Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35186 Mitglieder
zur Gruppe
Salzburg
1486 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Fußfetisch der Freundin näher bringen?

********ucky Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie Fußfetisch der Freundin näher bringen?
Hallo!

Ich befinde mich seit etwas mehr als 2,5 Jahren in einer Beziehung & bin im allgemeinen auch glücklich.
Meinen Fußfetisch habe ich auch erst durch meine Freundin für mich erkannt (auch stark ausgeprägt) aber habe es zunächst für mich behalten. Seit einem Jahr ungefähr weiß sie nun davon und das ganze wird auch akzeptiert. Ich gebe ihr Fußmassagen, sie befriedigt mich auch ab und zu mit ihren Füßen & ich küsse sie auch gern. Ich habe aber von Anfang an mitbekommen, dass Sie das alles „nur“ mir zu liebe macht, was ich natürlich auch nicht schlecht finde aber ich würde mich freuen, wenn sie selbst auch richtigen Spaß daran findet & das ganze genießen kann, wenn ihr versteht.

Also nun zu meiner Frage, habt ihr Vorschläge, wie ich ihr das ganze Thema noch etwas näher bringen kann, ohne sie dabei zu bedrängen ?

Ich meine es im Sinne von, dass sie dann auch mal ankommt und will, dass ich ihre Füße verwöhne oder ähnliches, soweit dass ich sie bedingungslos lecken darf sind wir nämlich leider auch nicht, das würde ich mir gern wünschen & habe ihr das auch alles schon gesagt, sie meinte darauf, dass sie es versucht. Würde ihr das ganze aber wiegesagt gern erleichtern! *g*
**********lchen Mann
11.595 Beiträge
Wenn es nicht ihr Ding ist, ist es nicht ihr Ding.
Das kann man dann nicht erzwingen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nach etwas über 3 Jahren Forumserfahrung hier bleibt mir nur zu sagen, du kannst dich glücklich schätzen, dass sie dir zu liebe etwas macht, mit dem sie selbst wohl nicht allzuviel anfangen kann.
Du kannst sie nicht für etwas "begeistern" was ihr persönlich anscheinend, deiner Aussage nach, sexuell nichts bringt.
Menschen sind da halt verschieden
****s73 Frau
634 Beiträge
Es ist dein Fetisch nicht der deiner Freundin.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Da hilft nur reden, es ist doch schonmal gut, dass Deine Freundin Dir nicht den Vogel zeigt, sondern bereit ist, Dir einen Gefallen zu tun. Erzwingen kann man nix. Vielleicht erklärst Du ihr bei passender Gelegenheit was und warum Dich daran erregt. Vielleicht gibt es ja auch Dinge, die Dir nicht so behagen, aber Deiner Freundin Freude bereiten. Geben und Nehmen.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Man kann jemandem keinen Fetisch "näher bringen" (also im Sinne "machen, dass sie es auch geil findet"). Aus meiner Sicht bist du in einer ausgezeichneten Situation damit, dass sie deinen Fetisch kennt, versteht, dass er für dich wichtig ist und sie daher ja bereits jetzt gemeinsam mit dir Wege geht, damit er in eure Sexualität für dich befriedigend eingebaut werden kann. Mehr geht da nicht. Wenn das für dich nicht ausreicht und der Fetisch für dich ein so hohes Gewicht hat, dass Leidensdruck entsteht, müsstest du dir ein Gegenüber mit dem gleichen Fetisch suchen.
**du Mann
1.024 Beiträge
Da schliesse ich mich den Vorschreibenden an. Dass Fussfetisch eine Vorliebe Deiner Freundin wird, mit der sie auch aktiv auf Dich zukommt, müsste m.E. eindeutig aus ihr selbst heraus kommen. Wenn ihr dies nun seit 1 Jahr immer wieder mal praktiziert und es nicht so ist, musst Du - leider für Dich - damit rechnen, dass es so bleibt. Ganz ausgeschlossen ist nichts.

Lg allseits Pidu
*********ze77 Frau
13 Beiträge
Schwieriges Thema wie ich finde. Ich verstehe, dass du gern mehr Initiative ihrerseits erfahren möchtest, jedoch kannst du ihr deine Vorliebe nicht aufzwingen. Es ist von Ihrer Seite ja bereits ein großes Entgegenkommen, dass du dich an ihren Füßen "vergehen" darfst, jedoch hat jeder seine eigenen Vorlieben und als Partner darf man nicht erwarten, dass man ebendiese über den Haufen wirft.

Ich hatte mal einen Partner, der sehr darauf abgefahren ist mich zu lecken. Bin ich absolut kein Fan von, ab und an habe ich ihn dann "machen lassen", wäre jedoch niemals von mir selber aus damit auf ihn zugekommen oder hätte mich einfach auf sein Gesicht gesetzt.

Schätz dich glücklich, dass sie deinen Fetisch akzeptiert und du zwischendurch die Möglichkeit hast ihn auszuleben und freue dich über den Rest deiner intakten Beziehung *spitze*
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Hättest Du diesen Fetisch nicht, sondern einen anderen und diesen anderen würde Deine Freundin auch nicht teilen, wäre Ihr Verhalten genauso wahrscheinlich.

Manche Frauen sind "Reaktionsfetischistinnen" und manche nicht. Wenn sie es sind, können sie sich meistens dafür begeistern einen Mann zu "reizen" mit den Dingen die dieser besonders geil findet, ohne jedoch den spezifischen Fetisch, in Deinem Fall Füße, zu teilen. Sie selbst ziehen dann aber einen großen Reiz daraus mit den Dingen zu spielen und dich um den Verstand zu bringen, weil sie um die Reaktion von Dir wissen und daraus wiederum Lust schöpfen und ziehen.

Das wäre der Idealfall, da es aus Mangel an Fußfetischistinnen kaum Frauen gibt, die Deinen eigentlichen Fetisch aus eigener Betroffenheit selbst zu 100% nachfühlen können.

Deine Freundin ist eben anscheinend keine Reaktionsfetischistin und erst recht keine Fußfetischistin, aber immerhin lässt sie Dich gewähren, was absolut nicht selbstverständlich ist. Und demnach schließe ich mich den Leuten hier an, die die Meinung vertreten, sei glücklich darüber was Du hast, so vielen ist das nicht vergönnt. Wenn Dir das aber nicht reicht, musst Du es halt ändern.
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Das ist mit den Füßen nicht anders als mit jeder Art von Sex. Wenn sie damit kein grundsätzliches Probem hat, wird ihre Motivation im gleichen Maße steigen und fallen, wie sie sieht, daß sie Dich damit erregen kann. Die Reaktion macht die Lust!
In dem Moment wo Du ihr das Gefühl gibst, selbst "Nebensache" zu sein, kann das natürlich auch in die andere Richtung ausschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.