Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4733 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit den vielen Anfragen um?39
Frage an Solofrauen mich würde interessieren wie geht ihr mit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und absprechen - statt wildern?

Anfragen und absprechen vorab?

Dauerhafte Umfrage
****ne Frau
10.237 Beiträge
Leider, leider ist es oft genug kein Spiel.

Für mich persönlich schlimm hier zu lesen, wie viele Ladies noch als persönliche Ziege angebunden leben müssen. Ich verstehe aber, dass es kontrollsüchtige Traditionen nach wie vor gibt und viele Charaktere und Persönlichkeiten nicht entwickelt und stark genug sind, Frauen als mehr als ein benutzbares Tier zu akzeptieren. Selbst Bildung hilft da nicht immer.
Schade, dass da weiterhin so viel Kapital brach liegen muss und wie man täglich in der Zeitung liest, zickige Ziegen mal schnell immer noch abgeschlachtet werden müssen. Das hat nicht einmal etwas mit Eigentum zu tun; man schädigt sich da ja gerne damit selber.
**C Mann
12.059 Beiträge
@****ne

...gehts auch ein bisschen kleiner? Deine Hasstirade auf wen auch immer schießt weit am Ziel vorbei...
****87 Frau
4.095 Beiträge
Partner, Ex-Partner oder Liebeleien meiner Freundinnen waren für mich immer ein Tabu. Es gibt doch genug Männer. Warum sollte ich für ein bisschen Knick Knack eine wertvolle Freundschaft riskieren?
Ein mal hab ich allerdings eine Freundin verloren weil ich nach einer Party was mit nem Kerl hatte in den sie unglücklich verliebt war (wohlgemerkt lief zwischen den Beiden nie etwas außer Freundschaft). Ich war zu der Zeit gerade frisch getrennt und empfänglich für seine Annährungsversuche...und der Teufel Alkohol hat sein Übriges dazu getan.
Naja...ich hab mir da lange Vorwürfe für gemacht und bin jetzt was sowas angeht noch geradliniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.