Diskussionen, das die Frau, im Joy die große Auswahl hat. Und zudem sicherlich 50 bis 100 Mails am Tag.

Kann ich nicht bestätigen und ich frage mich, warum dieses Denken hier herrscht bei den Herren ?! Woher kommt das ?


Ich kann diese These nur teils/teils bestätigen.

Wenn ich, wie schon ab und zu in Beiträgen bemerkt, mein Profilbild mal wieder ändere (und diesen Beitrag auf der Pinnwand nicht lösche), bekomme ich zeitnah meist recht viele CM.
Genauso geht es mir, wenn ich meine Suche aktiviere. Da können/nicht werden! dann schon mal 10-20 CM (aber nie mehr!) an einem Tag in den Briefkasten flattern. Dies flaut i.d.R. aber nach 2,3 Tagen dann auch wieder ab.
Ergo: die Suche habe ich meist ausgeschaltet (so dass das Finden für Männer vielleicht schwieriger wird *zwinker* ); dann suche und wähle ich lieber selbst, ob passende Kandidaten dabei sind.

Und ja, vielleicht habe ich als Frau eher diese (Aus)wahl, da das Verhältnis m:w doch eher zugunsten mehr angemeldeter Männer ausfällt, aus denen ich vermutlich auch einen passenden Deckel finden kann (auch wenn die Qualität der Quantität für mich überwiegen soll).
Heißt aber lange nicht, dass ich dann auf Grund des Angebotes auch erfolgreicher bin und sich wirklich jemand findet, der zu mir passt. *nene*

Sprich: ich denke, die Chancen sind auf beiden Seiten der Geschlechter gleich - jeder muss irgendwie "die Spreu vom Weizen" trennen. Ob nun aus mehr oder weniger Auswahl, das bleibt mal dahin gestellt.
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Zitat von ********in75:
Utopie ? Frauen haben die Wahl.
...
Gerne lese ich eure Sichtweisen und freue mich auf einen respektvollen Austausch 😊

Ich hatte das mit den 50-100 Mails pro Tag zu Beginn meiner Mitgliedschaft hier, sozusagen als Frischfleisch *lach* Da hatte ich durchaus die Qual der Wahl. Mittlerweile ist alles schön überschaubar, gelegentliche Anfragen kann ich besser prüfen, mir die Profile anschauen, etc.

Und letztendlich haben alle Beteiligten die Wahl. Das Anschreiben ist ja eigentlich nur ein Anklopfen. Ich als Frau habe die Wahl, das Anklopfen zu ignorieren oder zumindest mal nachzusehen, wer da angeklopft hat. Dann geht es doch eigentlich erst ans Eingemachte und da hat sowohl Frau als auch Mann jederzeit die Wahl(Möglichkeit), den Kontakt zu beenden oder zu vertiefen. Daher kann ich mit der Aussage, dass Frauen die Wahl haben, nicht wirklich konform gehen. Und selbst ein Mann, der 100 Anfragen bekommt, hat nicht wirklich die Wahl. Er kann maximal entscheiden, welche Anfragen er annimmt und beantwortet, aber selbst da können die Frauen, deren Anfragen der Mann angenommen hat, noch umentscheiden *nixweiss*
jede r hat die Wahl... anzunehmen oder abzulehnen..

das Wort verheissungsvoll... den Menschen den es geben könnte, die Frau oder der Mann sieht sich da aber gar nicht.. wo ich denke , das wär doch was für mich... die hat ganz andere im Sinn.

Spieglein Spieglein an de Wand gibt es den oder die richtige hier im Land...

Ja sagt der Spiegel, die oder der wohnt 8oo km entfernt..

Satz mit x das wird wohl nix. u
*****ara Frau
7.393 Beiträge
@******ool in Wikipedia kann jeder was schreiben, insofern sind die von Joy selbst angegebenen Zahlen mit Vorsicht zu genießen.

*zumthema*
Jede und jeder hat hier die Wahl:
Aktiv auf andere zugehen oder nicht
Sich in den Foren zu beteiligen oder nicht
Streamen oder nicht
Die Chatplattformen zu nutzen oder nicht
Ein einladendes/abweisendes Profil zu erstellen
Einen ansprechenden oder seltsamen Nick nehmen
Ansprechende oder nicht-ansprechende Bilder einstellen
Textgenerator verwenden oder nicht
Lügen, dass sich die Balken biegen oder ehrlich sein
Antworten oder nicht
Eine Kommunikation beginnen, fortführen oder beenden/versanden lassen
Etcetc

Ist für alle hier gleich.
It takes two to tango.
*****ven Frau
7.328 Beiträge
Manchmal würde es aus meiner Sicht auch helfen sich davon zu lösen, was "angeblich gewünscht ist" (immer und immer wieder im Kreis einander gegenseitig erzählen, was am Schulhof schon falsch war und dem Brustmuskel, der Penisgröße und dem Sportauto bzw. den großen Titten, der schlanken Teille und den lackierten Fingernägeln hinterherlaufen) und sich eher dem zuzuwenden, was "tatsächlich gewünscht ist". Dazu müsste man freilich einmal zuhören (oder lesen) und sich selbst die Frage stellen, wie es denn da um einen selbst so bestellt ist und ob man damit zufrieden ist wie man so ist.
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Ich wundere mich gerade, wie Frauen ihre Chancen kleinrechnen. *oh*
Seh ich nicht so. Und das mit weit über 50 und ohne Nacktfotos, die ich täglich durchrotiere hab ich relativ schnell das was ich mir wünsche.


Ich komm mir vor wie im Süßigkeitenladen. *muffin*
Klar schmeckt nicht alles, aber es ist trotzdem genügend da.. nur der "Stress" der Wahl.
Ausser man wartet dass einem der Traumprinz in das Einkaufskörbchen fällt. Das wäre Luxus.
Warum sollte er das tun - jetzt mal ernsthaft.
Ich glaub da überschätzen dann auch einige ihren tatsächlichen "Marktwert".
Es ist schon ein Jammern auf echt hohem Niveau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.