Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche mittles Maskenfarbe?

*******eijo Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Partnersuche mittles Maskenfarbe?
[Gab's den hier schon? ]

Ich find's deshalb lustig, weil ich erst kürzlich mit einem "Joy-Angel" darüber sprach, warum er eine schwarze Maske trägt. Hat er mich belogen, als er erklärte, es sähe "cooler" aus? *zwinker*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
ich brauch gelbe, weiße und schwarze Masken *lol*
**********lchen Mann
11.596 Beiträge
Also soll ich als Mann mit einer Pinken maske rumlaufen? Da spricht mich doch keine Frau an *lol*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Bei dir würde ich PinkBlau gestreift nehmen *lach*
**********lchen Mann
11.596 Beiträge
Zitat von *********tWind:
ich brauch gelbe, weiße und schwarze Masken *lol*

Sieht bestimmt lustig aus wie nur noch deine Augen zu sehen sind wenn du 3 Masken auf hast *rotfl*
**********lchen Mann
11.596 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Bei dir würde ich PinkBlau gestreift nehmen *lach*

*umfall* *traenenlach*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ich sehe lieber das ganze Gesicht, aus Maske im Supermarkt tragen jetzt etwas lustiges zu machen, da bin ich die absolute Spaßbremse, sorry *lol*
**C Mann
12.071 Beiträge
...dann werde ich mir mal die passenden Farben zulegen, damit ich für den nächsten lockdown gerüstet bin. Jetzt weiß ich aber auch, warum ich mit meiner weißen Maske nicht erfolgreich war...
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Ich hätte Schwarz anders zugeordnet *gruebel*
*******eijo Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
soll ich als Mann mit einer Pinken maske rumlaufen? Da spricht mich doch keine Frau an
Männer laufen (unfassbarer Weise) auch in pinken Polo-Shirts rum! Mach' doch 'ne "Hello Kitty" drauf =^.^=
**********lchen Mann
11.596 Beiträge
Zitat von *******eijo:
Zitat von **********lchen:
soll ich als Mann mit einer Pinken maske rumlaufen? Da spricht mich doch keine Frau an
Männer laufen (unfassbarer Weise) auch in pinken Polo-Shirts rum! Mach' doch 'ne "Hello Kitty" drauf =^.^=

*lol* ich selbst habe zum Glück kein pinkes Shirt oder sowas *lach*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Dann müssten die MFAs in der Praxis meiner Ärztin alle Single sein und sich eine Beziehung vorstellen können, denn die tragen orange Masken, passend zur Wandfarbe und den Stühlen und den Übertöpfen. Dort ist alles in orange gehalten.

Ich habe auch Masken in verschiedenen Farben. Ich stimme die gern auf die Kleidung ab.
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage trage Schwartz, jetzt weiß ich auch warum nichts los ist in meinem Leben.
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Da spricht mich doch keine Frau an *lol*

.... doch, so mancher Nicht-Hetero. *g*
**********lchen Mann
11.596 Beiträge
Zitat von *****ich:
Zitat von **********lchen:
Da spricht mich doch keine Frau an *lol*

.... doch, so mancher Nicht-Hetero. *g*

Das möchte ich ja vermeiden *lach*
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Wir tragen auch schwarz, weil, black is beautiful. *g*

Ach ja, wir suchen ja auch nicht. *nein*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Na eigentlich müsste ich weiß tragen... but according to Suzanne Vega's opinion... I never wear white *hm* youtu.be/2dTnFLC9jPM
******hat Mann
2.542 Beiträge
Ich verweigere mich der Gesamtproblematik nicht.
Allerdings finde ich den Versuch mit der Maskenfarbe etwas auszudrücken, nicht gut. Ich wünsche mir, daß das Maskentragen nicht das neue Normal wird und wir uns lieber gegenseitig in offene Gesichter schauen können.
*********hein Mann
136 Beiträge
Ach jetzt versteh' ich das Grinsen der Krankenhaus Belegschaft mit Grünen Masken...Muss man ja erst einmal wissen, herzlichen Dank. 🙈
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nee, das wird zu kompliziert. Pink-Grün-Blau-Lila-Weiß? Da blickt doch keiner durch.
Lieber weiter ohne Maske und dafür mit einem Lächeln, nett flirten und Klartext miteinander reden.

LG, Fix & Foxy
**********lchen Mann
11.596 Beiträge
Zitat von ********2012:

und Klartext miteinander reden.

Was hat Maske tragen oder nicht mit Klartext reden zu tun?
********Herz Frau
36.469 Beiträge
*grins*
Ich habe grün, rot, hellgrau, blau und schwarz und wähle nach Garderobe oder Laune. Sollte ich jetzt nachsehen, welche Botschaft ich da jeweils vermittle? *rotfl*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********2012:

und Klartext miteinander reden.

Was hat Maske tragen oder nicht mit Klartext reden zu tun?

Für gewöhnlich braucht's etwas mehr als ein oder zwei Schlagworte oder Phrasen als Signal und Nährboden, um wirklich Interesse zu wecken und Kontakt zu initiieren. Nur das wollten wir damit ausdrücken, ohne zu sagen, dass dies mit Maske vielleicht nicht ginge.
Wir sprechen einfach lieber aus oder fragen konkret nach, um in das mitzuteilen oder zu erfahren, was hier mit den Farben signalisiert werden soll.

LG, Fix & Foxy
**********lchen Mann
11.596 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********2012:

und Klartext miteinander reden.

Was hat Maske tragen oder nicht mit Klartext reden zu tun?

Für gewöhnlich braucht's etwas mehr als ein oder zwei Schlagworte oder Phrasen als Signal und Nährboden, um wirklich Interesse zu wecken und Kontakt zu initiieren. Nur das wollten wir damit ausdrücken, ohne zu sagen, dass dies mit Maske vielleicht nicht ginge.
Wir sprechen einfach lieber aus oder fragen konkret nach, um in das mitzuteilen oder zu erfahren, was hier mit den Farben signalisiert werden soll.

LG, Fix & Foxy

Okay *g*
*********efer Frau
586 Beiträge
Man kann auch jeden Scherz bierernst nehmen *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.